77

Ich weiß nicht, was danach kommt - Dating

F
Zitat von Tin_:
man weiss immer, dass man jemand ganz besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal gemeinsam die Klappe halten und miteinander schweigen kann.

....und es einem gar nicht auffällt

03.07.2021 16:18 • x 1 #46


F
Über S rede ich auch gern. Aber mein Gegenüber muss mir dann dahingehend auch gefallen, sonst ist es eher kontraproduktiv

Ich mag gern Wortspielchen und Zweideutigkeiten.

03.07.2021 16:20 • x 2 #47


A


Ich weiß nicht, was danach kommt - Dating

x 3


T
Zitat von leilani:
Hallo mein Name ist tin und ich stehe auf a.nal 6. So ungefähr ?


Ich bin da schon vulgärer... Dirty Talk wird auch gleich mit abgeklopft xD

03.07.2021 16:23 • x 1 #48


T
Mal ernsthaft: es liegt nicht nur an dir ein interessantes Gespräch aufzubauen und am Leben zu halten. Wie so oft, gehören immer zwei dazu. Kommt von ihr nicht viel, kannst du auch ihr Interesse an dir einschätzen. Manche Menschen (eher Frauen) machen das sogar sehr bewusst, damit sie entspannt aus der Nummer rauskommen und nicht wirklich ablehnen müssen.

03.07.2021 16:27 • x 3 #49


F
First date...... bei Vox

Oder

Dinner Date


Die totales Fakes. Aber da sieht man oft gut, wie es nicht laufen sollte. Fake hin oder her.

03.07.2021 16:30 • #50


Plentysweet
Zitat von Tin_:
Kommt von ihr nicht viel, kannst du auch ihr Interesse an dir einschätzen. Manche Menschen (eher Frauen) machen das sogar sehr bewusst, damit sie entspannt aus der Nummer rauskommen und nicht wirklich ablehnen müssen.

Naja, jemand der Kommunikationsverhalten und Körpersprache lesen kann, wird diesen nonverbalen Code auch kapieren. Und dann wird man im Bestfall das Date nach dem Käffchen oder Spaziergang oder was weiß ich was, beenden, bzw. ausklingen lassen. Ich würde noch dazu sagen, daß es nett war, ich aber an einem weiteren Kontakt nicht interessiert bin. Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.

03.07.2021 16:34 • x 3 #51


T
Zitat von Plentysweet:
Naja, jemand der Kommunikationsverhalten und Körpersprache lesen kann, wird diesen nonverbalen Code auch kapieren. Und dann wird man im Bestfall das ...


Ich haue der Frau immer eine runter, damit es keine Missverständnisse gibt. xD

03.07.2021 16:58 • x 1 #52


F
Zitat von Tin_:
Ich haue der Frau immer eine runter, damit es keine Missverständnisse gibt. xD

Nicht, dass sie das scharf macht

03.07.2021 17:09 • x 1 #53


T
Zitat von Felica:
Nicht, dass sie das scharf macht

Der letzte, ultimative Test xD

03.07.2021 17:10 • x 1 #54


F
Zitat von Tin_:
Der letzte, ultimative Test xD

Wofür?

03.07.2021 17:11 • #55


T
Zitat von Felica:
Wofür?


Ob ich sie mit nach Hause nehme? Mensch, denk doch mal mit!

03.07.2021 17:14 • x 3 #56


Isnogud
In einer engen Passage hat mich mal einer vor sich laufen lassen mit dem Argument, dann hätte er die bessere Aussicht...
Kann man bringen, wenn es schon vorher etwas flirty ist und beide eine gelöste Stimmung haben.. Kann einem sicher auch auch das Genick brechen, wenn man das als Frau gar nicht als Kompliment verstehen WILL. Ist eben situationsabhängig.



Zitat von Tin_:
Der letzte, ultimative Test xD

Wenns nur nicht so traurig wäre... Wie Menschen sich teilweise behandeln lassen - in der Hinsicht zieht mich das Forum manchmal echt runter.

03.07.2021 17:14 • x 4 #57


Plentysweet
Zitat von Isnogud:
Ist eben situationsabhängig.

Das stimmt. Das muss passen und angebracht sein. Sonst kann das großer Mist sein.

03.07.2021 17:29 • #58


F
Zitat von Tin_:
Ob ich sie mit nach Hause nehme? Mensch, denk doch mal mit!

siehste, so eine war ich nie

03.07.2021 17:37 • #59


F
Zitat von Isnogud:
vor sich laufen lassen mit dem Argument, dann hätte er die bessere Aussicht...

03.07.2021 17:38 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag