1

Er hat ne Neue und beachtet mich nicht

H
tja. es gibt sicher viele frauen, die schnell eine beziehung eingehen, aber im großen und ganzen sind die männer schneller. ist sogar wissenschaftlich erwiesen.

24.12.2011 20:59 • #16


P
Hey ihr lieben,
ich klink mich auch mal ein ..
eben hab ich bei fb gelesen das mein ex nun offiziell mit seiner neuen zusammen ist. an weihnachten, wer bitte geht an weihnachten ne feste beziehung ein? der schock war natürlich erstmal da aber jetzt gehts wieder .. blöd ist halt nur das weihnachten ist unsere trennung gerade mal 6 wochen her ist er mir noch sagte, er würde sich ja nicht so schnell ne neue suchen .. ach nicht? wer ist sie denn dann? Lügner!

ich hoffe für euch das es mit dem schmerz nicht (mehr) solange anhält, mir gehts es eig weitesgehend besser, aber nur weil ich schon während der Beziehung wusste das er nicht DER mann fürs leben ist, auch wenn man fast 3 jahre nicht einfach vergessen kann. Die Einsicht das er eig nie der war, für den er sich selbst oder auch ich ihn gehalten hab, machts mir auch etwas einfacher.

Fühlt euch gedrückt an diesem eig besinnlichen Tag lasst den Kopf nicht hängen

24.12.2011 22:49 • #17


A


Er hat ne Neue und beachtet mich nicht

x 3


S
Hallo Nadiva,

ich kann sehr gut mitfühlen, denn mein ex hatte schon nach 10 tagen ne neue und was ist nach paar wochen... sie haben sichzusammen ne wohnung gemietet.... hoffnunflos hat schon meine gefühle sehr genau auf den punkt gebracht, so denke ich auch und auch du hast die gedanken die ich auch habe.

ich kann diese hopperei auch nicht verstehen, man muss sich doch erst kennenlernen, schauen wie der andere tickt und ob es paßt, vertrauen auch auf bauen und so.
naja, seine rosa Brille wird iwann abfallen denk ich bzw. hoff ich....

Aber glaub mir das innerliche gefühl wird besser, im moment bin ich eher sauer auf ihn, aber das kann sich auch wieder ändern

25.12.2011 03:44 • #18


H
morgen.. na wie gehts euch denn heute?

25.12.2011 13:25 • #19


N
Hallo Nadiva,

ich bin in der gleichen Situation, mein Ex-Freund hat einen fliegenden Wechsel von mir zu einer anderen gemacht (ich wette, er hat mir die Trennung erst verkündet, nachdem er das mit ihr sicher eingestielt hatte). Das tut unglaublich weh, man fühlt sich belang- und wertlos, weil einfach ersetzt. Aber: sooo einfach geht das in aller Regel nicht, er hat mir gesagt, dass er auch leidet, zig Kilos abgenommen hat, bei ihr was vermisst...und trotzdem hält er an der neuen Beziehung fest, denn die läuft ja im Gegensatz zu unserer so wunderbar harmonisch (noch!). Das ist ja auch viel einfacher, als sich mit den Problemen in einer Partnerschaft und dem eigenen Anteil daran auseinander setzen zu müssen. Jetzt fühlt er sich bestätigt darin, dass er sich nicht ändern muss (sie wird seine cholerischen Ausraster schon noch kennenlernen und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau sich das auf die Dauer gefallen lässt). Ich denke, er benutzt sie, um sich besser von mir lösen zu können. Wir standen schon häufiger kurz vor der Trennung und haben es dann doch nie durchgezogen, weil die Gefühle füreinander so tief waren. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Beziehung lange halten wird, denn er rennt vor seinen eigenen Problemen davon. Es ist einfach ein Zeichen von Unreife.

Etwas anderes ist es, wenn ein Partner sich aus einer funktionierenden Beziehung heraus in jemand anderen verliebt. Das habe ich selbst vor ein paar Jahren erlebt und auch bei zwei Freundinnen mitbekommen. Sowas passiert einfach und in dem Fall mache ich dem Verlassenden auch keine Vorwürfe. Ich habe damals sogar meinem Ex-Freund geholfen, mit seiner Flamme zusammen zu kommen. Ich will ja keinen Mann, der sich insgeheim nach einer anderen sehnt und nur aus Mitleid, Gwohnheit oder whatever mit mir zusammen bleibt. Sie sind inzwischen verheiratet und haben ein Kind. Das hat mir damals zwar auch irrsinnig weh getan, aber ich war nicht so enttäuscht von ihm. Er hat wirklich mehrere Monate mit sich gerungen, mir von Anfang an die Wahrheit gesagt. Auch die Freundin von mir hat Rotz und Wasser geheult, als sie sich nach 10 Jahren Beziehung in einen anderen verliebt hat. Ich habe sie nicht darum beneidet, diese Entscheidung treffen zu müssen.

LG
NMT

25.12.2011 13:52 • #20


S
Hallo Nadiva,

bei mir war's auch so! Er wollte keine Verpflichtungen mehr und seine Freiheit und nach nicht mal 4 Monaten hat er ne Neue.
Das tut höllisch weh und ich war so unendlich wütend!
Mittlerweile ist die Trauer eingekehrt und diese dämlichen Feiertage sind nicht besonders hilfreich!

