2

Liebe/Verzweiflung/Brauche Rat

A
Hallo ihr Lieben,ich melde mich aus meiner Verzweiflung hier nun an,um ein paar neutrale Meinungen zu bekommen.

Mein Freund und ich führen eine Deutsch/Türkische Beziehung. Sind seit fast 2 Jahren zusammen. Gestern haben wir uns getrennt. Ich habe Psychische Probleme, dass heißt ich bin oft sehr eifersüchtig,da ich an Verlustangst leide und manchmal entsteht schnell Streit,da ich auch angespannt bin. Gestern ist es wieder von 0 auf 100 gegangen und er wollte eine Beziehungspause. Das ist schon öfter bei uns der Fall gewesen. Ich liebe meinen Mann über alles,aber da wir beide sehr dickköpfig sind fangen oft unnötige eskalationen an. Meint ihr wenn ich ihn bis Sonntag Ruhe lasse,so wie er es möchte,kommen wir wieder zusammen und er wird sich melden? Gestern Abend haben wir noch 1 Stunde telefoniert und bei allem was ich gesagt und ihm versprochen habe zu ändern,war er sehr ruhig und nachdenklich.
Meint ihr wir finden wieder zusammen? Und ich kann ihm dann beweisen dass ich alle versprechen auch mache. Die letzten Wochen waren bei uns perfekt und er liebt mich auch,dass hat er mir gestern auch nochmal gesagt

24.01.2019 13:47 • #1


N
Hey und willkommen,

Das tut mir leid! darf ich fragen wie alt ihr seid?

Gibt es denn Grund zur Eifersucht?

24.01.2019 13:51 • #2


A


Liebe/Verzweiflung/Brauche Rat

x 3


Liessa
Zitat von Abcdefgh:
Ich habe Psychische Probleme,

Zitat von Abcdefgh:
ich bin oft sehr eifersüchtig,

Zitat von Abcdefgh:
ich auch angespannt bin

Und was genau unternimmst du dagegen? Ich würde ihn nicht einfach nur so bis Sonntag in Ruhe lassen, sondern erst dann melden, wenn du konkrete Schritte unternommen hast, deine Probleme anzugehen.

24.01.2019 13:51 • #3


M
Zitat von Abcdefgh:
Gestern Abend haben wir noch 1 Stunde telefoniert und bei allem was ich gesagt und ihm versprochen habe zu ändern,war er sehr ruhig und nachdenklich.

Geh zu deinem Hausarzt, hol dir ein Rezept für Therapeutische Hilfe, weil dein Problem geht nicht weg, nur weil du ihm evtl. zwei drei Tage in Ruhe lässt.

24.01.2019 13:53 • #4


A
Wir sind beide 22 Jahre alt.

Danke für eure gut gemeinten Ratschläge,in Therapie bin ich,die auch sehr gut läuft
Aber manche Sachen bringen einen ja trotzdem auf die Palme

24.01.2019 13:54 • #5


M
Zitat von Abcdefgh:
Aber manche Sachen bringen einen ja trotzdem auf die Palme

aber in der Ruhe liegt die Kraft

24.01.2019 13:56 • #6


A
Ja,in der Ruhe liegt die Kraft,da hast du ehrlich recht. Aber manchmal könnte er ein bisschen mehr Verständnis haben.. Aber er Streut dann oft mehr Salz in die Wunde als einfach auch mal paar Gänge zurück zuschalten...

24.01.2019 13:58 • #7


M
Zitat von Abcdefgh:
Aber manchmal könnte er ein bisschen mehr Verständnis haben.. Aber er Streut dann oft mehr Salz in die Wunde

sprich, du kennst ihn gut und lässt dich trotzdem provozieren?

24.01.2019 14:00 • #8


M
So habe mich dann auch wieder mal angemeldet,Passwort hatte ich vergessen

Ja,weil er mich manchmal an Punkten trifft wo er mir sehr mit wehtut..

24.01.2019 14:07 • #9


M
na wenn er das absichtlich macht - dann wäre ich mir zu schade für

24.01.2019 14:10 • #10


M
Also ihr Lieben,das ist mein Post,nur ich war als Gast angemeldet weil ich mein passwort vergessen hatte

24.01.2019 14:10 • #11


M
Zitat von Mctea:
na wenn er das absichtlich macht - dann wäre ich mir zu schade für


Aber die Liebe zu ihm ist so groß und ich mag es nicht einfach aufgeben...

24.01.2019 14:11 • #12


M
sagt ja keiner, aber du solltest dich anders positionieren.

24.01.2019 14:13 • #13


N
Also ich kann mir darunter wenig vorstellen, wenn ich ehrlich bin.

Kannst du konkreter werden, Beispiele nennen?

Was wurde denn in der Psychotherapie besprochen oder ggf. diagnostiziert?

24.01.2019 14:18 • #14


M
Zitat von NeuBeginn18:
Also ich kann mir darunter wenig vorstellen, wenn ich ehrlich bin.

Kannst du konkreter werden, Beispiele nennen?

Was wurde denn in der Psychotherapie besprochen oder ggf. diagnostiziert?


Diagnostiziert wurde:Verlustangst,Belastungsstörung, Anpassungsstörung usw. Muss auch zur Beruhigung Opipramol nehmen

24.01.2019 14:21 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag