Älor
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Älor
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Älor:Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Ich halte es mal kurz. Ich war gestern unterwegs und habe auch mit einer Frau gesprochen, an der ich Interesse ...
Älor
Mitglied
Zitat von Felica:Naja, wenn sie ihre Antworten gibt, kannst Du auf die Dinge näher eingehen. Schreib doch mal, was Du sie fragst!
Plentysweet
Mitglied
Snipes
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Älor:Hey! Naja, sowas wie: Was sind deine Hobbys? Woher kommst du? usw. Eben dieser "Standardkram".
Tin_
Gast
Zitat von Plentysweet:Machs doch so wie Du denkst und fühlst. Da gibts keine Standarddate-oder flirtanleitungen dazu. Das ist alles hochindividuell.
Feli2024
Gast
Zitat von DieSeherin:aber genau auf diesem standard-kram kann man doch aufbauen... z.b. woher kommst du? aus görlitz! ui, ein sehr charmanter ort... wird da nicht dieser ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tin_:Doch, leider gibt's die und sobald ich das merke, steig ich aus.
Zitat von Felica:Wichtig ist auch Augenkontakt,Lächeln, zufällige Berührungen, ein Spaß, ein paar Wortspielchen.....
Feli2024
Gast
Zitat von Plentysweet:Oh Gott. Und wenn ihm das nicht liegt?!
WillyWichtig
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Felica:Augenkontakt kann man lernen.
Tin_
Gast
Zitat von Felica:Ja genauso. 👍😅Wichtig ist auch Augenkontakt,Lächeln, zufällige Berührungen, ein Spaß, ein paar ...
Tin_
Gast
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von Plentysweet:😵🙃Ich schaffs jetzt erst, Leuten bei Unterhaltungen in die Augen zu gucken.