1

Sie weiss nicht was sie will

Matze25
Moin meine Lieben,

ich melde mich nach langer Zeit zurück.

Vor 3 Wochen habe ich eine Dame über Online Dating kennengelernt.(25 Jahre)

Wir hatten 2 wundervolle Dates und tatsächlich bei beiden auch schon sehr intime Momente.

Von Sonntag bis Dienstag war ich nun bei ihr und wir hatten zwei lockere und entspannte Tage. Allerdings nur minimale körperliche Nähe( kuscheln und küssen)

Dienstag Morgeb als ich wieder Heim führ änderte sich ihre Stimmung und sie wurde plötzlich sehr abweisend. Keinen Kuss etc.

Wir hatten sonst sehr Regen Kontakt. Seit gestern ist dieser aber auf eine Nachricht in den Abendstunden begrenzt.

Ich habe sie gestern ehrlich gefragt ob ihr das alles zu schnell gehe und ich sie nicht unter Druck setzen werde. Daraufhin kam nur ein: Du setzt mich nicht unter Druck. Ich weiss nur nicht was mir meine Gefühle sagen wollen

Ich entgegnete, dass wir Grade dabei sind und kennenzulernen und ich weiterhin genießen würde, wenn wir uns weiter treffen und kennenlernen.

Seitdem ist Funkstille von ihrer Seite.


Vlt zur Erklärung: Wir haben schon gemeinsame Pläne für zukünftige Aktivitäten gemacht und sie hat mich mit zu ihrer Familie genommen und sie wollte Nächte Woche auch meinen besten Freund kennenlernen.

Ich weiss jetzt nicht so Recht was passiert ist. ich hab die Treffen sehr genossen und wollte mich da auch nicht sofort in was stürzen.

Vlt an die Frauen hier! Habe ich sie überfordert? Ich will ihr jetzt nicht weiter schreiben und nerven.

LG

18.06.2020 19:50 • #1


Heffalump
Zitat von Matze25:
Wir haben schon gemeinsame Pläne für zukünftige Aktivitäten gemacht und sie hat mich mit zu ihrer Familie genommen

Wer? du oder sie

18.06.2020 19:52 • x 1 #2


A


Sie weiss nicht was sie will

x 3


Matze25
Zitat von T4U:
Wer? du oder sie


Sie! Deshalb bin ich ja so verwirrt.

18.06.2020 20:16 • #3


Heffalump
Ich würde mich vornehm zurück ziehen, mal sehen ob sie sich nochmal meldet, ansonsten nicht verharren

18.06.2020 20:21 • #4