2

Liebe/Verzweiflung/Brauche Rat

Kontra
Zitat von NeuBeginn18:
Also ich kann mir darunter wenig vorstellen, wenn ich ehrlich bin.

Kannst du konkreter werden, Beispiele nennen?

Was wurde denn in der Psychotherapie besprochen oder ggf. diagnostiziert?

So geht's mir auch, weswegen jede Form von Hilfestellung gerade wohl eher Spekulation ist.
Also: was sagt deine Therapeutin zu der Problematik? Und kannst du mal zwei Situationen schildern, in denen du wie oben beschrieben reagierst?

24.01.2019 15:27 • x 1 #16


N
Zitat von Michiielle:
Diagnostiziert wurde:Verlustangst,Belastungsstörung, Anpassungsstörung usw. Muss auch zur Beruhigung Opipramol nehmen


Ok, danke.

Jetzt müsste man noch wissen, wie dich dein Freund triggert, heißt, was er deiner Meinung nach tut um diese vielleicht unbegründeten Ängste auszulösen?

Hat das alles erst mit der Beziehung angefangen oder hättest du vorher schon Probleme?

Die Diagnosen würden in bestimmten Lebenssituationen auf sehr viele Menschen passen, daher frage ich nach.

24.01.2019 15:49 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag