10

Ex Freundin datet anderen

B
Heute rief sie mich erneut an um zu Fragen wie es weiter geht mit uns. Ich hab ihr klar gesagr ich möchte Sie nicht mehr in meinem Leben. Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr nicht schlechtes wünsche aber auch nichts gutes sondern nur das was sie verdient hat. Hab nun ihre nummer gelöscht und sie in sämtliche Social-Media-Plattformen blockiert.

08.12.2019 17:34 • x 1 #16


S
Zitat von Baguu:
Aber nach der letzten Tagen und dem was jetzt passiert ist bin ich wieder ich glaube es geht mir sogar noch schlechter als nach der Trennung direkt.


Weißt du, Kontakt zur Ex.. ja ok. Einige haben ja sogar ganze Freundschaften mit dern Exen, das geht vielleicht sogar. Aber erst, wenn beide das ganze Ding ausgestanden und verarbeitet haben.Aber was du gerade beschreibst, ist eine Existenz zwischen Hüh und Hott, Hoffnung und Zurückweisung, da wird ja jeder irre bei!
Tu dir das nicht an. Kümmere dich bitte nur um dich selbst, dass du nicht auf der Strecke bleibst. Sorge gut für dich, lass es dir gut gehen und tue das, was auch immer jetzt das beste für dich ist.

Na hoffen wir mal, dass sie ähnlich vernünftig drauf ist, jetzt wo du sie blockiert hast, wie davor, als sie das getan hat und das sie dich zur Ruhe kommen lässt.

08.12.2019 18:24 • x 1 #17


A


Ex Freundin datet anderen

x 3


B
Sie hat auch behauptet sie würde mich noch lieben. Für mich ist das alles nur noch gelogen wer liebt einem Menschen und macht sowas mit ihm. Mich emotional so kaputt zu machen das kann keine liebe sein.

Ich weiß es ist villeicht nicht der richtige Weg aber ich habe mich für Mittwoch nun mit einer Frau verabredet, weil ich einfach mal wieder raus möchte und die Gedanken sich nicht immer nur um diese eine Frau drehen sollen


Und das mit dem heute so morgen so das ist unerträglich und für mich einfach nur noch ein Kindergarten.

08.12.2019 19:03 • #18


B
Weißt du, Kontakt zur Ex.. ja ok. Einige haben ja sogar ganze Freundschaften mit dern Exen, das geht vielleicht sogar.

Ich hab sogar mit einer meiner Ex Freundin eine gute Freundschaft die seit Jahren Funktioniert

08.12.2019 19:05 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag