1

Was fehlt ihn

olut

Mein Partner geht mir seit langer Zeit mit seiner Ex fremd. Woran kann das liegen was fehlt ihm so früh bei mir? Sind erst gerade zusammengezogen

13.06.2015 10:58 • #1


Phoeniix

Phoeniix


1018
5
793
haii meine Liebe,


woher weißt Du das? Hat er es Dir gestanden, oder hast Du es herausgefunden?

Wie geht es Dir? Wie willst Du selbst damit umgehen?

13.06.2015 11:02 • #2


olut


Ich habe ihn in Dezenber kennengelernt da war er noch mit ihr zusammen und hat sich dann getrennt. Es lief sehr gut ich lebe 3 stunden entfernt er wollte sofort das ich einziehe. Ende März bin ich schon eingezogen es ist schön mit ihm gewesen , ich wurde auch seinen Freunden und der Familie vorgestellt. Ich habe ihn mit ihr gesehen beim italiener und sie sofort erkannt und danach habe ich ihr geschrieben über facebook er streitet es ab er liebt micj so. Sie sagt sie treffen sich seit januar wieder und es kommt immer von ihm sie waren sogar in meiner und seiner wohnung und haben einen dvd abend gemacht als ich ein Tag wieder in meine Heimat fuhr.
Mir gehts schei. möchte nicht mehr aus dem Bett aufstehen bin zu mir gefahren zum nachdenken

13.06.2015 11:06 • #3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5161
3
8787
Wahrscheinlich fehlt ihm seine Ex?! Hört sich zynisch an, ist aber gar nicht so gemeint...

Wie schnell seid Ihr nach der Trennung von seiner Ex zusammengekommen? Oft wird sich ja in eine neue Beziehung gestürzt, obwohl man mit der alten noch gar nicht durch ist und abgeschlossen hat. Oder die Ex ist einfach sehr vertraut, vielleicht war der S6 klasse und es passte einfach "nur" in anderen Belangen nicht.

Wie lange weißt Du denn schon von dem Betrug? Ich hoffe, dass Dir das zum Zeitpunkt des Zusammenziehens noch nicht bekannt war, weil dann wärst Du sehenden Auges in diese schwierige Situation gegangen.

Einen Fehler solltest Du auf gar keinen Fall machen: Such keine Mängel bei Dir. Es liegt an ihm und nicht an Dir.

Diese Beziehung würde ich sofort beenden.

13.06.2015 11:08 • #4


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5161
3
8787
Ach, meine Fragen sind schon beantwortet...

Okay, das ging aber ja hopplahop. Ich kann ja immer nicht nachvollziehen, wie man nach so kurzer Zeit sein ganzes Leben umkrempeln kann. Wie alt seid ihr?
Hast Du gleich einen Job gefunden?

13.06.2015 11:11 • #5


Phoeniix

Phoeniix


1018
5
793
...kann mich Vic nur anschließen...

Im Dezember haben sie sich getrennt, im Januar wieder getroffen...
Klingt leider wirklich nach einer schmerzhaften "Zwischenbeziehung"...

Willst Du wirklich die 2. Wahl sein? Für immer kontrollieren und Angst haben, ob da was zwischen den beiden geht?

Es ist schwer und es tut weh, aber nimm' Dir jetzt ausreichend Zeit für Dich...

13.06.2015 11:12 • #6


olut


Nein ich habe es erst gestern gesehen sonst wäre ich nie zu ihm gezogen. Ich bin sehr schockiert
Sie selbst sagt sie trafen sich auch ohne S6 und es ging ausseinander weil sie kinder wollte und heiraten und er nicht. Ja die Beziehung war gleich danach etwa 3 Wochen später , er hat ja gesagt er trennt sich für mich weil sie so nervt.

13.06.2015 11:13 • #7


olut


Hab gleich einen Job gefunden ich hatte das Glück das die Firma auch dort in der Nähe einen Standort hat.
Aber wieso tut er das? Wo ist die Logik wenn er sie liebt wäre er doch bei ihr geblieben

13.06.2015 11:14 • #8


olut


Sie sagt er hat zwischenzeitlich gesagt er kann sie nicht sehen sonst kommen die Gefühle wieder hoch und dann 2 Wochen später sich doch wieder mit ihr verabredet

13.06.2015 11:16 • #9


Phoeniix

Phoeniix


1018
5
793
Schließ damit ab...

Er hängt wohl noch sehr an ihr...
und Dir wird das nur weh tun.

Meldet er sich denn jetzt bei Dir, da Du weggefahren bist?

13.06.2015 11:18 • #10


olut


Ja er versucht anzurufen und schreibt andauernd dass er doch nur mich liebt etc.

Aber wenn er sie liebt wieso hat er sich für mich von ihr getrennt?

13.06.2015 11:25 • #11


Phoeniix

Phoeniix


1018
5
793
Dann musst Du mit ihm reden...
Er ist der einzige, der Dir Deine Fragen beantworten kann.

Du kannst ihn aber auch nicht vor die Wahl stellen.
Auch wenn er sich jetzt für Dich und gegen sie entscheiden sollte, auf Dauer wird das Eure Beziehung belasten...

Du müsstest es akzeptieren können, dass sie ihm immer noch wichtig ist... solange die beiden das aber selber noch nicht geklärt haben, was da bei ihnen ist, wird es für Dich die Hölle...

Und wieso schreibst Du überhaupt mit ihr?
Ist sie so ehrlich, oder drückt sie Dir nur was rein?

13.06.2015 11:35 • #12


olut


Aber er hatte ja in unserer Beziehung s6 mit ihr, da können seine Worte ja nur lügen.
Ich weiss nicht ob stimmt was sie sagt aber ich habe sie ja definitiv zusammen gesehen.
Bin übrigens 29 und er 44

13.06.2015 11:38 • #13


Phoeniix

Phoeniix


1018
5
793
Für mich gäbe es kein zurück...

Aber das musst Du für Dich entscheiden.
mein Vertrauen wäre futsch...

13.06.2015 11:48 • #14


olut


Mein Vertrauen ist auch futsch. Ich werd mich zu 90% trennen aber ich will mich erst sammeln.
Ich möchte es einfach verstehen. Wieso ?
Liebt er mich oder sie ?

13.06.2015 11:51 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag