1

Er hat ne Neue und beachtet mich nicht

N
Zitat von hoffnungslos:
ich hätte schon genug zeit gehabt, die sache abzuschließen, aber irgendwie geht es nicht. es gab auch schon tage, da hab ich mich besser gefühlt. im moment ist es wieder total heftig. fühle mich schrecklich - vor allem schrecklich einsam. freunde können diese leere einfach nicht ausfüllen.

und ich warte seit wochen, dass dieses gefühl vergeht. dieses verlangen..

einer freundin von mir gehts genauso ...seit einem jahr kann sie mit ihrem ex nicht abschliessen ..auch teilweise weil er ihr ab und an hoffnungen macht und für sie dann das spielchen wieder von vorne beginnt.
und das mit der einsamkeit da hab ich auch angst vor..vor dem alltag ..vor den wochenenden ohne jemanden vertrautes ich habe auc hangst wegen dem ganzen schei. meine ausbildung nicht zu schaffen ...hab sie sogaer wegen ihm in dieser stadt angefangen

26.12.2011 19:19 • #31


N
Zitat von maritta90:
Nadiva mir geht es genau so ,von heute auf morgen verlassen ,sitze auch alleine hier , meine Familie ist 500 kilometer weit weg ,weil ich wegen ihn nach Bayern gezogen bin ,Kopf hoch ,mach ich auch sage mir nur Männer denken mit dem *beep* nicht mit dem Kopf

ja man denkt dass der eigene ja nicht so ist dass er einen nie belügt und betrügt ...aber wie das leben spielt

26.12.2011 19:21 • #32


A


Er hat ne Neue und beachtet mich nicht

x 3


N
Zitat von pookie:
Hey ihr lieben,
ich klink mich auch mal ein ..
eben hab ich bei fb gelesen das mein ex nun offiziell mit seiner neuen zusammen ist. an weihnachten, wer bitte geht an weihnachten ne feste beziehung ein? der schock war natürlich erstmal da aber jetzt gehts wieder .. blöd ist halt nur das weihnachten ist unsere trennung gerade mal 6 wochen her ist er mir noch sagte, er würde sich ja nicht so schnell ne neue suchen .. ach nicht? wer ist sie denn dann? Lügner!

ich hoffe für euch das es mit dem schmerz nicht (mehr) solange anhält, mir gehts es eig weitesgehend besser, aber nur weil ich schon während der Beziehung wusste das er nicht DER mann fürs leben ist, auch wenn man fast 3 jahre nicht einfach vergessen kann. Die Einsicht das er eig nie der war, für den er sich selbst oder auch ich ihn gehalten hab, machts mir auch etwas einfacher.

Fühlt euch gedrückt an diesem eig besinnlichen Tag lasst den Kopf nicht hängen


ja mich hat er auc hangelogen und meldet sich nicht mehr seit dem es rausgekommen ist.
und dass er nicht der mann fürs leben ist dachte ich mir auch oft ..es hat teilweise nicht gepasst
ic hdenke was mir wehtut ist der verat, das alleinsein ... und auch dass ich mich so erniedrigt habe und ihn mit tränen in den augen um eine zeite chance gebeten habe ... er sagte eiskalt, dass er keine chancen mehr sieht und dass wir freunde bleiben könnten..
er war auch shoppen mit mir als er vermutlich schon was mit der anderen hatte .. und ihr hat er sicher nicht erzählt dass er seiner ex die tüten hinterher schleppt
wenn die beziehung mit ner lüge anfängt ist sie eigentlich zum scheitern verurteilt ..und ich denke auch nicht dass solche reinspring beziehungen lange halten

26.12.2011 19:29 • #33


H
mir hat auch von anfang an etwas gefehlt, fühlte mich nie geliebt und nicht mal geachtet. trotzdem hab ich mich darauf eingelassen und dachte, wenn ich doppelt so viele gefühle investiere, dann klappt es. tja, doch nicht - er hat einfach hin und wieder vorbei geschaut, mich teils bewusst und teils unbewusst gedemütigt, mich nicht geschätzt und einfach stehen gelassen.

das freundschaftsangebot kam auch - und der zusatz, dass der kontaktabbruch ihn am meisten schmerzt. wahrscheinlich deshalb, weil er doch vieles von mir erledigt bekam, viele tipps für job und leben. da war ich gut genug. für gefühle nicht - die bekommt jetzt eine andere. oder auch nicht. ich frag mich ja immer, ob er nur bei mir so kalt war oder auch bei allen anderen so ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass eine frau da lange mitspielt.

hab mich jetzt - aus reiner verzweiflung - bei einer singelbörse registriert. meine güte kotzen mich die typen an. lauter idioten - bin am überlegen, ob ich mich wieder abmelde. andererseits habe ich gerade über die feiertage festgestellt, dass ich niemanden habe, mit dem ich abneds weggehen kann um jemanden kennen zu lernen.

mein leben ist echt schei....

habe seit 23. keinen persönlichen kontakt zu einem menschen gehabt, war nicht vor der tür und konnte nur heulen und tv schauen. wahnsinn.. traurig.

26.12.2011 20:09 • #34


B
Hallo Ihr Lieben

fühlt euch erstmal von mir ganz doll gedrückt
Bin grad auf diesen Forum gestoßen und als ich eure Beiträge gelesen habe, dachte ich, ihr lest meine Gedanken.
Mein Ex ist und war auch extrem kalt zu mir. Wir haben uns Mitte September getrennt und ich bin ihm auch hintergelaufen am Telefon geheult und ihn gefragt wie er nur alles wegschmeissen könne usw.
Er hat eiskalt aufgelegt, wo ich geheult hatte und meinte ich solle ihn in Ruhe lassen. Ich war am Boden zerstört habe mich richtig verarscht gefühlt, denn in der Beziehung war er immer soooo lieb gewesen und ich verstand die Welt nicht mehr. Dann nach einpaar Wochen habe ich durch Freunde versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, was auch geschah. Dannach haben wir nochmal geredet und er hatte sich auch wegen seinem Verhalten entschuldigt und wir waren erstmal befreundet und er meinte auch er will mich zumindest als Kumpel nicht verlieren. Aber sich melden tat er sehr selten. 1 Monat nach der Trennung meinte er unter Tränen, er liebe mich immernoch. Wir hatten telefoniert und er musste auflegen und ich konnte vorher merken, dass er geweint hatte. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich es mir überlegen werde. Dann am nächsten Tag was zufällig unser Tag war an dem wir eig 1 Jahr und 3 Monate zusammengewesen wären, habe ich ja gesagt und wir waren überglücklich, jedoch hielt dies extrem kurz. NOCH AM SELBEN TAG sagte er, dass es ein Fehler war ... Halllo? Ok wir beide haben gemerkt, dass es anders geworden ist usw. aber ich musste dann losheulen, weil ich dachte der Schmerz wäre vorbei gewesen....Dann waren wir wieder Freunde und auch da hatte er sich nicht gemeldet. Eines Tages hat meine Freundin bei FB nach seinem Profil gesucht und gefunden...was stand da? In einer Beziehung mit .... .

Da war ich soo sauer, weil erst gaukelt der mir vor, dass er mich liebt dann meldet er sich nicht, dann nennt der mich trotz Trennung Schatz dann sowas -.-

Ich habe ihm alles gesagt was in mir lag und auch einpaar Beleidigungen sind ausgerutscht. Ich habe ihm auch gesagt dass ich in einen anderen wäre, da ich ihn nicht glücklich sehen konnte, nach alldem was er mir angetan hatte... Seine Reaktion hatte mich überrascht er meinte es wäre eh keine richtige Beziehung gewesen usw. und dass er andere kennenlernen will. Da war ich erstmal baff... und ja dann am Abend schrieb er mir ( davor hatte ich ihn per SMS gefragt warum er in der Beziehung und nach der Trennung geweint hatte und warum er für die Beziehung gekämpft hatte ) Er schrieb, weil ich für ihn die Welt gewesen wäre und dass ich armselig wäre ihn die Meinung gesagt zu haben ( ich hatte ihm gesagt dass er mich verarscht hätte und dass es nicht nötig gewesen wäre usw ) ich war neutral und hab gesagt dass ich ihm alles Gute wünsche mit der Neuen ( aber gewollt habe ich das Gegenteil ) und dass wir lieber getrennte Wege gehen. Er schrieb nix. Wie dem auch sei das ist jetzt über 1 Monat her mir gehts jetzt ziemlich gut. Vor einigen Tagen hab ich ein Bild bei FB gesehen. Er hatte dann nochmal ne Neue und die beiden knutschen auf dem Bild. Erstmals habe ich mich gewundert, dass meine Reaktion darauf neutral war, aber irgendwie hatte ich es erwartet, dann einpaar Stunden später war ich traurig, aber meine Wut zu ihm ließ nach. Was auch komisch war, dass ein Kumpel von uns beiden mir sagte, dass er schlecht über mich redet. Er meinte ich wäre eine Fo***, die schei. labbern und jeden verarschen würde... Tzzz. Er meinte damals kurz nach der Trennung und in der Beziehung, dass ich sein Engel wäre und dass ich reif für mein Alter wäre ( sagen viele ( bin 16 er 17 ) ) und dann sowas. Ich checks nicht er hat ne Neue und regt sich auf, weil ich gesagt hatte dass ich einen Neuen hätte ( deswegen sagte er wohl, dass ich jeden verarschen würde ) . Was will der Typ? Ich habe meinem Kumpel gesagt, dass ich ihm trotz allem alles Gute wünsche ( diesmal ehrlich ) und dass ichs schade finde, wenn er so denkt, aber ist seine Entscheidung.

Nun zu meinem Problem ich habe mit ihm schon fast abgeschlossen,(denk ich) aber fühle mich so ohne Freund oft ziemlich einsam und Paare kann ich zurzeit garnicht sehen, ohne nachdenklich zu werden. Wenn mir Sachen passieren wie z.B in der Familie usw. dann hatte ich es ihm immer erzählt und jetzt ... naja Freunde können die Lücke auch nicht füllen :/ ich habe für ihn soviel getan sehr viele hatten sich gewundert wie ich es mit ihm durchgehalten hatte. Naja den Namen seiner Neuen krieg ich nicht aus der Birne... Früher hatte ich fast nie den Namen gehört, aber zurzeit eigentlich täglich mehrmals :/ das macht mich fertig.

Was kann ich nur tun?



PS: Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt

26.12.2011 21:03 • #35


B
Hallo hoffnungslos

Kopf hoch Süße, solche Männer verdienen unsere Aufmerksamkeit nicht. Die denken nur an sich selbst. Mein Ex war auch so ... und naja ich hab auch gelitten und leide immernoch, aber der Schmerz ist geringer und es wird immer weiter weniger vertrau mir. Der hat dich nicht verdient und jeder kommt irgendwann im Leben auf seine Kosten, für das was er anderen angetan hat. Ich weiss ich hasse solche Sätze wie z.B Kopf hoch wird schon usw., aber die stimmen. Kann ich bestätigen. Aber ich kenne das Gefühl der Einsamkeit und gleichzeitig die Antrieblosigkeit bzw. keine Energie zu haben. Z.B man erlebt Sachen und am liebsten hätte man es dem damaligen Freund erzählt und mit ihm drüber gesprochen egal ob positive oder negative Ereignisse oder man erinnert sich an Sachen zurück oder du siehst Erinnerungsstücke oder Lieder von früher ... Sowas ist schlimm und es ist schwer von diesem Loch rauszukommen. Ich bin in Therapie und kann raten gegen euren Willen rauszugehen an die frische Luft und zu Musik Sport zu machen. ( Klingt doof und anstrengend, aber durch Musik, frische Luft und etwas Sport gehts mir besser. Und man kommt vielleicht auf andere Gedanken.)

