Meldet sich mein Ex Freund wieder ? Verzweiflung pur !

G
Ich bin sehr verzweifelt. Ich bin vor über einem Jahr wieder mit meinem Freund zusammen gekommen. Habe 2 Jahre um ihn gekämpft weil wir davor schon zusammen waren. Und dann hat es geklappt und waren überglücklich. Damals waren wir schon mal ein paar, haben uns aber getrennt ich war traurig und hatte natürlich meine sehr gute Freundin an meiner Seite. Bis ich eines Tages Streit mit ihr hatte weil sie obwohl ich ihn noch liebte mit ihm abhing bei ihm geschlafen hat und mit ihm was hatte und mich damit auch noch aufzog. ( zB mit smsen bin gerade bei ihm ) usw.. Naja nach 2 Jahren kämpfen sind wir wieder zusammen gekommen und meine ehemalige Freundin war total perplex und hat mich als seine Freundin gar nicht akzeptiert so wie andere auch nicht. Jedoch war es ihm egal er war mir dankbar das ich uns nie aufgegeben habe und wir hatten ein sehr schönes Jahr mit einander in dem wir VIEL erlebten! ( zB der Tod eines Familienmitglieds) wir sind sehr zusammen gewachsen hatten aber auch oft Streit und seine Meinung wechselte sich oft in allen Lebensphasen. Wir lästerten immer über meine ehemalige Freundin, sie sei Dro., kaputt und sei eine schl****! Das alles entspricht auch der Wahrheit das weiß jeder der hier in der Umgebung wohnt. Er ist reif geworden und hat auf die abgesunkenen Leute gekackt und wollte sein Leben auf die Reihe kriegen. Bis er vor drei Wochen Schluss machte mit dem Grund er will keine Beziehung mehr weil er einfach ein Single Mensch sei aber er liebt mich Über alles also gingen wir es Noch einmal langsam an.! Ich hatte vor einem bestimmten Tag Angst, vor vergangenem Samstag , ein Festival wo meine ehemalige Freundin auch hin gegangen ist und er wollte mich nicht dabei haben ist mit seinem Kumpel hin. Er hat mir Tage davor gesagt er will mit den Leuten nichts zutun haben und Vor allem nichts mit ihr. Ich soll ihm vertrauen jeder weiß Bescheid er mag sie nicht usw. 2 Tage später sehe ich ( er hat mir nichts davon erzählt obwohl ich ihn gefragt hab ob er sie gesehen hat dort) wie sie ein Bild mit ihm postete wo sie ihn umarmt halbnackt und er ihr an den a**** langt.! Eine Welt brach zusammen seit dem ist ganz Schluss. Es stellte sich raus er hing wieder mit den alten Dro. Leuten ab. Und hat selber was genommen. Was geht in seinem Kopf vor ? Hat er auf meine Gefühle geschissen? Wie konnte er nach so einer langen Zeit seine Meinung ändern und mir so etwas antun? Obwohl er weiß wie er mich verletzten würde. Jetzt hat er mich über all blockiert und gesperrt sogar meine Nummern.! Was heißt das ? Würd er sich wieder melden und bereuen was er getan hat? Schließlich hab wir so viel durchgemacht. Er ist ganz und gar kein beziehungsmensch aber hat sich in mich verliebt und wollte es halt dann probieren ist ja klar . Er meinte er braucht den Kontakt zu anderen Mädchen. Vielleicht bin ich auch zu uninteressant geworden ? Weil ich ihm ständig hinter gelaufen bin und alles für ihn getan habe ?! Ich hoffe sehr das er sich melden würd. Am 17.8 sehen wir uns vor Gericht wegen eines Autounfalls müssen wir als Zeugen aussagen. Wie soll ich mich verhalten ?
Es tut so weh ihn gehen zu lassen und das er keine Beziehung momentan möchte. Zu unserm ein jährigem hat er mir ein Brief geschrieben in dem ungeraderem stand das wir mehr Abstand haben müssen sonst geht das in die Brüche. Haben aber trotzdem So weiter gemacht wie davor , immer zusammen geschlafen und täglich was gemacht. Braucht er einfach seine Ruhe eine Zeit lang ? Und wird er dann merken das das was er gemacht hat nicht gut von ihm war ? Und er mich sehr enttäuscht hat. Oder denkt ihr nach dem er mich geblockt hat überall sogar meine Nummern das er sich nicht mehr meldet. Ich mein bevor Schluss war meinte er noch ohne mich kann er nicht leben usw.. Er ist zurzeit in einem tiefen Loch und hat viele Probleme, evtl muss er erstmal mir sich selbst klar kommen. Ich weiß es nicht könnt ihr mir sagen was ihr darüber denkt ? Danke im Voraus

27.07.2015 12:01 • #1


Mimi1182
puhhh erstmal tut es mir leid das es dir so schlecht geht.....=(
für mich hört es sich so an als ob er aus der Beziehung ausbricht..... was natürlich nicht gut ist....
das hört man ja öfters....
das er dich jetzt komplett blockt ist natürlich hart....hat mein Ex auch ...und beim ihm bedeutet es echt das er absolut nix mehr von mir wissen will....nach 5 Jahren Beziehung ist das mega übel.....kann dich da echt verstehen.....=(
vielleicht lässt er sich im Moment von den komischen Freunden da beeinflussen....
denke auch er ist etwas beziehungsunfähig...Angst vor zuviel Nähe oder vor einer zuuu festen Beziehung....
Aber ich denke sollte er dich wirklich Lieben wird er sich melden oder auf dich zukommen.....

LG

27.07.2015 12:24 • #2


S
wie hast du es geschafft solange um einen menschen zu kämpfen ?

ansonsten, du merkst er wird immer wieder der alte. du kannst ihm nicht vertrauen und menschen die sich so entscheiden sind es selbst schuld. Jedem das seine, wenn er sich wieder sein altes leben aussucht, womit er in Zukunft nicht weit kommen wird schätze ich, dann lass ihn das tun. wenn er zu dumm ist, und das schätze ich, wird er es nicht merken, was ihm nun durch die Lappen geht aber das muss er auch gar nicht, denn du wirst schon was besseres finden.

beginne ein neues leben, mit der person auf die du dich immer verlassen kannst, DICH

27.07.2015 14:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag