danniw
Mitglied
- 1
hab ein riesen Problem. Sitz zwischen zwei Stühlen und hab auch noch mist gebaut. Ich bin verheiratet seit ca. 10 Jahren. Vor ca. 3 Jahren ist ein neuer Nachbar eingezogen. Er ist Aussendienstler und eigentlich immer sehr souverän, aber mir gegenüber war er immer tierisch nervös. (wurde rot musste immer an was rumspielen usw.). Dann wieder hat er mich "übersehen". War mir anfangs egal, aber vor ca. 6 Monaten (das letzte Jahr mit meinem Mann brachte viele Probleme mit sich) hab ich ihm dann wohl doch einmal zuviel in die Augen gesehen. Peng verliebt wie ein Teenager.
Er hat auch schon öfter mal Andeutungen gemacht dass er mich sehr mag und flirtet häufig (er meinte auch mal tja man sollte halt nicht zu früh ja sagen)Danke für den Tip!.
Dann aber schaltet er (wie schon immer auf ignore). Manchmal gibt er mir das Gefühl auf seiner Prioritätenliste ganz oben zu stehen und dann wieder gleich nach Sonntags in die Kirche gehn( nein er ist kein Kirchgänger). Jetzt hab ich ihm in meiner Wut doch tatsächlich am Samstag einen sms monolog geschickt (weiss auch nicht was mich da geritten hat).
Ok ich steh mal wieder auf der ignore Liste. Was soll dieses gegensätzliche Verhalten? Das war ja schon immer so. Mir wird das langsam zu blöd! Wenn du nicht möchtest dass du auf meiner ignore Liste landest erklärs mir bitte oder ist das ganau das was du willst?
Und so tun als hättest du die sms nicht bekommen kannst dir sparen hab dir das noch nie abgekauft. Du hast die Nummer ja wegen des Brunnens weitergegeben. Und der böse Blick am Tag als Sperrmüll war. Ausserdem lügst du schlecht.
Er hat dann tatsächlich geantwortet:
Hi ich versteh grad nur Bahnhof. Worum geht es gerade? P.S. das ist mein Geschäftshandy
(der hat verstanden worums geht so gut kenn ich ihn)
ich: Dann gib mir bitte erst eine andere Nummer.
1 Stunde gewartet, nix.
ich: Egal ich nehm jetzt die Nummer daddy hat Geburtstag und grad kann ich schreiben. Meine Eltern meinten dass jetzt das Wetter so ist dass der Brunnen gemacht werden muss. Ich hab total oft geklingelt (er war da) und zweimal angerufen (lies AB drangehen). Wollt nur dass du es kurz erklärst. Ich werde ignoriert! Gut dass es Türspione gibt! Es war noch nie anders, wie wars im Sommer im Garten? Ich gruess und es kommt kein Ton zurück. Aber wenn die alte (andere Seite Nachbarin er kann sie nicht leiden) kommt kannst du plötzlich als erster grüssen?
Dann Rest kommt geht grad net.
19: 55Dann: So ich bring keine Beispiele mehr von denen ich weiss dass ich sie nicht bringen muss! Warum deine Antwort? Glaub mir ich hab mehr Angst als du!
21:05 Toll! Darauf soll ich nicht schreiben aber eine andere Nummer gibts auch nicht (er nutzt eigentlich nur das Geschäftshandy das hat er mal gesagt). Hallo hör auf mich in extreme zu stecken! Ich bin weder Engel noch Teufel. Ich bin einfach ich!
21:21 Ok. dann eben Funkstille. Wenn man den Leopold Reportern (andere Nachbarn in der strasse) glauben kann hast eh grad eine Freundin stimmt das? (Hat nie jemand behauptet ich wollts einfach wissen)
21:35: So ich hab aufgeräumt! Inklusive meinem Mann gesagt dass wir grad ein Problem haben! Was nicht an dir liegt hab ihm aber auch gesagt dass ich dich mag. Punkt. Ich hasse Spielchen sag was du denkst oder lass es wir sind nicht mehr im Kindergarten! und wenn du es lässt leb damit
hab ihm dann morgens nochmal geschrieben:
definition mag: ich hab dich einfach sehr gerne, verliebt wäre wohl zu viel aber wenn ich ehrlich sein soll fehlt nicht mehr viel. (natürlich bin ich schon total verknallt.
heute (und das war definitiv die letzte):das war eine bescheidene Idee dir das per sms erklären zu wollen. aber so direkt ist halt noch schwerer aber nachdem du mich eh schon für total bekloppt halten musst ist das ja jetzt auch egal. würde mich freuen wenn du mir 2 Minuten gibst dir das zu erklären. sag mir einfach wanns dir passt. Gruss danni
Hab jetzt noch nix gehört, denkt ihr da ist noch was zu retten ich bin so ein trottel