lonely86
Mitglied
- 1
Seit einiger Zeit verfolge ich schon dieses Forum. Nachdem ich gesehen habe wie lieb versucht wird anderen zu helfen habe ich entschieden auch meine Geschichte aufzuschreiben, in der Hoffnung, dass Ihr ein paar Tipps und Erfahrungen habt wie ich endlich den Trennungsschmerz überwinden kann.
Ich (28) war bis ende Juli mit meinem ex (26) 3 Jahre zusammen. Unsere Beziehung war immer sehr schön und harmonisch, bis ich an einer Schilddrüsenkrankheit erkrankt war, die erst 2 wochen nach der Trennung diagnostiziert wurde. Seit Januar 2014 nahm ich plötzlich zu, war müde und hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Sprich ich war unzufrieden, wollte nur noch schlafen und war sehr schnell durch Kleinigkeiten auf die Palme zu bringen. Ab April war ich dann mit Ärzten auf Ursachenforschung. Im Juni/Juli war es ok. Wir schauten noch zusammen die WM und er lud mich romantisch zum essen ein. Dann war ein dummer Streit wegen belanglosen Dingen und er distanzierte sich plötzlich. Ich sagte ihm dass ich seine Ignoranz so nicht ertrage und mich trennen müsste wenn er weiterhin so kalt ist. Seine antwort "wir sind schon längst getrennt"...
Es riss mir den Boden unter den Füßen weg und ich machte alles falsch. Betteln, Flehen, Weinen, überreden... doch damit machte ich alles noch schlimmer. Er lebte noch zwei Monate bis Ende September bei mir... Ich schaffte es nicht ihn rauszuwerfen weil ich ihn doch so liebte... ich ließ es sogar zu dass er noch mit mir schlief.. eine woche nachdem er auszog gestand er mir dass er in der Trennung eine andere kennengelernt hat und mit ihr nun zusammen sei... ich wollte es nicht ernst nehmen, schließlich hatte er trotz ihr noch weiter mit mir geschlafen... ich drohte ihm es ihr zu sagen falls er es nicht selbst tut. Und er gestand es ihr und sie verzieh ihm.
Im Oktober stellte ich fest dass ich schwanger war... schickte ihm ein Foto von dem Test. Eine woche später verlor ich das Kind. Er behauptete ich hätte mir das ganze ausgedacht und hat den kontakt abgebrochen... in der kurzen Zeit nahm ich 16 Kilo ab weil ich nur noch erbrochen hatte. Ich konnte den Stress nicht anders kompensieren. Aber nach und nach ging es mir etwas besser.
Im Dezember nahm er wieder Kontakt auf. Er träumt von mir, vermisst mich und möchte sich aussprechen. Ich ließ mich auf das Treffen ein. Er lud mich zum essen ein und wir waren dann noch auf dem Weihnachtsmarkt. Er gestand mir dass er noch große Gefühle für mich hat... aber er nicht weiss was er machen soll weil die neue ihm gut tut. Das erste mal dass ich ihn in drei Jahren weinen gesehen hab... danach bat er mich um ein weiteres treffen... und um ein drittes... beim dritten Treffen schlief er erneut mit mir... zwei mal... er sagte mir an dem abend auch, dass er 2 frauen liebt...
Ich schwebte auf Wolke 7, denn er hatte seine neue erneut betrogen und ich dachte damit ist seine Entscheidung für mich gefallen. Er war jedoch immernoch unentschlossen... wenn ich auf die nacht bezogen sms schrieb rief er an.. als er mich danach noch 3 mal besuchte kontrollierte er mein handy um sicher zu gehen dass ich unsere Gespräche nicht aufzeichne. Einfach damit ich keinen beweis für diese nacht habe.
beide wohnen nur wenige strassen von mir entfernt... er arbeitet direkt gegenüber von meinem zu hause. So passierte was passieren musste... ich begegnete beiden zusammen und konnte in dem moment nicht rational denken... ich erzählte ihr von der nacht.. er stritt alles ab und sie wollte mir natürlich nicht glauben... er sagte ihr, ich würde dass alles nur behaupten um ihn zu zerstören... ich verpasste ihm noch eine ohrfeige und bin seitdem jeden abend beim krisendienst.
Ich weine nur noch, verstehe die welt nicht mehr und traue mich nicht mehr aus dem haus... die psychologin sagt ich sei komplett verloren und auf dem besten weg in eine Depression... ich habe panikattacken und bin komplett verzweifelt.
Am schlimmsten ist dass ich nicht schaffe loszulassen. Ich frage mich ob ihm klar ist was er mir angetan hat? Warum suchte er kontakt um mir ein zweites mal weh zu tun?
Ich habe das Gefühl ich zerbreche grad an der Situation.
Lg lonely