sternenwicht
Mitglied
- Beiträge:
- 93
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 59
- Mitglied seit:
also nicht dass ich schon soweit wäre, aber bei mir gehen einige Fragen im Kopf rum.
Zu Anfang sollte ich vielleicht erzählen, dass ich Männer mit Problemen anscheinend magisch anziehe. Entweder sind es Geldprobleme oder Krankheiten, Süchte oder einfach nur Ärsche die meinen mich ausnutzen zu müssen. Alle Probleme kamen erst später auf den Tisch als ich schon über beide Ohren verliebt war. Zudem glaub ich, leide ich an einem Helfersyndrom
Wie schaffe ich es meine Vorurteile/Zweifel zu überwinden, das alle Männer so sind. Wie bekomme ich raus ob der nächste nicht auch irgendwas hat. Direkt ansprechen find ich nicht so witzig, kommt auch nicht so gut an. Aber ich will das alles nicht mehr, wünsche mir irgendwann eine ganz normale Beziehung mit viel Spaß, zusammen halten und alles drum und dran.
Hab Ihr vielleicht Erfahrungen, Meinungen oder Tipps wie man die Altlasten los wird/verarbeitet, so dass man irgendwann wieder jemandem vertrauen kann? Oder wie man solche Menschen erkennt? (Wobei ich kaum glaube, dass es hier ein Patentrezept gibt) Wie geht man beim Kennenlernen damit um?
Ich möchte nur nicht wieder den selben Fehler machen, sollte ich noch mal in die Situation kommen
Lieben Dank jetzt schon mal für eure Anregungen und Tipps.
Sternenwicht