6

Er datet eine Andere - wie ihn vergessen?

traum123
hallo ihr lieben, ich lesen jetzt schon eine weile hier im Forum und nun dachte ich, dass ich mal selber meine geschichte schreibe. viell habt ihr ja ein paar tipps für mich, denn ich kann ihn einfach nicht vergessen aber weiss , das es das beste wäre. mein Freund hat mich vor 3 Wochen verlassen, nach 2 1/2 Jahren . Ich muss euch dazu ein paar Fakten nennen, ich 32, er 23. ich habe 2 Kids sie sind eine Woche bei ihrem Papa, eine bei mir.

Alles fing damals als Affaire an, er hat dann aber seine Freundin verlassen und zog zu mir,es stellte sich heraus das er nach einiger Zeit aber trzd wieder mit ihr heimlich was anfing und ich beendete es. Er versprach mir alles und wollte mich unbedingt zurück,ich gab ihm eine 2. Chance. In letzter Zeit hab ich immer wieder mit bekommen,das er Kontakt zu mehreren Mädchen hat , mir dies aber verheimlicht .wenn ich gesagt habe lass uns doch auch mal mit deinen Freundinnen treffen damit ich sie kennen lerne ,wollte er es nicht . Meine männlichen Freunde kennt er und wir unternahmen auch immer zus etwas mit denen und ihren Freundinnen .

Nun erfuhr ich von anderen das er auf mich keine Lust mehr hat und eh aus ziehen will . Als ich ihn ansprach ,nein natürlich nicht ! Ich hab keine Trennung im Kopf ! Mh komisch ,als ich sah ,das er aber schon bei einer Hausverwaltung angerufen hat war mir klar hier stimmt was nicht . Er will sich in Ruhe eine Wohnung suchen und dann es beenden . Nur hab ich das zu früh raus bekommen und sein Plan war dahin . Als er abends nach hause kam ,sagte er : es ist besser wenn wir uns trennen . Schock ! Er war doch angeblich so glücklich . Da begriff ich seinen Plan er wollte in Ruhe alles Vorbereiten und nicht noch erst bei einem Freund schlafen müssen. Ab da an wollt ich nicht mehr das er neben mir schlàft . das konnte ich nicht ,da ich ihn so liebe aber mich so verarscht fühle . Er sagte jeden Tag das er mich liebt , ich die beste bin usw . alles nur Gerede ?!

Es hat ihn glaube ich total genervt das ich immer alles raus bekommen habe . zwischen durch war er auch 2 mal bei Chat Portalen angemeldet . immer wieder sagte er aber es tut ihm leid, das war nur aus Langeweile , babe ich liebe dich doch. Naja er konnte echt gut reden und ich glaubte alles. Nun ist es eine Woche her und ich habe erfahren,das er schon ein Mädchen Datet. das tut richtig weh, denn als er ging sagte er noch , die Gefühle sind nicht weg , er denkt an mich und ich bin die beste . Heute morgen hat er mir zum Geburtstag gratuliert. Ich hoffe ihr seht da durch und habt vielleicht ein paar tipps für mich .

Liebe Grüße

29.05.2017 12:11 • #1


candysandy
Da hast du jetzt genug Fakten oder? Lügen ohne Ende......
Koffer packen und raus mit ihm falls er noch nicht gegangen ist.Aber so schnell wie möglich.
Denk da hilft nur strikte Kontaktsperre . Falls er sich nicht daran hält musst ihn blockieren.
Vergessen wirst ihn so schnell nicht aber dann kannst anfangen diese Trennung zu verarbeiten .

29.05.2017 12:49 • x 2 #2


A


Er datet eine Andere - wie ihn vergessen?

x 3


traum123
danke für deine antwort, da hast du auch total recht, das weiss ich selber auch aber mein herz versteht es einfach nicht :/
seine sachen sind im Keller, fand er unmöglich, aber ich wollt ihn auch nicht mehr in der wohnung.. kann das nicht sehen, wie er seine sachen packt..

