1

Träumt ihr auch vom Ex?

D
... Ich habe geträumt, dass ich mit meiner Ex im Bus sitze und sie mich küsst und alles war so schön und irgendwie waren alle Gedanken einer Trennung nicht vorhanden. Aber dann bin ich aufgewacht und habe realisiert, dass es nur ein Traum war....

Geht es euch auch so? Träumt ihr auch von eurer Ex/eurem Ex?

04.11.2012 08:42 • #1


T
Hallo daswars,

heute ist der 4. Tag der Trennung und ich habe jede Nacht von ihm geträumt. Die Träume waren so unglaublich Real das es gleich doppelt weh tat. Vor allem gestern war schlimm. Habe geträumt, das er mir die wahren Gründe für die Trennung nennen wollte und sogar zu mir zurück kommen wollte...Heute Nacht war zwischen uns wieder alles gut...es war so schön... aber dann wacht man auf und bekommt einen gewaltigen Schlag ins Gesicht, denn nichts davon ist wahr und wird wahrscheinlich auch nicht passieren... Habe fast schon Angst schlafen zu gehen, aber da ich eh kaum schlafen kann, bin ich dann irgendwie doch um jede Stunde froh, in der ich nicht wach bin und die Gedanken nicht kreisen können. Ich wünsche mir so sehr das wenigstens das bald aufhört. Fühl dich gedrückt, ich weiß genau wie du dich fühlst.

04.11.2012 09:17 • x 1 #2


A


Träumt ihr auch vom Ex?

x 3


D

Der Moment nach dem Aufwachen hat mich einfach zurückversetzt und ich habe sie gefragt, ob sie heute zu mir kommt... kann einfach nicht stark bleiben

04.11.2012 09:29 • #3


T
Ja morgens nach dem Aufwachen ist es am schlimmsten... Ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte...bin kurz davor ihm zu schreiben wie sehr ich ihn vermisse... traue mich aber (noch) nicht, aus Angst wie er reagieren wird.

04.11.2012 09:38 • #4


M
geht mir genau so träume immer noch oft von ihm (3monate danach) nur das ich nicht schöne träume habe sondern abscheuchliche träume...
er wie er glücklich mit der andreren durch die straße schländert... er wie er mit ihr an orte reist wo wir eigendlich hinwollten....er wie er sie heiratet und ich dabeiseinmuss und nie wieder glücklich werde...
und das nacht für nacht... habe angst einzuschlafen am liebsten bleibe ich lange wach damit sie mich nicht heimsuchen. Und das schlimmste ist wenn ich aufwache bin ich immer der festen Überzeugung das das wirklich passieren wird / oder schon passiert ist.... das verursacht Kopfkino vom feinsten und tut einfach nur noch weh...

04.11.2012 11:48 • #5


P
ich träume permanent von ihm , wenn ich dann endlich mal eingeschlafen bin...das aufwachen wird zum albtraum, wenn die realität ins bewusstsein unverblümt zurückkehrt

04.11.2012 12:07 • #6


E
Ich habe 7 Monate von ihm geträumt, immer der gleiche Traum, wir sind stundenlang zusammen, und dann sagt er mir, du mußt jetzt gehen, die neue übernachtet hier. Jede Nacht ein Alptraum. Dann, als ich angefangen habe los zu lassen, träume ich plötzlich, dass er alles bereut. Das habe ich so intensiv geträumt, dass ich mich erkundigt habe, die andere ist aber noch immer da. Zur Zeit träume ich zum Glück nur noch selten von ihm.

Liebe Grüße
Engel

04.11.2012 12:22 • #7


L
Heute sind es genau zwei Wochen seit der Trennung und ja ich träume auch von ihm. Das er zurück kommt und alles wieder so ist wie vorher und wenn man dann aufwacht, schaut mehr der traurigen Realität ins Auge.
Ich bin auch kurz davor ihm zu schreiben, aber ich hab wenigstens schon zwei Wochen durchgehalten und wir wissen glaube ich alle wie schwer schon selbst das ist...

04.11.2012 12:29 • #8


H
Ja, schon länger nicht mehr von ihm geträumt, aber zum Schluß war es so, das ich träumte ich trete ihm gewaltig in den Ar***

und das tat sooooo gut!

04.11.2012 14:57 • #9


L
@ Huhu2

WOW, ich wünschte auch ich würde träumen das ich ihn gewaltig in den Ar... trete
Eigentlich wünscht ich mir sogar ich würde es machen, anstatt ihm hinter her zu heulen

04.11.2012 19:55 • #10


neycan
So gut wie jede Nacht, meistens Albträume in denen mir nochmal klar gemacht wird wir das nun jemand diesen wundervollen Menschen an seiner Seite hat.

04.11.2012 20:24 • #11


D
Danke, für eure Beiträge!

Dieser Traum hat mich zurückversetzt... Als ich dann heute Morgen eine SMS geschrieben und gefragt hatte, ob sie heute Zeit hätte, kam nur ein warum hast du das nicht früher gesagt, dann wäre ich früher aufgestanden...hm... Dann haben wir aber über 3 Stunden telefoniert und es war echt schön, am Di. wollen wir uns sehen, hab da echt bammel und ob es so das richtige ist, weiß ich nicht

04.11.2012 23:31 • #12


T
Gerade eben mal wieder. Habe seine Geschwister kennen gelernt (kenne ich nur von Fotos). schei..

05.11.2012 05:06 • #13


V
Zitat von daswars:
... Ich habe geträumt, dass ich mit meiner Ex im Bus sitze und sie mich küsst und alles war so schön und irgendwie waren alle Gedanken einer Trennung nicht vorhanden. Aber dann bin ich aufgewacht und habe realisiert, dass es nur ein Traum war....

Geht es euch auch so? Träumt ihr auch von eurer Ex/eurem Ex?


Klar, genau dasselbe bei mir! Kurz darauf werde ich dann wach, und die Realität ist wieder da.
Zuvor küssen wir uns, liegen uns in den Armen, ABER es ist immer so, das die Trennung DA war, und sie ist zurückgekommen. 'Warum ist das bei so vielen hier so? Ist das einfach nur Wunschdenken?

05.11.2012 08:29 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag