Tinchen186
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 4
Die letzten zwei bis drei Wochen hatte ich echt nur streß pur,Alpträume,wenig schlaf und hab mich kaum draussen blicken lassen.... Seid der 5.ten Woche wissen mein Freund und ich das wir ein Kind erwarten. Es war ungeplant .. er was dagegen und ich hin-und hergerissen..!
Ich entschied mich aber für das Kind,was anderes kam eigentlich auch gar nicht für mich in Frage. Er kam sogar mit zum Arzt und meinte anschließend das wir das schaffen werden,dass er nicht so ein Asi wäre und mich in Stich lassen würde .. es sei jaa auch sein Kind. Wir hatten auch schon über einige Dinge gesprochen wie z.B.über Kindernamen.
Seid ungefähr drei Wochen läuft aber alles ..?!
Er hatte sich vorher schon immer mal ne Zeit zurück gezogen,was ich auch okay fand,ein Kind ist schon ne ernste Sache und ne große Verantwortung..! Inzwischen meldet er sich aber so gut wie gar nicht mehr,kommt nicht vorbei,antwortet mir auf meine Sms e nicht und leugnet sogar sein ungeborenes Kind vor unseren Freunden. Ich war nicht nur schockiert,es tut auch unheimlich weh !
Meine Eltern reden mir ihn auch nur noch schlecht und sind der Meinung das dass sowieso nicht mehr lange mit uns hält. Naaa ja,bei dem Verhlaten auch irgendwo kein Wunder das meine Eltern so reden .. Leichter macht es mir die Sache aber auch nicht ....
Ich hab ihm zwischendurch immer mal wieder gesimst,aber jedesmal ohne Erfolg !
Mir geht es echt miserabel und ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll..?! Das ist doch der Mann den Ich von ganzem Herzen her liebe ! Ich halt das nicht mehr lange aus ..