Merida24
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
freundschaft und sex zugestimmt was ziemlich schnell daneben ging, weil ich mich hoffnungslos verliebt hab.
Allerdings waren vorher auch zeichen von ihm da, zb sätze wie "Es ist nicht nur sex. " "Ich hab mich den ganzen tag gefreut das du nach der arbeit bei mir bist".
wir haben uns ziemlich regelmäßig gesehen, alle 2 tage. jedes wochenende zusammen verbracht.
das lief 4 monate so, dann schrieb er mir plötzlich (wir haben 2 stunden vorher telefoniert und uns für den darauffolgenden tag verabredet) das es ihm zuviel wird, er möchte keinen kontakt mehr zu mir, und es gab eine andere Frau.
2 Wochen haben wir nicht miteinander gesprochen und irgendwann. dann doch. mit ihr lief es nicht gut, es ging ihm ständig schlecht ich war immer für ihn da hab ihm zugehört. es hat nicht lange gedauert bis er ihr mit mir fremdgegangen ist, zweimal.
Ich habe ihm gesagt wie ich fühle detalliert, danach hat er geweint. Das kam zweimal vor. immer mit dem satz "ich will dich nicht gehen lassen. " Es ist nicht so als würde er mir keine hoffnungen machen.
immoment verbringen wir quasi unsere komplette freizeit miteinander, außenstehende gehen davon aus das wir zusammen sind, so wie wir miteinander umgehen. und reden. er sagt, er hat keine gefühle für mich. Immer und immer wieder.
kontrolliert aber mein handy, liest meine nachrichten. kuschelt ganze nächte mit mir. schläft nach wie vor mit mir wir gehen zu veranstaltungen teilen hobbys renovieren gehen shoppen. essen. machen film abende. jeder sagt, das wir eine beziehung führen und er es nur nicht einsehen will.
Er begrüßt und verabschiedet sich mit einem kuss und auch sonst, küsst er mich. einfach so.
er fragt wohin ich gehe, mit wem ich was mache, wo ich bin, wenn ich nicht zuhause bin.
wir schreiben von morgens bis abends miteinander, von guten morgen. bis gute nacht. reden über extrem private probleme und sind füreinander da.
jedesmal, macht er mir hoffnungen und jedesmal wenn ich denke ja, jetzt sieht er es. zerstört er sie.
Er sagt dann plötzlich das er zeit für sich braucht, das wir uns nicht sehen sollten, das er mir nicht weh tun will,
er sagt das er mich nicht vermisst nicht an mich denkt, und 2-3 tage später will er mich dann doch wieder sehen.
er sagt anderen das wir was miteinander haben aber wenn sie mich als seine freundin bezeichnen sagt er, das es nicht so ist.
Ich hab wirklich alles versucht, ich hab mit ihm geredet. hab ihm gezeigt wieviel er mir bedeutet, hab im zeit gegeben.
ich weiss einfach nicht mehr weiter, alles was er tut spricht gegen das, was er sagt. immer wieder und ich werde wahnsinnig.
es ist nicht selten so das ich mich in den schlaf weine und das ich lieber allein bin als was zu unternehmen weil ich ununterbrochen nachdenke und einfach nicht mehr weiss was ich tun soll.
in irgendeiner art bin ich verzweifelt.
Ich hab versucht abstand zu nehmen und ihn aus dem kopf zu bekommen, aber auch das funktioniert nicht.
ich muss zugeben ich bin etwas schwach. nach spätestens zwei tagen schreib ich ihm weil ich ihn vermisse und wissen möchte was er so treibt.
ich kann nicht mehr .
Dieses Wochenende haben wir erst wieder miteinander verbracht, waren auf einer veranstaltung haben danach noch gemütlich was getrunken und musik gehört, haben zusammen gekocht und plötzlich hat er mich gefragt ob ich immernoch verliebt bin und aus panik, hab ich nein gesagt.
weil nach so was immer alles anders ist.
ich bereue es, und würde es gern rückgängig machen.
wir haben mal wieder miteinander geschlafen und sind kuschelnd eingeschlafen.
ich hab heute versucht mit ihm zu reden und wieder sagt er mir, nach so einem schönen wochenende. er braucht abstand, zeit für sich, und im nächsten moment beschwert er sich das ich ihm keine gute nacht gewünscht hab. hab ich dann, am telefon, und kurz nachdem wir aufgelegt haben schrieb er mir nochmal "gute nacht" mit einem kusssmiley.
es kam schon oft vor das er sagte wir sollten nicht mehr miteinander schlafen
sollten auf abstand gehen.
aber nie hat er sich dran gehalten.
er hat mich schon unzählige male verletzt und meine freunde verstehen ihn nicht.
sagen mir ich solle gehen, aber so einfach ist das nicht.
ich hoffe das mir hier vielleicht jemand einen rat geben kann, was ich noch machen kann.
was ich tun sollte und wie ich ihm vielleicht vor augen führen kann, das sein verhalten nicht dafür spricht
das er keine gefühle hat.
vielen dank.