29.05.2017 13:07 • #3


Glaskanone
Wieder mal ein Beispiel das Worte nichts bedeuten, verlassen darf mich sich darauf erst recht nicht. Meine Ex hat 3 Wochen vor der Trennung auch noch täglich mehrmals geschrieben und gesagt: ich liebe dich, bla bla.

Ist jetzt zwar ein Schock aber bring das so schnell wie möglich zu Ende damit du deine Ruhe hast und alles Verarbeiten kannst.

29.05.2017 13:16 • x 2 #4


E
Du machst das schon richtig.

Einen Lügner möchtest du nicht.

Aus die Maus..

29.05.2017 13:19 • #5


traum123
@ glaskanone , da hast du vollkommen recht, leider :/ versteh gar nicht, wie man jemanden sowas sgen kann, wenn es doch gar nicht mehr so ist .. ich denk auch einfach die ganze zeit darüber nach, wie lage er schon dieses spiel gespielt hat..

wie war es denn bei dir ? und wie lange ist es her?

29.05.2017 13:40 • #6


candysandy
Das diese Trennung erst mal höllisch weh tut versteht glaub ich hier jeder.....leider normal wenn viele Gefühle im Spiel waren
Aber es wird besser glaube mir.

29.05.2017 13:40 • #7


Kitten
Erstmal alles gute zum Geburtstag!
Du bist da anscheinend an einen echten Idioten geraten.
Klar tut so was erst mal richtig weh, aber wer so mit dir umgeht und dich so belügt hat dich nicht verdient!

Leider bin ich der Meinung, das Beziehungen die aus einer Affäre heraus entstehen keine Zukunft haben, denn irgendwann ist man selber derjenige der betrogen wird.
Am besten kurze Nachricht, dass er es bis zum Wochenende oder so ausgeräumt haben muss, da sonst alles auf dem Sperrmüll landet. Du bist ihm nichts schuldig, auch nicht die Lagerung seiner Sachen. Nicht nachdem er dich so belogen hat.

Diesen Kerl solltest du mit Sack und Pack vor die Tür setzten. Ich würde ihn an deiner Stelle auch nicht seinen Krempel bei dir lagern lassen bis er dann eine Wohnung hat.

29.05.2017 13:53 • x 2 #8


Glaskanone
Zitat von traum123:
@ glaskanone , da hast du vollkommen recht, leider :/ versteh gar nicht, wie man jemanden sowas sgen kann, wenn es doch gar nicht mehr so ist .. ich denk auch einfach die ganze zeit darüber nach, wie lage er schon dieses spiel gespielt hat..

wie war es denn bei dir ? und wie lange ist es her?



Das ist auch ein Gedanke der mich öfters quält, wie lange hat sie schon so gefühlt und nichts gesagt?
Wieso? Ich habe immer gesagt wenn es ihr nicht gut geht, wenn irgendwas falsch läuft soll sie nur nicht den Fehler machen und nichts sagen weil ich kann nicht alles wissen und erkennen aber wenn man mit mir rede dann kann ich eigentlich auf zu jedem Problem eine Lösung finden.

Naja die Antwort werde ich wohl nie erfahren, vielleicht auch besser so. Es wohl tatsächlich so dass Gefühl nun einfach auch mal nachlassen können ohne Grund?

Egal bei mir sind es jetzt bald 7 Wochen und es ist immer noch verdammt schwer.
Hilft nur eins: Nie Aufgeben!

29.05.2017 13:54 • #9


traum123
@Kitten lieben dank mag gar nicht geburtstag haben :/
dachte eigentl das es mir schon viel besser geht, aber gestern tauchte er auf einmal genau an dem see auf, wo ich mit einer freundin war, sind sofort geflüchtet. und das in berlin.. seid dem gehts mir einfach total schlecht wieder , dann noch mein geburtstag. heute morgen bekam ich eine geburtstagsnachricht von ihm, habe dann ein paar std später auch nur danke schön geschrieben..

@ glaskanone ja diese gedanken machen einen ferig.. auch wenn ich nicht zu 100 % glücklich war, hätte ich keine trennung vollzogen, sondern daran gearbeitet aber in der heutigen zeit kann man sowas viell nicht mehr erwarten..

29.05.2017 14:06 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag