77

Ich weiß nicht, was danach kommt - Dating

L
Ich melde mich ein bisschen verspätet. Sagen wir es so: Ich war unsicher, wie ich es jetzt einschätzen sollte, da sie ja einen Freund hat. Ist es wahr oder falsch? (Es hat sich später bestätigt.) Zumal ich keine Lust auf eine/n Affäre/warmen Wechsel hätte, FALLS was passiert wäre. Da ich auch früher nie richtig gedatet habe, war ich mit dem Satz: Erzähle mal was über dich überfordert.

Wie soll ich das machen? Ich weiß nicht, wie ich direkt einsteigen kann, WAS ich überhaupt erzählen soll und es so sagen kann, dass es nicht angeberisch rüberkommt.

Ich habe es durch das Schreiben vermasselt - das ist klar. Sei es dahingestellt, ob es freundschaftlich oder beziehungsmäßig ist.

12.07.2021 00:44 • #91


NurBen
Zitat von Älor:
Zumal ich keine Lust auf eine/n Affäre/warmen Wechsel hätte, FALLS was passiert wäre.

Warum machst du dir dann so einen Kopf, wenn du kein Interesse an vergebenen Frauen hast!?
Dann spielt das Desaster am Ende auch keine Rolle.

Zitat von Älor:
war ich mit dem Satz: Erzähle mal was über dich überfordert.

Naja, Hobbies, Interessen, Beruf, worüber man gerne redet.
An Sonsten kannst du den Ball auch einfach zurück spielen mit Was möchtest du denn wissen?

12.07.2021 12:34 • #92


DieSeherin
weißt du, du klingst irgendwie so, als seiest du ein 16jähriger, unerfahrener schuljunge, der seine ersten ernsthaften gehversuche bei den mädels macht und lieber erst mal alles zerdenkt, bevor er gelassen auf eine zugeht!

werde dir doch erst einmal klar darüber, ob dir eine frau gut gefällt, ob du dann auch willens bist, den ganz normalen weg zu gehen (= unterhalten!, daten, sich kennen lernen...) und dann versuchst du es wieder?

12.07.2021 13:34 • #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag