Marina1985
- 11
- 2
- 1
Marina1985
mcteapot
Zitat von Marina1985:er eigentlich nur mit mir zusammen ist weil er so alleine war und halt gesucht hat nach der Trennung seiner ex Frau.
MaVieEstBelle
solonely
Michael170570
Zitat von Marina1985:Gestern sagt er mir das er eigentlich nur mit mir zusammen ist weil er so alleine war und halt gesucht hat nach der Trennung seiner ex Frau
Marina1985
Zitat von solonely:Er war mit Dir aus Einsamkeit zusammen und hat mit Dir 3 Kinder gezeugt?
Da ist wohl dringend ein klärendes Gespräch fällig, wo Du ihn mal auf seine Verantwortung hinweist.
Auf dieses Gespräch solltest Du Dich vorbereiten und auch die Themen für den worst-case parat haben.
guest2014
Marina1985
Zitat von Michael170570:
Wie kam es dazu? Ich meine, er sagt so etwas nicht aus heiterem Himmel. Was ist zuvor passiert?
Michael170570
Zitat von Marina1985:Wir hängen schon ein paar tage ständig aneinander und gestern hatten wir 2 Glühwein und als ich fragte wie das jetzt werden soll kam das alles und nicht gerade nett
solonely
Michael170570
Zitat von solonely:Vielleicht solltet ihr solche Themen lieber ohne Alk. besprechen?
solonely
Michael170570
Zitat von solonely:Wie wäre denn die Situation für Dich und die Kinder im Falle einer Trennung? Ist er in der Lage den Zahlungsverpflichtungen nachzukommen? Wie ist die Wohnsituation? Arbeitest Du? Wer kümmert sich um die Kinder?
Das sind alles extrem wichtige Themen
Marina1985
Zitat von solonely:Wie wäre denn die Situation für Dich und die Kinder im Falle einer Trennung? Ist er in der Lage den Zahlungsverpflichtungen nachzukommen? Wie ist die Wohnsituation? Arbeitest Du? Wer kümmert sich um die Kinder?
Das sind alles extrem wichtige Themen
solonely