Er distanziert sich , ihm ist alles egal

T
Hallo Leute ,

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen . Am Anfang lief alles gut er hat mir immer geschrieben war sehr interessiert an mir und konnte kaum ein paar stunden ohne mir zu sagen dass er mich liebt oder vermisst . In den letzten 3 Monaten meldet er sich kaum ausser vielleicht eine nachricht am abend oder ein anruf dass er nun vorbei kommt . Er bemüht sich nicht mehr dass unsere Beziehung gut läuft und redet von Tag zu Tag Respektloser mit mir , es gibt natürlich auch süße Gesten wie ein Kuss auf die Stirn oder sowas aber das wars auch . Wenn ich ihm sage dass es mich stört ignoriert er das oder antwortet einfach nicht . Nun hat er wieder tagelang meine Nachrichten ignoriert und ich habe ihm geschrieben dass es nicht so weiter geht und dann vorbei ist wenn er so weiter macht . Von ihm kam nur : ok dann bye . War es das richtige schluss zu machen ?

30.01.2016 23:01 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Ihr ward seit nem halben Jahr zusammen und 3 Monate davon lief es schlecht. Gerad in der Anfangszeit schwebt man doch auf Wolke 7, bei ihm waren wohl die Gefühle einfach nicht wirklich da. Von Liebe kann man in so einer kurzen Zeit eh nicht sprechen, denn die muss sich erst entwickeln.

Ich persönlich denke, dass es einfach nicht gepasst hat. Da ist der Funke nicht übergesprungen! Er ist ja null auf Dich eingegangen und hat sich nur gemeldet, wenn ihm gerad danach war - also sei froh, dass jetzt die Beziehung vorbei ist (auch, wenn es am Anfang weh tut und man den/die Ex vermisst), aber es ist immer noch besser als so eine Beziehung weiterzuführen, die schon gleich am Anfang nicht funktioniert hat.

Alles Gute für Dich

30.01.2016 23:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag