Entscheiden wie weiter

Piro7
Hallo Leute
Meine Freundin hat Sie sich vor 2,5 Monaten in einen Arbeitskollegen von ihr verliebt. Sie beteuerte, bei mir bleiben zu wollen und hat den Kontakt zu ihrem Kollegen abgebrochen. Dann doch nicht abgebrochen, heimlich getroffen und den Kontakt weitergeführt, dann wieder beendet und sie haben lange zusammen geredet. Dann doch weiter Kontakt, sporadisch (wenn das stimmt?). Unter Tränen hat sie mir gesagt, sie möchte bei mir bleiben, ich sei die grosse Liebe....
Trotzdem sagt sie, sie könne sich nicht auf mich einlassen, auch wenn sie mich liebe.
Ich sah keine Entwicklung und das gemeinsame Zusammeleben war schwierig. Sie stöpselte sich oft ab mit Musik, rauchte viel, zog sich zurück, keine gemeinsamen Aktivitäten, immer am Handy.... (?!).
Krisenverhalten okay, aber nach 2,5 Monaten fand ich, wir kommen nicht weiter, es braucht mal ein timeout. Nun sind wir für 4 Wochen getrennt, die Hälfte ist um. Wir sind in losem SMS-Kontakt, relativ oberflächlich.
Ich merke bei mir, dass sich auch etwas bewegt, ich bin mir nicht mehr sicher, was ich will, welche Gefühle ich habe.
Einerseits entscheidet Sie sich, andererseits gibts für mich auch eine Entscheidung, unabhängig von ihr....
Im Moment geht es mir den Umständen entsprechend sehr gut, ich schaue im positiven Sinne für mich, zwischendurch ist mir sogar egal, was bei der ganzen Sache rauskommt.
In 4 Tagen treffen wir uns für ein Standortgespräch. Sie sagt, sie wisse noch nicht mehr, habe noch keine absolute Klarheit.
Was tun, was nicht tun, ich hänge in der Luft....

19.02.2015 19:17 • #1


G
Wenn es dir egal ist, dann liegt die Antwort auf der Hand.

19.02.2015 19:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag