MatochaN88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich wollte mich mal den Frust von der Seele reden. Also ich habe ein Mann in Internet kennengelernt. ER war sehr sympathisch und teilte den gleichen Humor wie ich. Schnell wurde ein Date ausgemacht. Doch es kam anders als gedacht und ich wurde die Woche krank.
Wir schrieben weiter und er wurde mir immer sympathisch . Er machte sich schon Gedanken wo wir später noch überall hingehen könnten. Ich war am Anfang noch was skeptisch und sagte immer warten wir das erste Date mal ab. Doch es passiert das ich mich ne Wunsch denken verloren hab. Da wir uns so gut in Chat verstanden haben, habe ich nicht in Ansatz daran denken können ne Korb zu bekommen. Der Tag kam und das Date war das merkwürdig Date was ich jemals hatte. Erst waren wir Minigolf spielen. Diese war auch sehr schön. Wir lachten viel und es kam auch zu Körperkontackt. Bis dahin ein gelungenes Date. Doch dann als wir noch was essen wollten wurde es komisch. Es war so, das ich fragen stellte und er antwortet. Er war wie ausgewechselt. Null interessiert an mich oder an meine Person. Er hackt nicht nach, sagte nur mmh oder aha. Ich erzählte auch was von mir auch wenn er nicht danach fragte. Ich hatte das Gefühl das war ne one man Show. Auch nach den essen wollte er sofort gehen. Wir haben uns mit ne Umarmung verabschiedet. Ich schrieb ihn noch in der Bahn das er hoffentlich gut angekommen ist, wo ich nix von ihn hörte . Später bekam ich ne SMS das er Zuhause sei aber halt mich nicht weiter Treffen will. Das wäre auch kein Problem wenn ich mich nicht im Vorfeld so reingesteigert hätte. Ich war nur am heulen und konnte mich schwer davon beruhigen. Ich weiß das das dumm war. Aber ich versteh auch nicht warum man als erstes so liebevoll und dann so kalt werden kann.