Hallo Ihr Lieben
fühlt euch erstmal von mir ganz doll gedrückt
Bin grad auf diesen Forum gestoßen und als ich eure Beiträge gelesen habe, dachte ich, ihr lest meine Gedanken.
Mein Ex ist und war auch extrem kalt zu mir. Wir haben uns Mitte September getrennt und ich bin ihm auch hintergelaufen am Telefon geheult und ihn gefragt wie er nur alles wegschmeissen könne usw.
Er hat eiskalt aufgelegt, wo ich geheult hatte und meinte ich solle ihn in Ruhe lassen. Ich war am Boden zerstört habe mich richtig verarscht gefühlt, denn in der Beziehung war er immer soooo lieb gewesen und ich verstand die Welt nicht mehr. Dann nach einpaar Wochen habe ich durch Freunde versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, was auch geschah. Dannach haben wir nochmal geredet und er hatte sich auch wegen seinem Verhalten entschuldigt und wir waren erstmal "befreundet" und er meinte auch er will mich zumindest als Kumpel nicht verlieren. Aber sich melden tat er sehr selten. 1 Monat nach der Trennung meinte er unter Tränen, er liebe mich immernoch. Wir hatten telefoniert und er musste auflegen und ich konnte vorher merken, dass er geweint hatte. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich es mir überlegen werde. Dann am nächsten Tag was zufällig unser Tag war an dem wir eig 1 Jahr und 3 Monate zusammengewesen wären, habe ich ja gesagt und wir waren überglücklich, jedoch hielt dies extrem kurz. NOCH AM SELBEN TAG sagte er, dass es ein Fehler war ... Halllo? Ok wir beide haben gemerkt, dass es anders geworden ist usw. aber ich musste dann losheulen, weil ich dachte der Schmerz wäre vorbei gewesen....Dann waren wir wieder "Freunde" und auch da hatte er sich nicht gemeldet. Eines Tages hat meine Freundin bei FB nach seinem Profil gesucht und gefunden...was stand da? In einer Beziehung mit .... .
Da war ich soo sauer, weil erst gaukelt der mir vor, dass er mich liebt dann meldet er sich nicht, dann nennt der mich trotz Trennung Schatz dann sowas -.-
Ich habe ihm alles gesagt was in mir lag und auch einpaar Beleidigungen sind ausgerutscht. Ich habe ihm auch gesagt dass ich in einen anderen wäre, da ich ihn nicht glücklich sehen konnte, nach alldem was er mir angetan hatte... Seine Reaktion hatte mich überrascht er meinte es wäre eh keine richtige Beziehung gewesen usw. und dass er andere kennenlernen will. Da war ich erstmal baff... und ja dann am Abend schrieb er mir ( davor hatte ich ihn per SMS gefragt warum er in der Beziehung und nach der Trennung geweint hatte und warum er für die Beziehung gekämpft hatte ) Er schrieb, weil ich für ihn die Welt gewesen wäre und dass ich armselig wäre ihn die Meinung gesagt zu haben ( ich hatte ihm gesagt dass er mich verarscht hätte und dass es nicht nötig gewesen wäre usw ) ich war neutral und hab gesagt dass ich ihm alles Gute wünsche mit der Neuen ( aber gewollt habe ich das Gegenteil ) und dass wir lieber getrennte Wege gehen. Er schrieb nix. Wie dem auch sei das ist jetzt über 1 Monat her mir gehts jetzt ziemlich gut. Vor einigen Tagen hab ich ein Bild bei FB gesehen. Er hatte dann nochmal ne Neue und die beiden knutschen auf dem Bild. Erstmals habe ich mich gewundert, dass meine Reaktion darauf neutral war, aber irgendwie hatte ich es erwartet, dann einpaar Stunden später war ich traurig, aber meine Wut zu ihm ließ nach. Was auch komisch war, dass ein Kumpel von uns beiden mir sagte, dass er schlecht über mich redet. Er meinte ich wäre eine Fo***, die schei. labbern und jeden verarschen würde... Tzzz. Er meinte damals kurz nach der Trennung und in der Beziehung, dass ich sein Engel wäre und dass ich reif für mein Alter wäre ( sagen viele ( bin 16 er 17 ) ) und dann sowas. Ich checks nicht er hat ne Neue und regt sich auf, weil ich gesagt hatte dass ich einen Neuen hätte ( deswegen sagte er wohl, dass ich jeden verarschen würde ) . Was will der Typ? Ich habe meinem Kumpel gesagt, dass ich ihm trotz allem alles Gute wünsche ( diesmal ehrlich ) und dass ichs schade finde, wenn er so denkt, aber ist seine Entscheidung.
Nun zu meinem Problem ich habe mit ihm schon fast abgeschlossen,(denk ich) aber fühle mich so ohne Freund oft ziemlich einsam und Paare kann ich zurzeit garnicht sehen, ohne nachdenklich zu werden. Wenn mir Sachen passieren wie z.B in der Familie usw. dann hatte ich es ihm immer erzählt und jetzt ... naja Freunde können die Lücke auch nicht füllen :/ ich habe für ihn soviel getan sehr viele hatten sich gewundert wie ich es mit ihm durchgehalten hatte. Naja den Namen seiner Neuen krieg ich nicht aus der Birne... Früher hatte ich fast nie den Namen gehört, aber zurzeit eigentlich täglich mehrmals :/ das macht mich fertig.
Was kann ich nur tun?
PS: Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt