Endlich wieder Kontakt aber hab angst was falsch zu mac

D
Hallo Leute diese Seite hat mir sehr viel geholfen und mal wieder brauch ich einen Rat also danke schonmal im vorraus. Also meine Geschichte ich war über 1 Jahr mit dem tollsten Mädel zusammen das es für mich gibt und hab mit ihr fast 1 Jahr zusammen gewohnt und hab in dieser Zeit viel mist gebaut so das sie von mir keine Liebe mehr spürte und ihre Gefühle weniger wurden. Mir waren einfach unnötige Sachen wichtiger. Sie trennte sich von mir und zog aus. Ich war komplett am Boden zerstört und rappelte mich aber wieder auf. Ich liebe sie immer noch sehr und verstehe ihren Entschluss auch weil ich ein echter Idiot war. Das ist jetzt fast 1 Monat her und ich habe an mir gearbeitet und bin auch viel selbständiger geworden in Sachen Haushalt. Am Anfaneg rief ich sie immer total verheult an und bettelte, worauf hin sie sauerer wurde und mir sagte ich soll nicht mehr anrufen. und so schwer es auch war hielt ich mich dran. Und enach 2 Wochen Kontaktsperre kam sie mir wieder in den Sinn und ich rief sie einfach an ohne zu weinen ganz cool und sie freute sich sogar sehr drüber. Wir telefonieren ne halbe Stunde und danach sms wo dann zu einem Treffen führte noch am gleichen Tag bei mir . Wir aßen was und gingen sehr romantisch spazieren und schmusten auf einer Bank bis wir uns küssten. Es war unglaublich schön. Am nächsten Tag schrieb sie mir wieder ob wir mittags bei mir was kochen sollen was wir dann auch Taten. Es führte wieder dazu das wir uns sehr innig küssten und bei ihr kamen tränen und sie gestand mir das sie mich auch vermiist hat. sie dachte ich wollte sie nixht was ich bei meinem verhalten auch verstehen kann. Ich hab ihr gesagt das sie alles locker angehen lassen soll und sich keinen Stress machen. Jetzt hab ich nur Angst was falsch zu machen weil das so schnell geht. Es passiert das wo ich die ganze Zeit von geträumt habe kanns immer noch nixht fassen. Was meint ihr kann es nochmal was werden es ist einfach zu schön um Wahr zu sein

16.08.2013 20:49 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag