Endgültige Trennung

J
Hallo,

meine Geschichte:

fast 10 Jahre glücklich verheiratet, bis SIE meinte, mich wegen eines anderen zu verlassen.
Nach ca 1 Woche kam SIE wieder und wir haben es nochmal versucht.

Na ja, ich habe meiner Frau dann gesagt, dass ich ausziehe, weil es doch nicht mehr klappt (ich habe jedesmal die Bilder vor Augen gehabt, wie SIE mit dem anderen rummacht).

Mit meiner Ex hatte ich trotzdem immer Kontakt.
Mehrmals (ich glaube so 4x) bin ich auch zu IHR zurück.
Aber es funktionierte nicht!

In der ganzen Zeit (mittlerweile fast 7 Jahre!) hatte ich immer Kontakt zu meiner Ex. Wir haben uns zwischenzeitlich scheiden lassen und ich lebe fest bei der anderen Frau.

Da meine Ex aber meine große Liebe war (ist!) hatten wir immer noch Kontakt und in letzter Zeit täglich telefoniert.
SIE hat mir immer wieder versichert, dass SIE auf mich wartet.
Ich habe IHR verziehen, dass SIE mittlerweile in der ganzen Zeit mit anderen Männern im Bett war, und wollte zu IHR zurück.

In einer Woche (nach den Ferien) sollte es so weit sein !

Sie hat mich wieder mal belogen und gut geschauspielert.
Es stellte sich heraus, dass SIE während wir telefoniert haben einen anderen Mann neben sich sitzen hatte, und sagt jetzt, sie hat für diesen Mann Gefühle entwickelt und hat mich jetzt abgeschossen.

Ich will ja nicht sagen, dass ich alles richtig gemacht habe in der Zeit, aber ich fühle mich natürlich abserviert.

SIE hat nun endgültig die Beziehung mit mir beendet und daran habe ich zu knabbern.
Angeblich war ich doch IHRE große Liebe und SIE hat mir versprochen dass SIE wartet!

Ich liebe diese Frau immer noch und komme mit der endgültigen Trennung nicht klar.
SIE läßt auch keinen Kontakt mehr zu und drückt mich weg. Also alles endgültig!

Wie komme ich jetzt schnell und am Besten über den Schmerz hinweg, den SIE mir jetzt erneut zugefügt hat?
Ist SIE es überhaupt wert weiter um SIE zu kämpfen, nachdem SIE mich mehrmals belogen und betrogen hat?

Soll ich meine EX endgültig in den Wind schießen?
Aber ein schei. Gefühl ist es trotzdem so von der Ex abserviert zu werden.

12.08.2014 19:34 • #1


G
Aber sonst geht's Dir noch gut, oder was?

12.08.2014 19:42 • #2


C
Zitat:
Sie hat mich wieder mal belogen und gut geschauspielert.


Aha und was tust Du seit Jahren?! Du nutzt eine andere Frau als Taschentuch aus.

Zitat:
Es stellte sich heraus, dass SIE während wir telefoniert haben einen anderen Mann neben sich sitzen hatte, und sagt jetzt, sie hat für diesen Mann Gefühle entwickelt


So gehts Dir ja auch.

Zitat:
Ich will ja nicht sagen, dass ich alles richtig gemacht habe in der Zeit, aber ich fühle mich natürlich abserviert.


Du solltest mal lernen, allein zu sein. Ist ja schlimm das zu lesen: SIE! SIE! SIE ist Schuld! Schuld! Boah wie unreif und unreflektiert. Wie ein Baby schreibst Du. Die andere Frau liebt ihren kleinen Jungen zu 100% *zitter* *klapper* und der kleine Junge hat sich ja schließlich nur zu einer anderen Frau geflüchtet, weil SIE! sonstwas getan hat....Hilfe!

Zitat:
Angeblich war ich doch IHRE große Liebe und SIE hat mir versprochen dass SIE wartet!


Ja WORAUF soll sie denn warten?! Bist Du von Mutti versorgt bist oder SIE! Dir so viel Sicherheit gibt, dass Du von Mutti zu ihr wechselst?

12.08.2014 19:48 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag