Ex träumt von mir und vermisst mich

L
Hi ihr beiden...

Ich will ja nicht dass sie mir hilft meinen ex zurück zu bekommen... ich will endlich nicht mehr leiden... viele freunde habe ich hier nicht in der stadt weil wir immer nur uns hatten und das war ok so... jetzt steh ich ziemlich alleine da... es gibt halt niemanden der mich auch mal raus holt... ich vereinsame regelrecht... meine Freunde leben alle 500 km weit weg...

Meine schilddrüse ist gut eingestellt... daher hab ich es auch so empfunden dass ich mich verändert habe... ich bin kaum aus der arbeit geht der kopf an und ich grübel bis ich wieder in der arbeit bin... ich versuche sogar überstunden zu machen... alles damit ich nicht nach hause und ihm womöglich über den weg laufe..

Ich spüre einen großen druck der auf mir lastet... und der geht nicht weg... ich fühle mich so ersetzt und dumm... ich war so dumm zu glauben seine tränen wären echt... es schmerzt die erkenntnis wie egal ich ihm bin obwohl er noch vor 2 wochen gesagt hat wie unendlich wichtig ich ihm bin... warum nimmt er es in kauf dass es mir so schlecht geht weil er lügt und betrügt?

29.01.2015 20:13 • #16


L
Es ist alles so schwer...

Ich hab dafür gesorgt dass sie von seinem seitensprung erfahren hat... sie aber verzeiht es ihm erneut und er meinte zu mir dass er bereits von anfang an wusste dass er sie nicht für mich, seine ex, aufgeben würde...

Warum hat er mich dann wochenlang hingehalten anstatt mir zu sagen dass es kein zurück gibt?
Ich warte so darauf dass sie endlich mal einen fehler macht aber sie verhält sich anscheinend perfekt....wollte sogar dass ich und mein ex uns wieder versöhnen... hallo? Er hat sie mit mir betrogen und sie will dass er sich mit mir ausspricht? Er kann machen was er will mit ihr... natürlich gefällt ihm das... ich war da anders... er brauchte nur mit einer frau schreiben und es hatte mich gestört....

Wie soll ich ihn da noch zurück bekommen?
Ich habe ihm gesagt dass ich ihn dafür hasse dass er mir wieder so weh getan hat... danach hat er noch versucht mich mehrmals zu erreichen und mir geschrieben ich soll ihn bitte nicht ignorieren... aber ich will dass er sieht dass ich kein spielball bin der alles mitmacht...

Ich warte seit einer woche drauf dass er sich nochmal meldet... mein bauch (nicht hoffnung) sagt mir dass er es auch wieder tun wird... beim letzten mal waren es 7 wochen wo er merkte er vermisst mich... ich denke es wird auch wieder passieren dass er mich vermisst... aber er idealisiert die neue so sehr... sie macht anscheinend alles richtig.... er betrügt sie und spricht von liebe? Wie passt das zusammen? Ich wünschte ich wüsste was sie wirklich für eine rolle spielt...

11.02.2015 23:23 • #17


herz über kopf
Liebe lonely,
Du wartest, dass sie einen Fehler macht. Du wartest, dass er sich wieder meldet.
Du meldest dich nicht, damit Er ein bestimmtes Bild von dir hat.
Nichts davon tust du um deinetwillen.
Wie lange willst du das tun?
Wann wirst du aufhören zu warten, dass Umstände von außen eintreten, auf die du keinen Einfluss hast?
Du willst ihn immer noch zurück? Nach allem, was du weißt und nach allem, wie er sich verhalten hat?
Du setzt deine Energie ein, seine neue Beziehung zu torpedieren, indem du dafür sorgst, dass sie Bescheid weiß. Du vergleichst dich und leidest darunter. All das zieht unheimlich viel Energie, die du grade für DICH bräuchtest.
Seine Neue ist mit Sicherheit nicht perfekt, aber sie gibt ihm scheinbar grade etwas, was er braucht. Dass sie nicht eifersüchtig ist und ihm verzeiht, heißt auch nicht automatisch, dass er mit ihr machen kann, was er will. Vielleicht ist sie auch einfach stark und selbstbewusst genug, um keinen Vergleich zu scheuen und ist sich sicher, dass er der Richtige ist - Wer weiß das schon?!

11.02.2015 23:56 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag