1

Er hat ne Neue und beachtet mich nicht

N
mein freund hat vor einem monat schluss gemacht nach 3 jahren beziehung..
er meinte dass er keine gefühle für mich hat aber auch keine neue beziehung haben will
und jetzt hab ich gestern erfahren dass er ne neue hat ich hab sie sogar in seinem zimmer auf dem bett liegend gesehnen ... das tut echt verdammt weh mein bauch ist nur noch ein schmerzballen mein herz entkrampft sich nicht ... n tolles geschenk hat er mir gemacht ! und gemeldet hat er sich auch nicht mehr ...
war jemand schon in soeiner situation? sagen typen immer ich hab keine gefühle mehr für dich und meinen damit dass sie wen neues haben ?
ich versteh die welt nicht mehr ...

24.12.2011 19:22 • #1


H
bei mir wars auch so. ich habe auch gehört, dass er sich jetzt mal auf seinen job konzentrieren und schwups, hatte er die neue im fb!
die beziehung zu mir war auch zu ende, weil er keine so starken gefühle hatte und mehr zeit für sich gebraucht hat. das tüpfelchen auf dem i war, wir haben uns kein einziges wochenende gesehen - nur 1x die woche ab 22 uhr!
urlaub hat er alleine verbracht, wochende bei eltern und sonst nur gearbeitet. im nachhinein denke ich, dass da sehr sehr vieles gelogen war.
aber wenn man liebt, will man diese dinge nicht sehen!

24.12.2011 19:29 • #2


A


Er hat ne Neue und beachtet mich nicht

x 3


N
ja ich denke auch dass er mit ihr schon vorher geschrieben haben muss aber sonst gab er mir halt nie anlass zur eifersucht..ich dachte mir nix dabei als ich merkte dass er öfters bei ihr auf der fb seite war ( er meinte n kumpel von ihm steht auf die und er soll infos rausbekommen) ..jaja n kumpel

24.12.2011 19:33 • #3


H
jaja.. so dumm sind wir.

das problem ist, wenn man immer auf alles sofort reagiert, gilt man als zu eifersüchtig. tut man es nicht, dann als dumm, weil man es ja schon früher merken hätte müssen.

es ist nur so furchtbar traurig, weil wir jetzt zu weihnachten alleine sind. und da hilft uns leider kein wissen davor oder erkenntnis danach.

lass dich drücken und bedenke, du bist nicht allein - es geht leider vielen so.

24.12.2011 19:42 • #4


N
danke das ist lieb von dir ! es ist zwar schlimm dass so viele menschen hier auf dem forum am boden zerstört sind aber man kann sich gegenseitig aufmuntern und es ist wahrscheinlicher dass jemand das gleiche erlebt hat und somit totales verständnis für so einen zustand hat.

24.12.2011 19:46 • #5


H
genau dafür sind wir da .. uns gehts allein sch... einen tag besser, einen tag schlecher. aber unterm strich haben wir die gleichen gefühle und können sehr gut verstehen, wie man sich gerade fühlt.

glückliche menschen kommen meist mit den ratschlägen: vergiss ihn, du hast was besseres verdient etc...
so etwas ist zwar lieb gemeint, hilft aber nicht. man kann ihn nicht vergessen und man will IHN oder SIE und keinen anderen. deshalb fühl ich mir hier so wohl. es hilft mir sehr. und es freut mich wenn ich sehe, dass es einigen so gut geht, dass sie das forum erhobenen hauptes verlassen können.

24.12.2011 19:51 • #6


N
bis ich das forum verlassen kann wird es wohl noch so einige beiträge dauern ..aber ich hoffe dass wir es auch irgendwann schaffen!
wie lange ist es bei dir schon her dass er nicht mehr da ist ?

24.12.2011 19:54 • #7


H
ein erstes ende war ende august... dann mitte september meinte er, wir versuchen es nochmals - anfang oktober dann das endgültige aus.

und es tut nach wie vor höllisch weh!

24.12.2011 19:57 • #8


N
das ist echt schrecklich.. man baut sich hoffnung auf und dann wird sie immer wieder zerschmettert
man erkennt die person nicht wieder.. wie kann man nur so kaltherzig sein zu menschen die man mal geliebt hat .. naja ich hoffe immernoch dass ein kleines stück von ihm mich liebt und es mit der zeit mehr wird ..dass er weiss was er an mir hatte

24.12.2011 20:06 • #9


H
ich wünsche es dir von herzen. und bei manchen hier im forum hat es auch geklappt. bei mir nicht

ich denke, die rosarote brille stürzt uns da so ins unglück. wir erkennen viel zu spät, dass der partner nicht so ist, wie wir dachten. und dann wollen wir nicht glauben, dass sich der mensch so verändert hat. das problem ist, die typen waren von anfang an so, nur wollten wir es nicht sehen.

24.12.2011 20:15 • #10


N
man baut sein ganzes leben an diesem wunschdenken auf und dann platzen dir träume und erwartungen und übrigbleibt die gewissheit dass er mit irgenwem anders oder alleine glücklicher ist als mit uns was war den der grund für die trennung bei euch?

24.12.2011 20:20 • #11


H
tja.. der grund: es gab die typischen ansagen... keine gefühle mehr, bleiben wir freunde blablabla.

in wahrheit ist er gefühlskalt und hatte von mir die schnauze voll. die andere war jünger und für ihn interessanter (wahrscheinlich auch attraktiver).

das schlimme ist, dass man dem partner alles anvertraut hat, weil man dachte, die beziehung ist fürs leben. das ist er. mit dem mann werde ich alt. der hat verdient, ins innere zu sehen und auch die weniger angenehmen dinge zu wissen. und schon ist er weg und man denkt, man hat nicht nur das herz, sondern auch die seele verloren.

24.12.2011 20:27 • #12


N
ja bei mir wars auch so ... du bringst es auf den punkt ! ich habe mich total zum affen gemacht hab ihn 1000 mal angerufen..jetzt ist sein handy aus und bei fb antwortet er nicht obwohl er mir sehr weh getan hat ... das mit dem gar keine gefühle mehr für garnix kam er auch an.. aber wie kann er dann bitte ne neue haben? irgendwas muss doch da sein? ich hoffe dass ihm bald seine rosarotebrille runterfällt .. ich verstehe sowieso nicht wie man von einer beziehung gleich in die nächste stürzen kann

24.12.2011 20:32 • #13


H
diese beziehungslianenschwingerei versteh ich auch nicht. ich brauch da monate drüber weg zu kommen und die männer legen sich noch ins warme bett der anderen! unfassbar. aus den augen, aus dem sinn.

obwohl es hier im forum genug männer gibt, die genauso leiden wie wir. das dürften die einzigen mit charakter sein. die, die ich persönlich kenne, die sind leider alles a...

24.12.2011 20:38 • #14


C
frauen sind auch nicht anders wie männer, wenn es ums austauschen geht......

nur mal so am rande erwähnt............

24.12.2011 20:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag