51

Verwirrung Pur Dating

N
Hallo liebes Forum.

Ich bin in einer bescheidenen Position und würde gerne euren Rat, bzw. eure Erfahrung zu meiner Story hören.

Also ich habe eine Frau kennengelernt und von Anhieb mich mit Ihr sehr gut verstanden. Es dauerte auch nicht lang bis es angefangen hat bei uns zu laufen. Nun hat sie plötzlich angefangen mir die kalte Schulter zu zeigen und sich zurückzuziehen. Ich habe daraufhin ihr geschrieben dass ich es zwar nicht verstehe aber es akzeptiere und erstmal eine Auszeit brauche. Ihre Begründung war, dass ich zu Lieb sei.
Keine 10 Stunden später schrieb sie mir ob wir reden können weil es ein Fehler war und sie nicht aufhören kann zu weinen.
Ich beschloss Ihr noch eine Chance zu geben um uns weiter kennenzulernen. Nun hatten wir wieder was am laufen, jedoch nur von kurzer Dauer. Keine Zwei Wochen später kam die nächste Abfuhr, weil Sie wohl irgendeine Blockade hat. Daraufhin hab ich erneut gesagt dass ich es nicht verstehe aber es akzeptieren muss. Ich wollte einen Kontaktabbruch weil ich schon Gefühle hatte, was ich Ihr auch gesagt hatte.
Ab dem Zeitpunkt hat Sie sich immer mal wieder gemeldet und wollte sich Treffen, Schreiben oder Reden. Ich habe da Hoffnung gekriegt, weil Sie ja wusste wie ich empfinde. Etwa weitere Zwei Wochen später, kam dann der Stich ins Herz. Sie hatte einen anderen Typen über Nacht da und da lief auch was. Ich habe Ihr daraufhin gesagt dass ich es sch. finde und erstmal wieder keinen Kontakt habe möchte und es einfach Verwirrend von Ihr finde, obwohl sie weiß wie ich empfinde so eine Nummer mit mir abzuziehen.
Daraufhin gab es erstmal paar Tage keinen Kontakt. Plötzlich meldete Sie sich wieder (nachdem es mit dem anderen Typen aus war) und fragt wie es mir geht und was ich so mache. Ich habe daraufhin immer nur ganz kühl und distanziert geantwortet.
Nach einer Woche in der Sie sich täglich gemeldet hatte, wurde es mir zu viel und ich wollte wissen was ihre Intentionen sind und ich es nicht begreifen kann wieso Sie sich nicht an die Kontaktsperre halten kann, obwohl Sie wohl keine ausreichenden Gefühle hat und Sie es mir nur so viel schwerer macht. Sie ist anschließend ausgerastet, hat mich überall blockiert und meine Nummer gelöscht. Ich wusste gar nicht wo mir der Kopf steht und war komplett verwirrt, weil ich mit so einer Reaktion nicht gerechnet hätte.
Nun haben wir seit ca. 8 Tagen gar keinen Kontakt und sehen uns auch nicht.
Das was die Situation so schwierig macht ist, dass wir direkte Nachbarn sind.

Habt ihr einen Rat an mich oder könnt die Situation für mich etwas entwirren. Bin halt nicht so erfahren in Sachen Dating und Beziehung.

Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt und würde mich über zahlreiche Erfahrungen/Ratschläge freuen.

Freundliche Grüße.

13.03.2021 13:44 • #1


Plentysweet
Zitat von NeedAdvice:
Nun haben wir seit ca. 8 Tagen gar keinen Kontakt und sehen uns auch nicht.

Gut und das solltest Du in Deinem eigenen Interesse auch so beibehalten.
Denn allein die Beschreibung Eurer Beziehungsanbahnung (4x On Off, dann noch Parallelgedate mit jemand anderem) ist ja schon abschreckend genug. Von ihrem da gezeigten Verhalten kannst Du Dir hochrechnen, wie es weitergeht. Denn Menschen ändern sich nicht grundlegend.
Deshalb mein Tipp: Hak das ab und finde jmden für Dich, der ehrlich und gradlinig ist. Das ist zwar nicht so spannend wie so ein Dramagehabe und permanentes On Off, aber tut Dir und Deiner Psyche langfristig besser.

13.03.2021 14:12 • x 8 #2


A


Verwirrung Pur Dating

x 3


N
Ich denke du hast Recht aber trotzdem Juckts mir in den Fingern zu schreiben oder an die Tür klopfen. Muss mich da echt zusammenreißen es nicht zu tun. Wenn was noch kommen sollte, sollte es von Ihr sein, wobei ich da nicht wirklich daran glaube.
Danke für deine Antwort, werde mir Sie beherzigen.

Freundliche Grüße

15.03.2021 16:32 • #3


P
Hallo

Ich bin auch der Meinung, dass deine Nachbarin ein Problem mit sich selber hat und dir nur das Leben schwer machen würde, mit ihrem ich weiss nicht was ich will-Getue.

Such dir lieber ne Frau, die dich schätzt

L G Pinkstar

15.03.2021 16:37 • x 4 #4


N
Mal sehen was die Zukunft bringt

15.03.2021 16:41 • #5


Plentysweet
Zitat von NeedAdvice:
Ich denke du hast Recht aber trotzdem Juckts mir in den Fingern zu schreiben oder an die Tür klopfen. Muss mich da echt zusammenreißen es nicht zu tun.

Du kannst es tun und selber die Erfahrung machen.
Aber für mich klingen da schon zuviele ungünstige Vorzeichen mit 'rein, daß ichs nicht wollte. Aber manchmal muß man halt sich selber vergewissern. Das sind hier nur Tipps von uns und manchmal kann man von einem Muster hochrechnen wie es weiter gehen könnte.
Du machst was Du denkst, tun zu müssen .

15.03.2021 16:44 • x 1 #6


Unicorn68
Zitat von NeedAdvice:
hat mich überall blockiert und meine Nummer gelöscht.


Das beste, was sie für Dich tun konnte.

Wenn es in den Fingern juckt, schreib hier

15.03.2021 16:44 • x 3 #7


P
Zitat von NeedAdvice:
Mal sehen was die Zukunft bringt


Hak es ab, komm erstmal wieder zu dir zurück und dann gehts weiter

15.03.2021 16:52 • x 2 #8


N
Ja muss wieder ruhiger werden. Bin momentan echt nicht ich selbst. Quasi permanent unter Spannung. Das sollte denk ich die erste Baustelle sein an der ich arbeite!

15.03.2021 16:55 • x 2 #9


S
Sie steht einfach nicht auf dich!
.. so hat sie es doch auch kommuniziert oder findest du nicht?

Ihrem Ego tust du gut, deswegen will sie dich behalten.
Aber wenn eine Frau in der Kennenlernphase Schluss macht und nach ein paar Stunden meint sie muss seitdem nur noch heulen... dann lauf in Zukunft bitte! Schnell und nicht mehr umdrehen.

15.03.2021 16:56 • x 3 #10


tina1955
Zitat von NeedAdvice:
Mal sehen was die Zukunft bringt



Dann lass Dich doch weiter von dieser Frau verarschen.

Anscheinend brauchst Du so ein Theater um Dich herum, ansonsten würde Dir Dein Verstand schon sagen, dass diese Frau nicht alle Tassen im Schrank hat.

15.03.2021 16:58 • x 1 #11


N
Ja da hast du Recht aber das ist es was mich verwirrt. Hab kein Problem mit einer Abfuhr, aber das hin und her hat mich einfach noch Hoffen lassen, weil wenn ich jemanden eine Abfuhr erteile dann Respektier ich Ihre Entscheidungen und Leb damit. Ich schreibe sicherlich nicht ganz normal weiter vor allem wenn die andere Partei schon Gefühle entwickelt hat.
Habe Sie eigentlich nicht so eingeschätzt dass sie das für Ihr Ego macht. Aber du könntest Recht haben.

15.03.2021 17:02 • #12


tina1955
Auch oder gerade weil Du schon Gefühle für sie entwickelt hast, solltest Du ihr zeigen, dass Du nicht ihr Spielzeug bist und zur Verfügung stehst, wenn sie gerade kein anderes Date hat.
Knickst Du jetzt ein, dann weiß sie ganz genau, dass sie mit Dir machen kann, was sie will und wann sie es will.
Du solltest Dir mehr wert sein.

15.03.2021 17:08 • x 2 #13


B
Sie spult eine Choreografie ab. Einen Schritt vor, zwei zurück und dann wieder von vorne.
Nach Nähe kommt gesetzmäßig die Trennung, die Abwndung von Dir. Hat sie diese, gefällt es ihr doch wieder nicht und sie dockt wieder an. Um dann, wenn sie bei Dir die immer offene Tür wieder eingerannt hat, sich wieder zurückzuziehen.

Lass das mit der Tussi sein, das wird nichts.
Was willst du mit einer Frau, die in ihren Widersprüchen lebt und keine zielgerichtete Linie fahren kann. Heißt oder kalt und dazwischen nichts.

Sie zeigt Dir schon vor einer Beziehung, wie sie auch in einer Beziehung mit Dir umgehen würde. Sie lebt ihre widersprüchlichen Emotionen an Dir aus. Und Du stehst weiterhin bereit.
Ich kann Dir nur raten, jeglichen Kontakt mit dieser Frau abzubrechen, denn mit einer Frau, die nicht weiß, was sie will, kannst du niemals eine stabile Beziehung aufbauen. Du bist nur ihr Spielball oder die Maus, die von der Katze gejagt wird. Sie wird kurz ergriffen, dann wieder los gelassen, dann wieder ... und so weiter.

Zitat von NeedAdvice:
aber das hin und her hat mich einfach noch Hoffen lassen,

Eine unbewusst angewandte, aber schlaue Taktik von ihr.Du wirst angefütter, dann wieder weggestoßen. Sie hält Dir einen Bonbon hin und sagt: Hier, darfst Du mal *beep*.
Damit wird Dein Appetit geweckt. Aber dann nimmst sie den Bonbon wieder weg. Sprich, mehr aus an füttern ist nicht zu erwarten.

Und es tut ihr auch gut, Dich wieder auf Kurs zu bringen. ich könnte ihn locker haben, wenn ich nur wollte, aber eigentlich will ich ja gar nicht.

Zieh Dich zurück und schreibe ihr nicht mehr. Das bringt nichts außer Verwirrung und unklare Botschaften, die Du nicht entschlüsseln kannst.

Du bist kein Mann für Spielchen, also handle auch danach und sie keine Zielscheibe mehr.

15.03.2021 17:20 • x 4 #14


N
Vielen Dank schonmal für die Zahlreichen Antworten.

15.03.2021 18:15 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag