26

Er fehlt mir obwohl ich ihn nie hatte

U
Zitat:
Eine Andere? Klar, habe ich auch vermutet. Aber er sagt bis heute, dass es in der ganzen Zeit keine Andere gab und auch jetzt nicht gibt. Warum sollte er in dem Punkt unehrlich zu mir sein? Ein Ich habe eine Andere wäre doch für ihn der bequemste Weg mich loszuwerden, oder nicht?

Wenns keine Andere ist, dann bleibt nur die Option, dass es im zu langweilig wurde. Oder aber, er will tatsächlich erwachsen, vernünftig und aufgeräumt sein, was auch immer das im Klartext und im Zusammenhang eurer F+ bedeuten soll.

03.08.2017 17:10 • x 1 #16


Sway82
Käme denn in Frage, dass er sich vielleicht doch in dich verlieb hat?
Da er aber weiß, wie es um deine Gefühle steht und eine Beziehung mit ihm für dich nicht in Frage kommt, versucht er sich auf diesem Weg von dir zu lösen.
Wäre möglich, oder?

03.08.2017 17:29 • x 1 #17


A


Er fehlt mir obwohl ich ihn nie hatte

x 3


U
Zitat:
Wäre möglich, oder?

Halte ich für unwahrscheinlich. Einerseits hält er sie noch warm (bin ja nicht aus der Welt) und andererseits hätte er dann trotz seiner (angeblichen) Angst mehr Gas gegeben, es nicht nur auf S. reduziert, was sich wiederum in klare Anzeichen wiedergespiegelt hätte.

03.08.2017 17:38 • x 1 #18


Sway82
Zitat von Undying:
Halte ich für unwahrscheinlich. Einerseits hält er sie noch warm (bin ja nicht aus der Welt) und andererseits hätte er dann trotz seiner (angeblichen) Angst mehr Gas gegeben, es nicht nur auf S. reduziert, was sich wiederum in klare Anzeichen wiedergespiegelt hätte.


Ja, möglich.
Je nachdem wie er so drauf ist.
Wenn aber die TE recht klar und deutlich immer in den Aussagen zu ihren Gefühlen/Beziehung ist, sah er vielleicht keinen Grund mehr Gas zu geben. In seinen Augen vielleicht unnötig, weil die TE sehr klar ist, von ONS berichtet, er nachfragt, ob sie anderen kennenlernt bei denen vielleicht mehr dahinter ist, ...
Wilde Spekulation, ich weiß

03.08.2017 17:41 • x 1 #19


U
Zitat:
sah er vielleicht keinen Grund mehr Gas zu geben.

Ist auch bei mir letztendlich nur Spekulation, ganz ausschließen will ich es nicht. Aber ich denke wenn er wirklich Gefühle entwickelt hätte, dann hätte er irgendwo zwangsläufig Gas gegeben, sich irgendwie erkennbar gemacht, auch wenn er aus rationaler Sicht keinen Sinn darin gesehen hätte.



Zitat:
er nachfragt, ob sie anderen kennenlernt

Kommt gerade bei Männern innerhalb einer F+ oder Affäre häufig vor. Da gehts eher um Selbstbestätigung, die Nr. 1 sein wollen und nicht gut damit zurecht kommen können, wenn andere im Spiel sind.

03.08.2017 18:03 • x 1 #20


J
Für mich ist dein Problem ganz einfach: Nämlich die Tatsache, dass du S. und Gefühle trennen willst. Ich glaube nicht, dass ein Mensch dazu in der Lage ist. In irgendeiner Weise wird es dich immer berühren, sonst könntest du ja auch einfach drauf verzichten

03.08.2017 18:23 • x 1 #21


F
Kaetzchem, woher Weiss du das mit dieser Faustregel nur max 5 mal?

Was kann man tun damit dieser oxytocin mangel schneller weg ist , Ich leide schon seit einem Jahr drunter.

03.08.2017 18:34 • #22


F
Ach ja, ich spekuliere ja auch gerne. Habe auch darüber nachgedacht, ob er sich in mich verliebt haben könnte.

Sonntag lief es so ab: Ich fragte ihn, ob wir uns bald wieder sehen. Daraufhin meinte er das könnten wir. Ich dann:Begeistert klingt das aber nicht. Da kam dann, dass er eigentlich nichts unverbindliches mehr wollte. Ich dann:Dann lassen wir das künftig? Darauf antwortete er dann das mit dem vernünftig werden wollen und so.

Sollte ich ihn da missverstanden haben und er damit andeuten wollen, dass er doch mehr will? Ich glaube das nicht.

Was mir dabei nebenbei mal wieder aufgefallen ist, ist das sich viele Männer so wahnsinnig schwer tun, sich klar auszudrücken und auf eine Frage mit ja oder nein zu antworten

03.08.2017 18:34 • #23


U
Zitat:
Sollte ich ihn da missverstanden haben und er damit andeuten wollen, dass er doch mehr will? Ich glaube das nicht.

Das könntest du ganz leicht selbst herausfinden, indem du ihm deine Gefühle offenbarst.

03.08.2017 18:49 • #24


F
Hast du denn Gefühle für ihn oder is es nur dieses Vermissen? Falls du wirklich verknallt bist dann gib dir einen Ruck und sag es ihm. Dann weiß du mehr und hast es wenigstens versucht.

03.08.2017 19:07 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag