Abcdefgh
Gast
Mein Freund und ich führen eine Deutsch/Türkische Beziehung. Sind seit fast 2 Jahren zusammen. Gestern haben wir uns getrennt. Ich habe Psychische Probleme, dass heißt ich bin oft sehr eifersüchtig,da ich an Verlustangst leide und manchmal entsteht schnell Streit,da ich auch angespannt bin. Gestern ist es wieder von 0 auf 100 gegangen und er wollte eine Beziehungspause. Das ist schon öfter bei uns der Fall gewesen. Ich liebe meinen Mann über alles,aber da wir beide sehr dickköpfig sind fangen oft unnötige eskalationen an. Meint ihr wenn ich ihn bis Sonntag Ruhe lasse,so wie er es möchte,kommen wir wieder zusammen und er wird sich melden? Gestern Abend haben wir noch 1 Stunde telefoniert und bei allem was ich gesagt und ihm versprochen habe zu ändern,war er sehr ruhig und nachdenklich.
Meint ihr wir finden wieder zusammen? Und ich kann ihm dann beweisen dass ich alle versprechen auch mache. Die letzten Wochen waren bei uns perfekt und er liebt mich auch,dass hat er mir gestern auch nochmal gesagt