Er behandelte mich schlecht - ich liebe ihn noch

A
Hallo,
mein Ex hat die Beziehung nach einigen Jahren beendet, aber
-er war meistens egoistisch
-hat mir nie i.welche Geschenke gemacht, war sogar der Meinung ich würde nur sein Geld wollen wenn ich ihn fragte, warum er mir nicht mal eine Rose mitbringen würde
-es musste meistens nach ihm gehen
-er hat mich vor Freunden öfters runtergemacht
-er wollte i.wann kein S. mehr mit mir
-er hat mich von sich aus so gut wie nie geküsst auf den Mund
-er wollte NIE mit Zunge küssen
-er hat ein Foto von einer Stelle an meinem Foto gemacht die mich stört und mir das Foto gezeigt nach dem Motto Schau mal, gefällt dir das?
-er und ich zahlten meistens getrennt
-er hat so oft ich liebe dich zu mir gesagt, das kann man an einer Hand abzählen
-er hat mir oft den Vorwurf gemacht, ich hätte keine Freunde
-er hat mir oft den Vorwurf gemacht, ich könne nicht mit Geld umgehen
-er hat mir an den Kopf geworfen, ich hätte mich nicht weiterentwickelt
-er hat mir zum Schluss gesagt, er könne sich keine Kinder mit mir vorstellen
-er hat mich so gut wie nie, von ihm aus in den Arm genommen
-er hat vieles was ich gut fand' in Frage gestellt
-er wollte nie das unternehmen, was ich wollte
-er hat mir nie Tränen weggewischt wenn ich geweint habe
-er hat mich nie abgeholt wenn ich das mal wollte nach dem Motto wer saufen kann, kann auch selber heimfinden
-es war ihm egal, wie ich nach dem Trinken mit Freundinnen heim kam
-wenn ich krank war, musste ich meine Medizin selber besorgen
-ich hätte ihm mein letztes Hemd gegeben, das konnte ich von ihm nicht behaupten
-um alles was ich ihn bat, wurde erstmal diskutiert, warum ich das denn nicht schon alleine können würde (dabei ging es nicht darum, sondern einfach nur um einen Gefallen)
..ach ich könnte ein Buch drüber schreiben..
und das kranke ist: Ich liebe ihn trotzdem und möchte ihn zurück..wer will mich schlagen?

03.07.2015 16:10 • #1


H
Nein, normal ist das nicht, wenn man mit so jemandem mehrere Jahre zusammen bleibt..

03.07.2015 16:18 • #2


A


Er behandelte mich schlecht - ich liebe ihn noch

x 3


G
Nein, es klingt nicht nach großer Liebe, denn da würde man diese Dinge nicht tun! Ich glaube, oft kommen Menschen von einem anderen Menschen nicht los,weil sie nicht wahr haben wollen wie wenig wert sie ihnen sind.

03.07.2015 16:36 • #3


cilli54
sehr merkwürdiger Text...kann ich nicht ernstnehmen

03.07.2015 16:40 • #4