1

Enttäuschung nagt noch immer

S
Hallo ihr Lieben,
ich liege nun da und kann nicht schlafen, das hatte ich lange nicht mehr..Mir liegt prötzlich wieder ein Satz von meinem Ex im Kopf: Ich kann mir meine Kinder mit dir vorstellen
Zu diesem Zeitpunkt waren wir 6 Jahre zusammen! Versteht ihr? 6 Jahre!
Da fragt man sich wirklich, ob man all' die Jahre mit einer Maske zusammen war! Das trifft mich plötzlich wieder..


Ich habe zudem das Gefühl, dass sich da draußen kein vernünftiger Kerl findet, da kann man noch so nett sein und cool und nicht schlecht aussehen..die wollen irgendwie heut' zu Tage alle noch toben und alles mitnehmen was geht! Egal in welchem Alter! Warum ist das so? Ihr braucht jetzt nicht zu denken, dass ich wohl etwas falsch mache. Nein! Das ist wirklich so, das sage ja nicht nur ich..

Das erschreckende ist, dass die Männer in allen Altersgruppen so ticken. Was ist bloß los? Wird euch alles zu schnell langweilig? Habt ihr so Panik vor der Zulunft? Was soll das?

05.12.2015 00:40 • #1


S
^^ Keine! Kinder..

05.12.2015 00:41 • #2


K
Hallo Sabrina, tut mir leid was dir widerfahren es, kann dich verstehen ähnliches habe ich auch zu hören bekommen, erschütternd..
Aber nicht alle sind gleich, streich das bitte gleich aus deinem Kopf, finde zu dir selbst und langsam baut sich wieder sowas wie Vertrauen auf, in dich selbst und die Möglichkeiten des Lebens.
Um mit Rilke zu sprechen, was abfallen muss fällt ab, was bei uns bleiben soll bleibt .. und wir müssen nicht verzweifeln, denn es gibt Millionen von Möglichkeiten..
Alles Gute und viel Mut!

05.12.2015 08:10 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag