Er bedeutet mir so viel

M
ich hab jetzt nicht wirklich ne richtige Trennung hinter mir aber ich hatte 6 Monate ca was mit jemandem am Laufen und es ist eig seit ca 2 1/2 Monaten aus und trd fällts mir immernoch/wieder so schwer ihn gehen zu lassen....die beiden anderen typen,die mir in meinem leben viel bedeutet haben, haben mich einfach so verletzt und so hängen lassen , der eine sogar ist fremdgegangen, dass ich einfach so sehr verletzt war und iwie viel schneller wahrhaben konnte, dass es nicht passt! aber bei dem kerl jetzt, ist es für mich so unheimlich schwer damit abzuschließen, weil ich es einfach nicht will...... ich weiß nicht mehr weiter

13.12.2015 14:08 • #1

Z
Hey. (ich sitz im selben Boot...)

aussitzen, versuchen schöne Dinge zu machen, versuchen die Umgebung wahrzunehmen, Dinge anpacken, machen das neue Projekte in deinem Leben entstehen, dass es sich entwickelt, sonst kann man glaub ich auch ewig auf sowas sitzen bleiben,

brauchst dich aber nicht dazu zwingen. Wenn du gar keine Energie mehr hast, lieber an die Decke starren und an ihn denken, (an alles: an die ganzen Wahnsinnsmomente, daran was für ein toller Mensch er ist, mit was für einem Gefühl für dich selbst er dich erfüllt hat, wie er dir seine Gefühle gezeigt hat, wie er dich (mindestens am Schluss) abklatschen hat lassen, und wie egal du ihm doch irgendwie bist, weil ihr nicht mehr zusammen seit, wie er dich da verletzt hat ...), tief durchatmen, bis wieder ein ganz klein bisschen Lust entsteht, irgendwas anderes zu machen...

und dann wieder aufstehen und Dinge anpacken

was für mich noch wichtig ist: wenn man selbst die verlassene Person ist, und den Impuls hat nochmal nachzuhaken, ob das alles noch so stimmt: das macht erst nach ner ganzen Weile sinn, für den anderen aber auch für einen selbst: erst muss man von dem Trip runter nicht ohne den anderen leben zu können, von dem ganzen hormongetränkten Verwirrung im Kopf. die letzten Zweifel eliminieren und es noch ein letztes mal versuchen, kann man immer noch, wenn man wieder klar kommt. wenn hinterherlaufen dann mit Würde und klarem Kopf geplant (oder so) .

13.12.2015 15:49 • #2