Er betrog mich in der Öffentlichkeit

Chihiro
Ich hatte mal einen Jungen im Internet kennengelernt ich zu dem Zeitpunkt 12, er 15. Ich hatte mich wegen seiner netten und einfühlsamen Charakters in ihn verliebt. Irgendwann geschrieben dass ich mich in ihn verliebt habe. Er meinte dass er genauso fühlen würden und wir schrieben dann erstmal täglich. Das ging ungefähr 2 Wochen so. Dann musste ich auf eine Klassenfahrt und wir schrieben dann eine Woche nicht. Als ich dann endlich mein Handy zurück hatte, checkte ich Twitter. Da sah ich einen Tweet von ihm, dass er einem Mädchen dem er gesagt hat dass er sie lieben würde. Ich war einfach nur traurig. Wir waren zwar nicht offiziell zusammen aber, das fand ich echt schon mies. Ich hatte dann den Kontakt zu ihm abgebrochen. Man merkte auch auf Twitter dass es mir nicht so gut ging und so fragte mich ein Junge warum es mir so schlecht ging. Er und ich freundeten uns daraufhin an. Wir beide merkten schnell, wie viel wir doch gemeinsam haben, und vorüber wir alles beide lachen konnten. Wir schrieben täglich. Wir wussten alles von einander. So wohl die guten, als auch die schlechten Seiten dds anderen. Ich verliebte mich unsterblich in ihn. Ich wollte es ihm aber nicht sagen, weil ich diese Freundschaft nicht auf's Spiel setzen wollte. Ich weinte so oft und fühlte mich schlecht. Natürlich wollte ich ihn nicht anlügen wenn er mich fragt wie es mir ging. Also sagte ich dass es mir nicht gut ging. Nannte aber nicht den Grund. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und habe es ihm gesagt. Unsere Freundschaft besteht immer noch aber lieben tut er mich anscheinend (noch) nicht. Ein paar Monate danach dann schrieb mich plötzlich der Andere wieder an und schrieb mir dass er mich über alles lieben würde und immer nur an mich gedacht hat. Es klang so.. ehrlich.. auch wenn es nur geschrieben war. Ich liebte ihn aber schon lange nicht mehr. Und so.. bekam ich Mitleid und gab ihm noch eine Chance. Er versuchte sich mit mir zu treffen und er sagte immer wieder 'Ich liebe dich' aber ich konnte einfach nicht erwiedern. Das Vertrauen fehlte. Er sagte immer wieder dass es okay wäre wenn es mir schwer fällt 'Ich liebe dich' zu sagen. Ich dachte immer zu an meinen besten Freund, den icg ja immer noch liebe. Irgendwann.. meldete er(mit dem ich zusammen war) sich nicht mehr und ich habe mich auch nicht getraut mich bei ihm zu melden. Und schon wieder. Er sagt öffentlich zu einer Anderen dass sie sein Ein und Alles ist und sie liebt. Ich weinte. Warum tat ich das?! Ich liebte ihn doch gar nicht! Oder doch? Ich fühlte mich so verletzt. Meinem besten Freund erzählte ich davon nichts. Ich kannte noch einen anderen Jungen mit dem ich mich gut verstand. Er fragte mich ob ich nicht gerne seine Freundin sein will. Ich sagte ja. Ich informierte ihn aber was das mit der Liebe anging und dass es momentan etwas schwierig ist. Er hatte aber verständnis dafür. Lieben tu ich ihn aber auch nicht. Wir beide versuchen es aber einfach.

Soo, was haltet ihr davon? Warum hatte ich mich so schlecht gefühlt als er mich das 2. Mal(ohne schluss zu machen!) verlassen hat?

12.12.2014 02:25 • #1


S
Sei mir bitte nicht böse, aber das ist wirklich Kindergarten. Niemand hat dich betrogen, es gab doch überhaupt keine Beziehung. Ein ich liebe dich ist einfach mal so gesagt, aber man liebt niemanden wegen ein bisschen geschreibe. Du wirst das eines Tages schon noch merken wenn du mal wirklich verliebt bist.

14.12.2014 00:34 • #2


VictoriaSiempre
Chihiro, hast Du einen der beiden Jungs auch mal persönlich getroffen? Das kann man aus Deinem Beitrag nicht wirklich erkennen; es liest sich so, als ob es immer nur virtuelle Dates waren.

Geh in einen Verein, ins Jugendcenter, zur Schule und halte die Augen offen. Dann wirst Du mit Sicherheit irgendwann auf einen echten Jungen treffen, mit dem Du im realen Leben etwas unternehmen kannst.

Nur immer schreiben und auf Twitter und Facebook schielen ist doch langweilig...

14.12.2014 00:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag