Ehemaliger User
Gast
es tut mir leid, dass du so enttäuscht bist..
ich will nicht von meinen erfahrungen erzählen, bisher habe ich die potentielle partner gut einschätzen können, aber wer weiss, was noch kommt. eins ist mir bei deinem text aber aufgefallen, nämlich deine angst. die scheint mir übertrieben zu sein.. du scheinst tatsächlich davor angst zu haben, für immer alleine zu sein, das klingt , etwa wie torschlusspanik.. ich weiss nicht wie alt du bist, aber diese angst wird dir auf jedenfall deine unbeschwertheit und spontanität hemmen..wo kommt diese angst her? hast du darüber nachgedacht? ich nehme an dass sowas vielleicht zum erstenmal nach der trennung passiert ist.. aus einem einzigen ereignis, kann man wirklich nicht sowas gravierendes schliessen, wie, es wird nie klappen, oder es liegt an mir.. beschreib doch mal deine angebliche fehler.. was ist schiefgelaufen? vielleicht kann man besser was dazu schreiben. vielleicht hat er selbst irgendwelche probleme und fehler, vielleicht fühlt er sich nicht gut genug für dich, aber wollte trotzdem deine nähe spüren.
warum suchst du den fehler bei dir? du bist kein teilchen.. du bist vollkommen und verdienst das beste.. das ist nicht irgendwas daher gesagt..
alles liebe
1971