Er entfernt sich von mir - was tun damit er mich vermisst?

K
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe folgendes Problem:

Zu meiner wenigkeit, ich bin 19 Jahre alt unsterblich verliebt..und brauche eure Hilfe.

Als ich am 10.Mai 2013 auf einem Festival war, Grashüpfer hieß das, lernte ich einen Jungen kennen..der mir vom ersten Augenblick an gefallen hatte.. Da ich eigentlich zu schüchtern bin, um jemanden anzusprechen und meine Situation an dem Abend bisschen verändert war durch Konsum von E's ( ich denke ihr wisst was ich meine) habe ich es mich letztendlich doch getraut..ich habe Ihn angesprochen! Wir haben geredet...stundenlang..irgendwann nach dem Festival schrieb ich ihn an und es folgte eins zum anderen...wir trafen uns jeden Tag, konnten nicht ohne einander..ich habe immer bei ihm geschlafen...

Es lief alles so super toll und schön...doch irgendwann kam dann meinerseits das Thema auf Was ist das für eine Verbindung zwischen Ihm und mir? also fragte ich ihn und redete mit Ihm ausgiebig über das Thema..er meinte ich solle ihm Zeit lassen und dass sich das alles schon ergibt...aber wie ich mich kenne (aus früheren Erfahrungen und Beziehungen) konnte ich es wieder mal nicht abwarten ...und hab ihn regelrecht damit genervt..und beeinflusst..dies führte jedes mal zu einem mega streit wegen nichts im Grunde genommen...wir haben uns jedes mal aber wieder vertragen...es war richtig Hass-Liebe...aber es war so intensiv und schön..(meinerseits)..er empfand es eher als nerven aufreibend und seine Gefühle gingen dadurch immer mehr weg..ich sah es nicht und es ging weitere 3 wochen so weiter..

Irgendwann meinte er, er ist sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher, er weiss nicht was da zwischen Ihm und Mir ist aber er liebt mich nicht (angeblich)...dann war drei Tage funkstille irgendwann...schrieb er mich an und meinte was ich mache..ich bin feiern gegangen mit meiner cousine und einer freundin...nebenbei bemerkt auch noch mit anderen Kollegen aber die kannte ich alle schon von früher..

da wir nach Frankreich gefahren sind, konnte man mich nicht erreichen...er probierte mich also anzurufen, mir zu schreiben und alles doch von mir kam nichts zurück..ich wusste es ja nicht..als ich dann nachts daheim in meinem Bett lag, und mein Internet wieder ging, sah ich 20 Anrufe in Abwesenheit, 15 Whatsapp Nachrichten uvm. er machte sich sorgen...wollte mich sehen...einen Neuanfang starten ..dann sahen wir uns..es war wieder so unglaublich toll..abends wollte ich dann aber heimfahren doch er überredete mich zu bleiben..naja...danach sahen wir uns garnicht mehr..da er kein kontakt mehr wollte und eine andere kennen gelernt hatte..(angeblich)

Seit diesem Tag blutet mein Herz ...ich weiß einfach nicht mehr weiter..ich will Ihn vergessen aber es funktioniert einfach nicht ich liebe diesen Ar.! ...ich glaube irgendwie...er hat Gefühle für mich..nimmt sie aber nicht als Gefühle war...sondern nur als freundschaftliche Sehnsucht..oder er hat angst verletzt zu werden wenn es zwischen ihm und mir nicht funzt..

Heute erfuhr ich allerdings..durch ein Gespräch zwischen Ihm und meiner Cousine, dass alles nur seinerseits erfunden war, von wegen er hat ne Freundin und was er noch alles schrieb..er tut das aber nur alles um mir weh zutun...dass ich von ihm loslasse...ich kann es aber einfach nicht weil ich ihn LIEBE und einen Menschen den man liebt, kann man nicht einfach so loslassen ohne darum zu kämpfen...ich weiss bei ihm ist etwas da..ganz tief in seinem inneren..

Jetz meine Frage an Euch:
Wie bekomme ich ihn dazu, dass er wieder den Kontakt mit mir sucht? Dass er mich vermisst? oder geschweige dem zurück haben will?
Wie bekomme ich seine tiefsten Gefühle entfacht, ohne dass er sich noch mehr von mir distanziert..

11.07.2013 13:37 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag