Tin_
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von Tin_:Blöd ist, wenn das Gegenüber eine krumme Nase hat und sich denkt: glotzt der Penner permanent auf meine krumme Nase? Ich hau dem gleich eine. ...
leilani
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von leilani:Anfahrt, Wetter
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Plentysweet:Du hast Impfung vergessen 🤭🤓😚!
leskine
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Tin_:Ich schreib mal mit... *kritzel* Ernsthaft: wenn mir sowas passieren sollte, dann weiss ich, dass die Wellenlänge nicht mehr hergibt und das ganze nichts in diese Richtung für mich ist.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tin_:So habe ich in letzter Zeit rausgefunden, ob die Dame mit gegenüber einen an der Waffel hat (Corona-Leugnerin) oder nicht
Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Das ist so ungewohnt bei mir, die Leute würden glauben, ich hätte einen Schlaganfall. xD
leilani
Gast
Zitat von Plentysweet:Ich bin nicht geimpft und keine
C- Leugnerin . Was nun?
Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Blöd ist, wenn das Gegenüber eine krumme Nase hat und sich denkt: glotzt der Penner permanent auf meine krumme Nase? Ich hau dem gleich eine. ...
Feli2024
Gast
Zitat von leilani:Gesprächspause aushalten und darauf warten was der andere meint
Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Ich schreib mal mit... *kritzel* Ernsthaft: wenn mir sowas passieren sollte, dann weiss ich, dass die Wellenlänge nicht mehr hergibt und das ganze ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Felica:Und Themen heraus fischen aus unserem Entweder- oder - Thread, gell