S
sister89
Gast
Hallo ihr lieben. Ich weiss nicht mehr weiter... kenne jemanden seit jahren, haben uns vor 2 Wochen gestritten und er wurde mir gegenüber sehr beleidigend. Weil ich kein streit mag habe ich mich ständig versucht bei ihm zu entschuldigen. Er hat mich geblockt bei whadtapp. Meine anrufe meine sms beantwortet er nicht und ich hab mich bei ihm entschuldigt weil ich nachgeben wollte und nicht mehr dieses schei. Gefühl haben möchte mit jemanden im streit zusein. Mir fällt es ziemlich schwer ihn zu lassen und keinen Kontakt mehr mit ihm zuhaben. Heute habe ich mich bei whatapp gelöscht weil ich dort nicht mehr schauen wollte ob er mich immernoch geblockt hat oder nicht. Eigentlich müsste er sich entschuldigen aber er nimmt sich das Recht alles zu ignorieren und moch zu behandeln wie Luft und das nervt mich. Ich bin eher n mensch der Dinge klären möchte aber ich komme an ihm nicht mehr ran. Ans Telefon ging er nicht dran und sms beantwortet er nicht Vllt liest er sie auch nicht. Ich kann mich mit den Gedanken nicht anfreunden das es Alles wsr und wir keinen Kontakt zueinander haben. Was denkt ihr was kann ich noch tun? Ich habe keinen Führerschein deshalb kann ich ihn nicht irgendwo antreffen um mit ihm persönlich zu sprechen.