Ich hab ihn nicht mit SMS oder Mails bombardiert und ihn bei fb gelöscht! Es bringt doch nichts! Nur mehr Wut, Trauer und Schmerz.
Wenn er meint, dass ist der richtige Weg mit Menschen umzugehen, bitte schön!

Soll er glücklich werden mit seinem verlogenem, armseligem Ich und der Neuen!

Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft!

lg
sun

25.12.2011 16:42 • #21


N
Hallo ihr Lieben, fühlt Euch gedrückt von mir, wir haben hier alle mehr oder weniger die gleichen Schmerzen.
Mein Mann hat mir vor 6 Wochen gesagt, dass er sich in seine Kollegin verliebt hat und mit ihr ein neues Leben anfangen will. Sie ist 14 Jahre jünger als mein Mann und ich und er wirft 15 Jahre Ehe ohne darum zu kämpfen einfach weg, ausserdem haben wir Kinder.
Ich bin am Boden zerstört und noch lange nicht wieder aufgestanden

Lieben Gruß, Nina

25.12.2011 17:23 • #22


H
ich bewundere dich und alle frauen, die nach jahrelanger partnerschaft und gemeinsamen kindern einfach gegen eine neue eingetauscht wird und die kraft hat, das durchzustehen.

schon alleine für diese kraft haben all diese frauen eine medaille verdient! hochachtung für die stärke und das große herz, das ihr alle habt, um trotz allem für eure kinder da zu sein!

25.12.2011 17:29 • #23


N
Danke, deine Worte tun gut. Aber was hilft gegen den Schmerz ? Ich habe Wochen gebraucht, um die Tatsache zu begreifen, aber mein Herz will es immer noch nicht wahr haben. Ich weiß nicht, wie ich ohne ihn leben soll, bin einfach noch zu verzweifelt. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen und weiß nicht, wie ich aus dem Loch rauskommen soll.Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es irgendwann besser sein soll.
Aber jeder Tag bringt irgendwann Besserung, diese Hoffnung gebe ich nicht auf.

Liebe Grüße, Nina

25.12.2011 22:43 • #24


H
ich hätte schon genug zeit gehabt, die sache abzuschließen, aber irgendwie geht es nicht. es gab auch schon tage, da hab ich mich besser gefühlt. im moment ist es wieder total heftig. fühle mich schrecklich - vor allem schrecklich einsam. freunde können diese leere einfach nicht ausfüllen.

und ich warte seit wochen, dass dieses gefühl vergeht. dieses verlangen..

25.12.2011 23:06 • #25


M
Nadiva mir geht es genau so ,von heute auf morgen verlassen ,sitze auch alleine hier , meine Familie ist 500 kilometer weit weg ,weil ich wegen ihn nach Bayern gezogen bin ,Kopf hoch ,mach ich auch sage mir nur Männer denken mit dem *beep* nicht mit dem Kopf

25.12.2011 23:30 • #26


M
hoffnungslos bei mir auch im Oktober ,spinnen die jetzt alle ,auch wegen einer anderen Frau

25.12.2011 23:35 • #27


R
Zitat von hoffnungslos:
tja. es gibt sicher viele frauen, die schnell eine beziehung eingehen, aber im großen und ganzen sind die männer schneller. ist sogar wissenschaftlich erwiesen.

witzig, habe heute, ich glaube im spiegel oder so, genau das gegenteil gelesen

25.12.2011 23:55 • #28


N
Hallo an alle !Ich habe gestern versucht mich abzulenken .Bin mit Freunden feiern gegangen. Naja B ier auf nüchternen Magen der sowieso sich im Dauerschmerzzustand befindet getrunken..
Es war schrecklich .Hab versucht ,so lustig das auch klingt, den Schmerz wegzutanzen ..aber so gegen Ein Uhr nachts gings mir so elend .Dazu hab ich auch noch alte SMSen von ihm gelesen. Esy ging nicht mehr .
Hab mich von meiner Mutter abholen lassen ( mit meinen 21 jahren.. )
Einer Freundin von mir gings noch schlimmer.Sie wurde von ihem Ex an den Haaren gezogen und angebrüllt als sie sich über ein mögliches wieder zusammenkommen unterhalten haben. Wär ich doch bei ihr geblieben Sie musste dann nachts alleine nach Hause weil ich ja dachte dass sie mit ihm und ner anderen Freundin nach Hause geht . So ein tolles Weihnachtsfest hat mir mein Ex bereitet

26.12.2011 19:07 • #29


N
@ NoMilkToday: ja ich denke auch dass mein werter ex auch erst als er sicher war, dass er die andere rumbekommt, die beziehung mit mir beendet hat ... ich habe alpträume und denke immer zu an alte zeiten und was die grade machen..wie glücklic er im moment ist ..das reisst mich in stücke .
ein vorbild für mich ist ne freundin der das auch passiert ist . sie ist ihm zuerst nachgerannt und dann die kalte schulter gezeigt . naja jetzt kommt er wieder bei ihr an aber sie bleibt standhaft. sie hat einfach angst nochmal auf die schnauze zu fallen und man weiss ja nie vlielleicht will er nur mit ihr spielen und testen ob sie anbeisst

26.12.2011 19:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag