Baguu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
kurz zu mir, ich bin 32 Jahr alt steh mit beiden Beinen fest im Leben und liebe das Leben.
Ich hatte bis vor kurzem eine Fernbeziehung meine Ex ist ist 8 Jahre jünger als ich und studiert ca. 400 km von mir entfernt. Wir waren 1 Jahr und 3 Montag zusammen und haben uns eigentlich immer geliebt.
Jetzt hat sie sich vor etwas über einen Monat, nach einem Streit von mir getrennt.
Sie hat mich dann überall blockiert (was unnötig war, da ich sie eh in Ruhe gelassen habe). Ich hab mich dann erstmal um mich selber gekümmert, Sport gemacht shopen (neues Klamotten usw.) Freunde öfter gesehen usw.
In den ersten 2 Wochen nach der Trennung hatte sie ein Date das ein Reinfall war.
Nach ca. 2 Wochen hat sie sich gemeldet und wir hatten wieder mehr Kontakt was von beiden Seiten aus kam (sie behauptet jetzt ich hätte den Kontakt immer gesucht. Obwohl die Chatverläufe und Anrufe was anderes sagen).
Wir sind uns in den letzen Tagen auch wieder näher gekommen und sind auch mehrmals intim mit einander geworden. Seit Mittwoch ist sie wieder bei ihren Eltern und ich hab gemerkt sie war wieder etwas zurückhaltender aber trotzdem ab und zu noch so wie die Person die ich so sehr liebe.
Gestern Abend war sie mit ihrer Freundin unterwegs in einem Cafe. Abends kam die dann nachhause und rief mich an. Ich meinte dann zu ihr wann bekomme ich mal wieder liebe von dir, sie sagt dann gar nicht ich meinte zu ihr nur Ok.
Und plötzlich sagt sie du wirst bestimmt durch drehen, ich muss dir was sagen, und erzählt mir, dass sie am Dienstag ein Date hat. Woher sie ihn kennt weiß ich nicht wollte sie mir nicht sagen. Ich bin dann erstmal total sauer geworden und wollte wissen wer es ist usw. sie meinte dann "wir sind nicht zusammen" und dass mit uns wird doch nicht mehr klappen. Nach ein paar Stunden hab ich ihr dann geschrieben das sie recht hat wir sind kein Paar und ich ihr viel Glück wünscht. Ihr Date lebt auch in der Stadt in der sie studiert.
Sie behauptet dass sie mich liebt aber wie soll das gehen. Es verletzt mich so sehr und das weiß sie. Ich weiß, dass sie sehr gefühlskalt sein kann. Ich meinte auch wie kannst du den einen anderen treffen, wenn du mich liebst? Sie hat gesagt ich konnte es das erstemal doch auch.
Ich weiß nicht was ich machen soll ich will nicht mehr leiden und versteh nicht warum sie so ist. Ich könnte den ganzen Tag heulen, weil mich das verrückt macht zu wissen, dass sie einen anderen trifft.
Warum kam sie nach der Trennung wieder? Warum hat sie die Intimität gesucht es kam von ihrer Seite.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Habt ihr ein Tipp für mich wie ich damit umgehen soll.
Ich bin dankbar für jede ehrlich Meinung auch wenn sie mich verletzt und jeden Tip.