5

Er betrügt, belügt und verhöhnt mich seit Monaten

A
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig in dem Forum. Ich bin zur Zeit so tief am Boden tiefer geht nicht mehr. Habe zu rein gar nix Lust und riesige Existenzängste und Angst vor einer Zukunft, wo ich mir noch gar nicht vorstellen kann, dass es eine gibt. Ich bin seit über 30 Jahren verheiratet. Wir haben ein schönes Eigenheim auf dem Land aber leider keine Kinder. (was für mich total traurig ist) Mein Mann ist LKW Fahrer und ich bin viele Tage und auch Wochenenden immer allein gewesen. Anfangs kam ich gar nicht klar damit. Irgendwann habe ich mich damit arrangiert und meine Kraft und Energie in Haus und Garten gesteckt um alles schön zu machen. Ich hatte vor sechs Wochen eine sehr komplizierte Kopfoperation, dabei hätte ich auch sterben oder dumm werden können. Gerade jetzt wäre es ganz wichtig gewesen ihn an meiner Seite zu wissen. Eine Woche vor der OP durch einen Zufall entdecke ich, dass mein Mann eine neue Frau hat. Geahnt habe ich es schon länger und ihn darauf angesprochen. Es ist nur eine gute Bekannte, sagt er. Dann erfahr ich dass er schon bei ihr war und einen Plan für ihr gemeinsames neues Leben haben. Das alles vor der OP. Die OP ging gut. Leider konnte ich nicht gesund werden, weil in meinem Kopf nur das eine Thema, mein Mann und seine Neue, war. Ich habe nur geweint. ich weiß auch noch nicht was das für Folgen hat, denn ich muss erst in zwei Wochen zur Nachuntersuchung wieder ins Krankenhaus. Nach der OP kam es zur Aussprache, er will mir das Haus überlassen und mit ihr auf unserem Grundstück das Nebengebäude ausbauen. Was für eine absurde Idee. Als ich nein gesagt, und er seien Pläne gefährdet sieht wird er zornig und wir streiten. Was nicht förderlich für meine Gesundheit ist. Er ist dieses Wochenende bei Ihr. Aber er will mir nicht weh tun wir wollen Freunde bleiben und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Mein Mann war sein Leben lang ein Ja Sager und hat alles getan jeder Diskussion aus dem Wege zu gehen. Auch habe ich die ganzen Jahre jegliche Planung für Haus und Arzttermine für ihn übernommen. Jetzt hetzt sie und stichelt er soll neu anfangen. Nicht weh tun, er tut mir weh. Ich weis auch das es wenigstens schon länger als ein halbes Jahr geht und zu Hause planen wir und kaufen ein neues Wohnzimmer und richten neu ein. Ich verstehe das alles nicht. Bin zur Zeit in psychologischer Behandlung. Ich war mein Leben lang stark und bekomme jetzt rein gar nichts auf die Reihe. Ich brauche Zeit und Ruhe um überhaupt erst mal für mich wieder denken zu können. Deshalb habe ich gerade riesige Angst mit ihm zu reden, weil er danach schreien und ich am weinen bin. Ich habe keine Kraft mehr.

01.05.2015 11:20 • #1


E
Ach du Arme!
Ganz schlimme Geschichte!
Es tut mir so leid dass du sowas erleben musst!
Das mit dem Ausbau ist totaler Blödsinn!
So eine Frechheit!
Das ist ja Folter!
Der spinnt total!
Das kommt überhaupt nicht in Frage!
Fühl dich fest gedrückt!
Hier bist du richtig - die Lieben hier helfen und sind für dich da!
Danke nochmals an dieser Stelle an euch alle da draußen!

01.05.2015 11:34 • x 1 #2


A


Er betrügt, belügt und verhöhnt mich seit Monaten

x 3


S
Hallo, liebe am boden,

Mensch meier, was hat den denn gestochen...
So ein berufskraftfahrer hat ja jede menge spielraum, was die freiheiten anbelangt. Und du hast immer schön die bude gepflegt für seine gelegentlichen übernachtungen. Für mich wäre es keine option einer beziehung.

Nun zu dir im hier und jetzt: auf keinen fall stimmst du zu, dass die beiden turteltäubchen nebenan ihr nest ausbauen. Das wird lebenslang wehtun. Da kannst du auch schon heute ausziehen oder dir einen strick nehmen.

Gehört das haus euch beiden?
Je nach konstruktion zahlt er dich aus und du verschwindest, oder du zahlst ihn aus und er verschwindet. Oder beide raus und verkaufen. Egal, wie dir das herz jetzt blutet - alles andere ist seelische folter und sterben auf zeit.

Gut, dass die OP gut verlaufen ist! Das heilt jetzt - ganz bestimmt. Klar wird das immunsystem heruntergesetzt bei angriffen aus dem seelischen bereich, aber trotzdem wird es heilen. Vielleicht dauert es nur ein bisschen länger.

Weißt du was? Schön, dass du jetzt hier gelandet bist! Hier werden dir viele liebe menschen ein virtuelles netz unter deinen boden zaubern, dass du dich nicht mehr alleine fühlen musst. Wir schaffen das! Wehre dich gegen den rumtreiber und schütze dich! Das hattest du nach all den jahren nicht verdient!

Lg saxana

01.05.2015 11:42 • x 1 #3


D
umarme dich von ganzem Herzen

das ist ja furchtbar
besonders in deiner gesundheitlichen Situation auch noch diese Ängste Sorgen und das Benehmen deines Mannes. Manche Menschen kann man nie verstehen.

Ich weiß das du das jetzt bestimmt nicht hören kannst und wenig helfen wird
ABER trotzdem pass auf dich auf schau auf dich
Hoffe sehr das du Menschen um dich hast die dich unterstützen.
Das ist schon ein starkes Stück was dein Mann abzieht.

Im Moment versuche dich irgendwie zu sammeln
überleg dir was DU willst

Es geht absolut nicht das er hier alles bestimmt.
Hol dir auch rechtlichen Rat.

Reden wird schwierg versuche einen Brief zu schreiben
den kannst du dir dann durchlesen was streichen oder dazufügen

Ach liebes
alle Kraft dieser Erde wünsche ich dir

01.05.2015 11:45 • x 1 #4


Tränenlos
Liebe am Boden ,
ich bekam eine Gänsehaut, als ich Deine Zeilen gelesen habe. Mir fehlen da ein wenig die Worte.

Es ist unglaublich, wie Dein Mann sich die Zukunft vorstellt, Dir damit so weh tut. Den Schmerz kann Dir leider keiner nehmen. Aber hier bist Du richtig, hier kannst Du vieles loswerden, was Dich bedrückt.
Wir sind hier alle für Dich da.
Werde schnell gesund, tanke Kraft
Ganz liebe Umarmung

01.05.2015 11:52 • x 1 #5


Tiefes Meer
Liebe am Boden,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Dein Mann tickt im Moment nicht ganz richtig. Sonst wäre ihm selber klar, was für eine Schnapsidee das ist, was er sich da ausgedacht hat.

Liebe Grüsse

01.05.2015 12:11 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag