Sie hat sich entfernt / beachtet mich nicht mehr

T
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe irgendwie das mir jemand hier weiter helfen kann mit Rat. Zu meiner Trennung :
Ich habe mich vor etwa 1 1/2 Jahren in meine Kollegin verkuckt habe aber gewusst das diese einen Freund hatte zu diesem Zeitpunkt. als sie dann vor ca 1 Jahr sich von diesem getrennt hat (lange Zeit eine On/Off Beziehung mit diesem Mann), ergriff ich die Chance und hab mit ihr ein paar Unternehmungen unternommen. als wir uns dann nach einem Monat näher gekommen sind hat sie mir gesagt das ich ihr auch schon seit sie angefangen hat bei uns zu arbeiten Ihr aufgefallen bin. Es lief eigentlich alles Super wir sind zusammen Ski fahren gegangen Oster Urlaub mehrmals bei ihren oder meinen Eltern/Geschwister/Freunden Feste gefeiert. Dann weil wir uns ja jedne Tag auf der Arbeit und am Wochenende gesehen haben habe ich ein wenig den Kontakt in Sachen Whatsapp Nachricht (Guten Nacht träum was schönes) ein wenig schleifen lassen.

und ein einziges Wochenende mal nicht zu Ihr gefahren bin. Mir auf einmal an diesem Wochenende vorwürfen gemacht worden sind das sie bei mir nicht an erster Stelle steht was mir unbegreiflich ist da ich sie über alles Liebe und ihr nie absichtlich etwas böses wollte. An diesem Sonntag haben wir alles besprochen und sie mir noch versichert hat sie macht deshalb ja auf keinen Fall Schluss.

Am folgenden Wochenende bin ich von Fr-So bei ihr gewesen (wir waren noch bei ihren Eltern am Sa) hatte ich schon das Gefühl nicht wirklich erwünscht zu sein. Sie hat aber nichts gesagt.

Am nächsten Wochenende hat sie mir dann gesagt sie sei ein Gefühlsmensch und diese Dinge haben mich von ihr sehr entfernt das es für sie eine Lüge wäre weiter zumachen.

Nun das eigendliche da wir uns ja jeden Tag auf der Arbeit sehn, schaut sie mich nicht mehr an redet kein Wort mehr mit mir, auch mit Kollegen kaum etwas, und macht einen Gequäletn eindrück so das sie sehr unzufrieden ist. Ich rede seither auch kaum mehr ein Wort mit ihr. Wenn sie doch Schluss macht da sie keine Gefühle mehr für einen hat wieso Verhält sie sich dann so komisch?
Auf die Frage ob sie mir noch die Urlaubsbilder geben könnte (Sie hatte die Digitalkammera) kam nur die antwort es gibt keine Bilder mehr.

Trotz das sie mich so sehr verletzt hat liebe ich sie noch und hoffe auch das es ihr gut geht,was nicht gerade den Eindruck macht.

Was würdet ihr mir raten wie man sich Verhalten sollte?

LG

13.06.2017 21:16 • #1


A
Hey,

Zitat:
Was würdet ihr mir raten wie man sich Verhalten sollte?


Steck Deinen Füller nicht in Bürotinte. - Uralte Weisheit, aber bewahrheitet sich immer wieder. Du siehst leider selber, was jetzt dabei rauskommt.

13.06.2017 21:47 • #2


A


Sie hat sich entfernt / beachtet mich nicht mehr

x 3


Y
Zitat von Amy_Farah_Fowler:
Hey,



Steck Deinen Füller nicht in Bürotinte. - Uralte Weisheit, aber bewahrheitet sich immer wieder. Du siehst leider selber, was jetzt dabei rauskommt.


Diesen Spruch kannte ich noch gar nicht

btw, wegen ein paar ausgebliebener Gutenacht WA sich gefühlsmäßig von anderen entfernt zu fühlen halte ich für vorgeschoben. . oder sie ist tatsächlich so kleingeistig , kann natürlich auch sein. Möglich ist alles. .

13.06.2017 21:50 • #3


A
Frag mich nicht nach der Quelle - ich glaube Bernd Stromberg.

13.06.2017 21:54 • #4


Y
Zitat von Amy_Farah_Fowler:
Frag mich nicht nach der Quelle - ich glaube Bernd Stromberg.


der kleine Drecksack

13.06.2017 21:58 • #5


M
Zitat:
Wenn sie doch Schluss macht da sie keine Gefühle mehr für einen hat wieso Verhält sie sich dann so komisch?

Im Endeffekt ist sie der Meinung, sich verletzt fühlen zu müssen und das auch offen so zu kommunizieren. Da stecken für gewöhnlich ernstere Defizite dahinter, die du bestimmt nicht ergründen willst, weil du hoffentlich besseres mit deiner Lebenszeit vorhast. Von daher sei lieber froh, dass du sie los bist und mach besser nen Bogen drumherum.

13.06.2017 22:29 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag