76

Er antworte mir bei WhatsApp nicht mehr?

L
Zitat von gutentag123:
@Teardrop_ine ja aber trotzdem ungewöhnlich, war noch nie so. Ich mache mir einfach sorgen

Du machst Dir dauernd Sorgen oder? Immer. Um alles. Und in einer Beziehung ist es ganz schlimm oder?

10.07.2023 06:20 • x 1 #31


F
Zitat von gutentag123:
das er das hinbekommt und das er sich nicht so ein kopf machen soll wegen den lernen, also alles nett geschrieben.

Ich war bis vor kurzem auch in einer Prüfungsphase und hätte bei so einer Nachricht

Er hat Grund, sich Kopf zu machen , Du widerum nicht und machst es trotzdem.

Passt nicht, oder?

10.07.2023 06:27 • x 2 #32


A


Er antworte mir bei WhatsApp nicht mehr?

x 3


Libellenfrau
Dass er sich keinen Kopf machen soll wegen des Lernens,...... Aber wegen dir soll er sich einen Kopf machen während der Prüfung ? Soll sich für die liebevolle WA bedanken? Wahrscheinlich fühlt er sich eingeengt und gestalkt. Love bombing? Kannst du ihm keine Freiräume gönnen? Das kommt sehr vereinnahmend rüber. Verzeihe mir meine harten Worte.

10.07.2023 06:59 • x 3 #33


N
Hast du im Leben so wenig zutun liebe TE, das du ihn verantwortlich machst dich zu bespassen? Fülle deine Langeweile doch damit, etwas für dich selbst zutun. Unsicherheit und Druck ist maximal tödlich für eine Beziehung. Das sind deine Baustellen an denen du arbeiten solltest statt von ihm zu erwarten dass er dir durch ständiges Melden Sicherheit gibt. Denkst du, für ihn ist es schön wenn er sich dauernd zwingen muss dir schnell zurück zu schreiben damit du ja nicht enttäuscht bist obwohl er vielleicht gerade anderes im Kopf hat? Früher ohne Handy mussten wir es auch aushalten das man nicht stündlich voneinander gehört hat.

10.07.2023 08:06 • x 3 #34


Chrome
Wahnsinn wie verkrampft Menschen sein können und vor allem voller Panik nur weil mal ein Tag weniger geantwortet wird.

Lebe dein Leben oder hast du keins? Mach Sport, triff dich mit Freunden, geh arbeiten, tu etwas und dann wirst du schon viel lockerer und du wirst sehen wie viel angenehmer es ist so zu leben.

Du kannst es eh nicht verhindern, jemand der nicht will hat schon heißt es. Geh mal aus dir raus, leg dein Handy weg und komm aus der Abhängigkeit raus. Steig auf das Fahrrad, fahr zum nächsten See und tanke etwas Sonne, geh baden und trink ein schönes kaltes B..

So wirst du auf Dauer keine Beziehung halten können

10.07.2023 08:16 • x 3 #35


Perlboot
Zitat von gutentag123:
ja aber trotzdem ungewöhnlich, war noch nie so. Ich mache mir einfach sorgen

@gutentag123
Wie ist es um dein Selbstwertgefühl bestellt? Es scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein.
Du musst lockerer werden und nicht jedes Verhalten sofort auf dich persönlich beziehen. Du wirkst needy und das ist unattraktiv.

10.07.2023 08:44 • x 2 #36


Catalina
Zitat von Sandrinchen:
Jemand der Interesse hat würde sich wenn auch nur kurz melden.

Hat er doch. Und nur, weil er nicht Danke für die letzte WA gesagt hat, dreht die TE am Rad.
Zitat von Sandrinchen:
Und wenn das schon jetzt so ist, dann weißt du wahrscheinlich wie das in einer festen Beziehung aussehen würde.

Gilt aber umgekehrt genauso. Wenn er wüsste, was sie gerade für einen Film fährt, würde er vermutlich schnell das Weite suchen.

10.07.2023 09:41 • x 2 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag