Er erdrückt mich mit seiner Eifersucht!

S
Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt schon neun Monate mit meinem Freund zusammen. In letzter Zeit ist er mir immer
fremder geworden, er macht Dinge die er vorher nicht gemacht hab z.B. Ärgert er mich immer mit Themen die ich nicht mag. Mit seiner Eifersucht macht er auch alles kaputt für die gibt es nämlich keinen Grund. Er wird mir immer unsympathischer und ist mittlerweile nur mehr wie mein guter Freund, weil ich es auch nicht mehr mit ihm aushalte.

Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.
danke

17.01.2012 12:46 • #1


S
9 monate ist nicht so lange, wenn du ihn nicht mehr liebst dann trenne dich und suche dir jemanden der besser zu dir passt....

17.01.2012 13:17 • #2


A


Er erdrückt mich mit seiner Eifersucht!

x 3


A
willkommen

dir ist klar - wie du fühlst - was du willst!

dann solltest du ihm das auch genauso klar machen,
das ist fairer als ihn in der hoffnung zu lassen!

die dauer des verliebtseins hat gezeigt - das keine liebe daraus werden soll !

17.01.2012 13:43 • #3


L
Vielleicht verhält er sich so, weil er merkt, dass Du Dich immer weiter von ihm entfernst. Oder er versucht seine Grenzen auszutesten. Wie auch immer, wenn es bei Dir nicht mehr geht, musst Du das beenden.

Alles Gute!

18.01.2012 10:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag