theresaklx
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
das ist mein erstes Mal hier in einem Forum, nimmt es mir daher bitte nicht übel.
Ich brauchen dringend einen Rat.
Mein Freund (30) und ich (23) sind jetzt seit dem Oktober 2017 ein Paar. Am Anfang hatten wir schon Schwierigkeiten, weil es für ihn schwer war, sich zu binden. Ich muss dazu sagen, dass er ein paar psychische Probleme hat, die er sich aber nicht eingestehen will. Er ist sehr schnell schlecht gelaunt, gerade wenn es was mit seinem Gesicht oder Körper zutun hat, wenn er nicht zum Sport kann, er sich über jegliche Sachen Gedanken macht, die unberechtigt sind. hinterfragt dauernd was ich mache und tue usw usw usw.
Als er sich dann entschieden hat, mit mir zusammen zu sein, war am Anfang der Beziehung alles gut. Glücklich - so wie es sein soll.
Anfang Dezember dann der Schock - ich sah einen screenshot von ihm und einen anderen Mädel, wo sie sehr intim geworden sind. Ich habe ihn drauf angesprochen und und er bat mich um entschuldigung, er würde mich ja lieben usw. Aber ich solle mir mal Gedanken machen, wieso er das getan hat. (Er schiebt sowas gerne mal in meine Schuhe, obwohl ich damit ja nichts zutun habe). Ich hab ihm das verziehen und ab da an, war wirklich alles perfekt. Er hat sich mühe gegeben, endlich mal!
So ein Vorfall geht aber nicht spurlos an mir vorbei. ganz klar das ich viele dinge hinterfrage und misstraurisch bin. Muss ja auch erstmal Gras drüber wachsen.
Dann ging es mal ne Zeit lang gut, bis die ganzen unnötigen Streits folgten. Immer und immer wieder hat er mir eingeredet, ich wäre daran Schuld. Er sagte mir immer, ich würde mich immer schlechte Gedanken machen, ich wäre nicht mehr die, die er kennengelernt hat bla bla bla. Obwohl er genauso eine Mitschuld trägt.
Als ich den Einen Morgen unter der Dusche stand, ging er heimlich an mein Handy. Dort sah er einen Chatverlauf auf WhatsApp, wo ich mit einem Arbeitskollegen geschrieben habe - NIX WILDES!
Er war daraufhin gleich der Meinung, ich würde ihn betrügen, hätte ihn verarscht oder sonst was. ( ICH WÜRDE NIEMALS BETRÜGEN!).
Habe es ihm versucht, zu erklären wie es ist, genauso wie der Arbeitskollege. Es wurden ihm also 2x bestätigt, dass dort null Komma null gelaufen ist und das nur rein die Arbeit ist.
Seitdem musste ich schon 1x ausziehen, durfte wieder zurück um mir heute anhören zu müssen, er denkt, dass ich eine Lügnerin bin und er mir nicht mehr vertrauen kann. OBWOHL ICH IHM BELEGT HABE, dass da NICHTS war.
Er ist seitdem sowas von eiskalt und ekelhaft. Als wär ich irgendeine . .
Ich liebe ihn - und suche natürlich jetzt Fehler bei mir. Ich weiß das ich auch meinen Teil dazu beizutragen habe. aber ich habe ihn nicht betrogen - er hat es indirekt getan und ich habe nicht so Einen Stress geschoben.
Bitte. ich brauch einen Rat. ich bin fix und fertig
Dankeschön