@ all Ihr seit tolle Menschen, die einfach einen falschen und gemeinen abgekriegt haben, weil ihr zu gutmütig wart und auf seine Illusion reingefallen seit. Männer/ Frauen kommen und gehen und denkt immer dran : Denkt an eure früheren Beziehungen zurück und an heute. Früher wart ihr am Boden zerstört doch heute interessiert es euch nicht mehr. Und genauso wirds auch irgendwann in der Zukunft mit dieser letzten Beziehung sein. Das Leben ist hart und man lebt nur einmal. Ihr seit nicht allein ! Denkt immer dran ! Es gibt viele nette Männer oder Frauen, die euch besser behandeln können und irgendwann findet ihr sie

26.12.2011 21:27 • #36


O
Ich habe Ähnliches erlebt...war 2 Jahre mit meinem Ex zusammen. Wir haben noch eine gemeinsame Reise gemacht (2 Monate)...danach meinte er, er liebt mich nicht mehr und hatte direkt danach eine Andere. Ich frage mich manchmal, ob er mich nicht nur ersetzt, sondern auch betrogen hat...denn diese Neue war sehr sehr schnell da.

Gestern, an Silvester, besaß er noch die Dreistigkeit mit seiner Neuen und seinen dummen Freunden in die Bar zu kommen, in der ich arbeite...ich bin völlig ausgerastet, weil ich mich natürlich provoziert fühlte...zum ersten Mal tut es mir gar nicht so richtig leid, dass ich mich aufgeführt habe wie eine Irre...nach 8 Monaten musste ich meine Wut wohl doch noch einmal rauslassen...ich kann es immer noch nicht fassen, dass mir so etwas passiert ist, mit dem Mann, dem ich am allermeisten vertraut habe...aber wenn man das vorher wüsste, würde man sich ja auch nicht verlieben.

Es tut mir so weh, wie es jetzt ist...aber ich glaube nicht, weil ich ihn noch liebe, sondern, weil es so ungerecht ist, dass er ein schönes Leben führt und sich absolut einen Dreck um das Vergangene kümmert und ich beschäftige mich seit 8 Monaten damit und hab gelitten wie ein Hund!

Ich hoffe, ich hab nun endlich begriffen, dass er völlig beschränkt ist und absolut nix kapiert!
Er weiß genau, dass ich dort arbeite, aber kommt dort hin...gab es keinen anderen Ort, wo er feiern konnte?

Fürs neue Jahr beschließe ich, ihm keinen Platz mehr in meinem Leben einzuräumen...ich bin ihm ja auch völlig egal und war es vielleicht auch schon immer...mir tut nur die Neue leid...die hat alles noch vor sich ...oder vielleicht wird sie ihn so verletzen, dass er noch mal an mich zurück denken wird...keine Ahnung...aber ich hab gestern verstanden, dass ich auf keine Antworten warten sollte.
Wer so beschränkt im Kopf ist wie er, kann sie mir nicht geben.

Und nun bin ich dran! Ich hoffe, dass der Spruch: Abgerechnet wird zum Schluss am Ende doch stimmt.

01.01.2012 20:54 • x 1 #37


G
Viele Eurer Geschichten klingen wie meine eigene. Jemand hat hier geschrieben, dass wenn Du schon waehrend der Beziehung merkst und auch bemerkst, dass dir die viele Zeit, die er mit der Arbeitskollegin verbringt komisch vorkommt, bist du die eifersuechtige, hysterische Freundin, und wenn nicht, wenn du vertraust, dann stehst du am Ende da wie der Depp- das regt mich unheimlich auf...
Und das mit dem Abrechnen am Schluss, das hoff ich doch sehr...
ich wuensche Euch allen, von ganzem Herzen, dass diese Situation, in der wir alle gerade sind, so schnell wie moeglich vorbeigeht und dass 2012 unser Jahr wird...

01.01.2012 21:56 • #38


T
bei mir war es auch genau so. als die neue da war, hat er gesagt, er würde mich nicht mehr so lieben wie ich es verdiene. und schwupps lag er bei der neuen im bett. das nach 7 jahren. vor zwei wochen lagen wir noch den halben sonntag auf der couch und haben geschmust und familienbilder geschossen...

01.01.2012 23:47 • #39


O
Unglaublich, was ihr so erzählt...da greift man sich echt an den Kopf...wie schei. Menschen doch sein können!

Vor allem hat man diesen Menschen mal sehr geliebt und muss sich nun natürlich fragen, ob das nicht ein bisschen einseitig war.

Das ist wirklich hart...ich frage mich das seit Monaten...wäre meine Trennung ein bisschen fairer und ehrlicher abgelaufen, wäre es vielleicht einfacher...keine Ahnung...wirklich einfach ist es nie.


Manchmal denke ich, vielleicht wäre es verständlicher für mich,wenn ich das selbst mal erlebt hätte, aber ich bilde mir ein, ich würde jemanden nicht auf so fiese Art und Weise verlassen...

...aber man soll ja nie nie sagen!

Ich gebe dem Ganzen viel zu viel Raum...gestern nach diesem krassen Erlebnis ist mir klar geworden, dass er sich einen schei. für mich interessiert...aber das hat mir nicht nur jemand gesagt, sondern ich habe es am eigenen Leib gespürt und vielleicht brauchte ich das noch, um endgültig zu kapieren, dass man so jemandem hinterher rennt...

Ich hoffe, das wird mir im neuen Jahr gelingen...eigentlich hat er es absolut nicht verdient, dass ich noch eine Sekunde an ihn denke...soll er doch in seinem neuen tollen Leben glücklich werden! Gelernt hat er sicher nix, weil er ja auch der Meinung ist, nichts falsch gemacht zu haben.

Herzlichen Glückwunsch der Frau, die den am Hals hat...ich hab es jedenfalls nicht mehr und ich leide auch nicht mehr...ich bin nur stinksauer, aber damit sollte ich auch aufhören.

Mein Leben allein ist gar nicht so schei. und vielleicht hab ich ja Glück und es kommt mal jemand mit dem es nicht so mies sein wird...

Ich drück euch allen die Daumen dafür und wünsche euch viel Freude für 2012!

02.01.2012 00:01 • #40


T
Zitat von Olga:
Das ist wirklich hart...ich frage mich das seit Monaten...wäre meine Trennung ein bisschen fairer und ehrlicher abgelaufen, wäre es vielleicht einfacher...keine Ahnung...wirklich einfach ist es nie.


Naja, also in den ersten Tagen, als ich noch dachte mein Ex hätte sich wirklich in seine Kollegin verliebt und sagt es mir gleich, weil er ehrlich sein will und an unserer Beziehung arbeiten, war ich gar nicht böse. Auch als er sagte, er würde mich nicht so lieben wie ich es verdiene. Da habe ich zwar geweint und es tat weh - aber man kann ja nicht mit jemanden zusammen sein, der nicht glücklich ist. Zu diesem Zeitpunkt wäre ich mit ihm befreundet geblieben, auch wenn es am Anfang weh tut, dass er nicht mehr nebem einem schläft.
Aber die Wut, die Enttäuschung, die Demütigung kam damit, dass er mich einfach gegen eine andere getauscht hat, der er jetzt alles erzählt was ihn bewegt, die ein Recht darauf hat zu wissen wo er hingeht - aber ich von einer Sekunde auf die andere nicht mehr. Als wäre die ganze Beziehung nie gewesen. Als wär man irgendwer. Plötzlich ist da keine Liebe mehr, denn das versteht ja der neue Partner nicht, wenn der Ex einen noch tröstet etc. - plötzlich darf man nicht mehr mit zum Stammtisch, darf sich keine Tränen mehr abwischen lassen. - ist fremd. ohen eine 'Anschlussbeziehung' kann das etwas weicher/einfühlsamer ablaufen, denke ich.
Dazu emfpehle ich wirklich von Curse Und was ist jetzt?

02.01.2012 00:09 • #41


B
Hallo an Alle

Ich kann euch so gut verstehen ich kenne dieses Gefühl zugut. Man sieht oder denkt der andere ist glücklich mit der neuen oder neuem und man selbst kommt sich vor wie wegworfener Müll. Ich habe auch stark damit zu kämpfen Mein Ex redet schlecht über mich, aber das stört mich nicht soo (warum auch immer ?!?) nur seine Neue ist bei mir das Problem...Ich fühle mich weggeworfen Was kann man dagegen machen?

03.01.2012 17:46 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag