24

Verzweiflung pur

M
Zitat von theresaklx:
Wir sind getrennt.


Auch wenn es sich jetzt noch nicht so anfühlt, das war die richtige Entscheidung! Kannst STOLZ auf Dich sein!

12.03.2018 15:48 • x 1 #31


T
Mir gehts miserabel

12.03.2018 15:56 • #32


A


Verzweiflung pur

x 3


X
Sei stolz auf dich! Das war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

12.03.2018 16:14 • #33


I
Gut gemacht! Auch wenns schwer ist.
Jetzt heißt es durchhalten.
Schreib hier ruhig weiter, wenn es dir hilft.

12.03.2018 16:43 • #34


C
Damit wirst du jetzt und in den nächsten Wochen wenig anfangen können, aber du kannst dich echt schon mal theoretisch freuen auf die Zeit, wenn du diesen selbstgerechten Herrn innerlich hinter dir gelassen und dich selber aufgebaut hast - denn dein Leben wird ein so viel besseres sein. Versprochen!

12.03.2018 20:40 • #35


M
Zitat von Carlaa:
Damit wirst du jetzt und in den nächsten Wochen wenig anfangen können, aber du kannst dich echt schon mal theoretisch freuen auf die Zeit, wenn du diesen selbstgerechten Herrn innerlich hinter dir gelassen und dich selber aufgebaut hast - denn dein Leben wird ein so viel besseres sein. Versprochen!


Genau so ist es! Versuche ein bisschen das Positive zu sehen: Du musst Dich von ihm nicht mehr ignorieren lassen, wenn der Liebeskummer vorbei ist, wird das Leben wieder schön und wie passend, dass das Wetter wieder gut wird! Versuche Dir was Gutes zu tun, jeden Tag ein bisschen. Kleine Schritte helfen auch, Spaziergänge bei Sonnenschein, Musik auf die Ohren und los gehts. Wenn Du ihm schreiben willst, schreibe uns. Oder einen Brief, den Du nicht abschickst. Wenn Du weinen willst, weine. Mach alles was Dir hilft, nur gehe nicht zurück. Es wird nur eine kurze Zeit besser sein und dann geht alles wieder von vorne los. Lass Dir den kommenden Sommer nicht von ihm versauen!

12.03.2018 20:45 • x 1 #36


T
Er möchte morgen mit mir reden. Habe ihn zum Frühstück eingeladen...

13.03.2018 14:50 • #37


M
Das war abzusehen. Ich befürchte alles Reden hier wird nichts bringen und Du Dich von ihm einlullen lassen. Vielleicht musst Du die Erfahrung noch einmal machen mit ihm, dass Menschen sich in der Regel nicht ändern.

13.03.2018 14:57 • #38


M
Und @theresaklx ? Wie lief das Frühstück?

14.03.2018 16:59 • #39


T
Naja.. es war ok.. wir geben uns die Zeit. Entweder er will noch und ich auch oder eben nicht.. er hat mich geküsst und gesagt das er mich liebt...

14.03.2018 17:21 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag