12

Enttäuschung nach den Date

aquarius2
Ja, aber auch ich habe mal einen gehabt, dem gefiel mein Parfum nicht, ich hatte aber keins drauf Nö, habe gesern Liar auf VOX gesehen, aber wie immer bin ich vor dem Ende fast eingepennt, echt so viele Frühdienste... Aber so ein Date will auch keiner...Da geht es um ein Date von einer Lehrerin (frisch getrennt) und einem Arzt und hinterher wacht sie toal verstört auf und zeigt ihn an und er ist total überrascht, kann sich das gar nicht vorstellen und, ja es war Alk. im Spiel....

15.03.2018 10:08 • #31


Y
oh, ein Blackout durch Alk.
Alk. geruch bei Dates finde ich auch fies, und das lässt auch tief blicken. . .also wenn einer schon Alk. zum Date kommt, oder noch vom Restalkohol des Vorabends besäuselt ist , geht auch nicht, genauso wenig wie über Mami zu sprechen (mit über 40 Jahren) . . . . wir können ja mal eine No-Go Liste machen

Auch so ein Klassiker:
- weiße Tennissocken in Sandalen
- noch schlimmer: keine Socken in Sandalen (und lange Fußnägel) - bäh

15.03.2018 11:15 • #32


A


Enttäuschung nach den Date

x 3


aquarius2
Meine Nogos

Zu spät kommen, gar nicht kommen oder kurzfristig absagen.
Wenn ums Zahlen geht das diskutieren anfangen.
Über die Ex herziehen, bedürftig rüberkommen. Gleich mit zu ihr in die Wohnung kommen wollen.

28.03.2018 12:55 • #33


C
No-Go's:

- nur von Autos/Fussball quatschen
- allgemein nur über sich quatschen
- schmatzen und schlürfen
- nicht ausreden lassen/ständig ins Wort fallen
- stinken
- ungepflegt sein

Und -nennt mich pingelig- ich finde mangelnde Rechtschreibkenntnisse absolut abturnend.

28.03.2018 15:19 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag