Hallo zu meiner Geschichte: Mein ExFreund (28J) und ich (24J) waren 5,5 Jahren ein Paar. Wir waren füreinander da, gaben uns gegenseitig Kraft, es war eine schöne Zeit. In der Beziehung lief aber nicht immer alles perfekt, ich war ein sehr gebender Mensch, wollte aus Liebe einfach alles tun, habe fast mein ganzes Leben nach ihm Gerichtet (sein Freundeskreis wurde mein Freundeskreis, ich pendelte 2 Jahre jeden Tag wegen Ausbildung 2 Stunden am Tag um bei ihm zu sein,ich tat alles im Haushalt), das war falsch...Aber mein Ex war glücklich und deswegen war ich es auch. Das schlimmste war, dass er neigte , im Internet mit Frauen zu schreiben, es ist schon so oft vorgekommen. Ich war wütend und habe das Vertrauen verloren, aber habe immer wieder verziehen, weil ich ihn geliebt habe.
Dieses Jahr haben wir in Deutschland alles aufgegebne und gekündigt und sind nach Spanien gegangen, es war schon immer sein Traum dort Fuß zu fassen. ich hatte dort Probleme mit Jobs, konnte die Sprache nicht und mir fehlte Familie und Freunde. Mein Freund steckte seit einiger Zeit in einer Identitätskrise: er wusste nicht genau, was er beruflich machen sollte, viele seiner Geschwister und Freunde bekamen Kinder und heirateten, und ich glaube er stand deswegen unter Druck. Ich vermute, dass er angst hat etwas verpasst zu haben...er war oft feiern, sehr oft unzufrieden mit sich selbst, trank viel Alk., wusste nicht was er wollte...wir haben uns vor zwei wochen heftig gestritten, unter Alk. gestand er mir, dass er mir, dass er mich immer lieben würde und ich die frau fürs leben bin und sein ein und alles, aber er weiß nicht, ob er das kann.ob er gut für mich ist und dass ich etwas besseres verdient hätte. es tat mir so weh und ich bin erstmal nach deutschland geflogen und nachzudenken.
seine nachrichten waren anfangs sehr herzlich, daraufhin antwortete ich etwas kalt, weil ich so verletzt war und auch zweifel hatte. dann drehte sich der spiess letzte woche um, ich sah bei fb, dass er mit leuten feiern war und er sah glücklich aus. seine nachrichten wurden immer kürzer und kälter und ich bekam panik und fragte was los sei, dass ich ihn nicht verlieren will und ich ihn liebe.
vor ein paar tagen rief er mich an und sagte wieder, dass er mich sehr liebt, aber es war schon immer sein traum in spanien zu leben und er versucht dort fuss zu fassen und er fühlt sich dort glücklich und frei und er weiß nicht ob oder wann er zurück nach deutschland kommt...dann meinte ich, dass es dann keinen sinn mehr macht, ich kann nicht hier traurig sein und warten und er macht sich da ein tolles leben. ich war so verletzt das zu hören. er wollte noch kontakt zu mir, aber ich kann das einfach nicht, es tut so weh! ich versuche hier mich auf mich selbst zu konzentrieren, will evtl nochmal studieren und habe einen teilzeit job gefunden, wohne übergangsweise in einer wg, bin auf wohnungssuche, mache viel mit freunden, mache sport, ich will nach vorne schauen. vielleicht haben wir uns zu früh kennengelernt, vielleicht müssen wir uns erstmal selbst finden und unseren weg gehen. aber ich liebe ihn so sehr, meint ihr, dass es noch eine zukunft geben könnte für uns? was soll ich jetzt machen? hätte ich anders reagieren müssen?
26.07.2015 21:05 •