Enttäuschung pur

B
Ich bin 18 hatte noch nie eine Freund.. Doch vor ein paar Wochen, also schon fast einen Monat
hat mich ein Junge angesprochen.. wir haben geredet und er hat mich später in Facebook angeschrieben.
Wir haben dann öfter geschrieben und uns auf einer Feier verabredet.
Er hat mich noch am selben Tag geküsst, es war alles sooooo schön. Wie in einem Traum.
Auch an Halloween trafen wir uns auf einer Feier, auch da hat er mich geküsst. Es war perfekt.
Er kam auch mal zu mir, dann fragte er mich ob wir zusammen sind. Ich sagte natürlich JA
Doch dann meldete er sich immer seltener, wir sahen uns kaum noch. Er meinte er habe kaim zeit, seine Mutter sei im Krankenaus.. was sie angeblich weiß ich bis heute nicht :/
Dann fragte er mich ob ich mit ihm zusammen auf Geburtstag von seiner Nachbarin möchte, ich k9nne auch bei ihm schlafen... beim GB war er kaum bei mir, doch als er kam küsste er mich und wollte, dass ich nach draußen gehe, er komme gleich nach. Er kam auch und wir küssten uns.. dann nahm er mich an die Hand und wir gingen zu seinem Haus.
Er schloss auf..ich sollte ganz leise sein..wir gingen in sein Zimmer..er schloss ab und fing an micj auszuziehen und ja...
Am nächsten Tag meldete er sich ewig nicht. Wir hatten uns mit zwei anderen ins Kino verabredet..es war alles so komisch.. nach dem kino ging er einfach ohne viel zu sagen nach Hause.
Ich fragte ihn ob es ok sei wenn ich nochma komme, er meinte jedoch er sei sehr müde :/
Als ich ihn anrief um zu fragen ob alles ok sei, machte er Schluß !

25.11.2013 19:16 • #1


F
Also erstmal verstehe ich deine Überschrift nicht und zweitens: er ist ein vollidiot! Klingt für mich so, als wollte er nur das Eine von dir. Leider kann ichs mir auch nicht anders erklären, aber ich habe festgestellt, dass man Männer nicht verstehen kann.
Lass dir beim nächsten Mal einfach bisschen mehr Zeit am Anfang, klingt nämlich so als wärt ihr relativ schnell zusammengekommen.

Ansonsten nicht den Mut verlieren, du findest jemand besseren!

25.11.2013 23:37 • #2


A


Enttäuschung pur

x 3


J
Flabber hat recht, der wollte nur S.
Das hört sich wirklich so an, als ob ihr euch nur 3-4mal getroffen habt und sonst hat er nur getextet. Das ist schon auffällig, wie er Dich erst am ausgestreckten Arm verhungern ließ und dann Dich zu ner Party mit nimmt ja und der Rest halt....

Das tut mir echt Leid für Dich
Aber lass Dich davon nicht unterkriegen. Kopf hoch, der ist es nicht wert, der hat Dich gar nicht verdient...

25.11.2013 23:53 • #3


G
Kannst Du mal sagen, welche Nationalität dieser Junge hat?
Das Muster mit Mutter im Krankenhaus usw. kommt mir aus vielen Fällen bekannt vor.

26.11.2013 00:10 • #4


L
Liebes Broken Heart,

ich kann deine Enttäuschung so gut verstehen und doch darfst du dich nicht entmutigen lassen.

Es gibt noch anständige und liebevolle Jungs und Männer die es ehrlich meinen und einer ist auch für dich bestimmt.

Deswegen trauere ihm nicht nach und mach dir vor allem keine Vorwürfe, das er dich berühren durfte auch ohne Kleidung.

Es ist nichts, wofür du dich schämen müsstest.

Wichtig ist an dich zu glauben, das du ein liebenwertes und warmherziges Mädchen und Frau bist und das du ganz gewiss jemanden finden wirst, der dich und zwar dich allein lieben wird.

Und der bereit ist, jederzeit sein Leben für das deine zu geben und dann weißt du, es ist wahre Liebe.

Also Köpfchen hoch und wie gesagt, du musst nichts bereuen. Schämen muss sich dieser dumme Junge und nicht du.

Du hast nichts zu bereuen, denn du glaubtest an die Liebe und das ist auch gut so.

Little Drummer Boy

26.11.2013 00:28 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag