Zitat von DieSeherin:was hat sie denn geschrieben?
Hey! Nach ein paar Tagen habe ich Ergebnisse und ich muss sagen: Was ist denn mit ihr passiert?
Es fing damit an, dass sie sich bei den Leuten, von dem sie meine Nummer hat, bedankt hat. Sie schrieb mich an und nach dem "Hey" kam ein "Erzähl mal was über dich". Da ich bis dato kein Interesse mehr hatte, da sich eben bestätigt hatte, dass sie einen Freund hat, habe ich ganz normal geschrieben. (Zum Beispiel: "Was ist deine Lieblingsfarbe?" Ich: "Blau.")
Es kam dann irgendwann die Nachricht, ob ich überhaupt mit ihr schreiben will. Ich fragte: "Warum nicht?" und es kam zurück: "Naja deine Schreibart ist komisch. Ich kenne das von niemandem". Daraufhin lud ich sie einfach mal ein, mit Freunden von mir was zu machen. Sie willigte zwar ein, aber kam nicht!

Ich bin ihr auch nicht hinterhergerannt und habe gefragt, wo sie ist.
Jetzt kommt das, was mich fassungslos gemacht hat. Ich habe gefragt, ob sie am Abend was vor hat und sie meinte, dass sie auf einer Party sei. Die Personen kannte ich da auch ein bisschen. Ich fragte, ob ich kommen könnte. Ab da hat man schon irgendwie gemerkt, dass sie komisch drauf war. Als sie dann rauskommen musste, um zu zeigen, wo die Party war, ging es richtig komisch voran. Zumal es mir peinlich war, dass ich die Party nicht gefunden habe und ein langes hin und her per WhatsApp erst dazu geführt hat, dass sie rauskam. Sie war auf einmal so komisch zu mir, hatte keinen Respekt mehr und hat sich über mich lustig gemacht. Dann kam auch noch ein Kommentar, dass ich sie ja auf der letzten Party, wo sie danach meine Nummer haben wollte, "zugelabert" hätte. So ging es dann alles zu den Freunden von ihr, wo ich dann auch nicht mehr respektiert worden bin. Was ist denn da passiert? Kann mir das mal einer bitte erklären? Hat da jemand Erfahrung?
Noch eine kleine Frage: Wie hätte ich reagieren sollen, wenn ich auf der Party nicht respektiert werde? Hätte ich mich da "durchsetzten" müssen?
Ich bin dann einfach gegangen und habe ihre Nummer gelöscht. Die ganzen Kommentare habe ich weggelächelt. Oder hätte ich da nochmal meinen Mund aufmachen müssen? Was meint ihr?