1

Was fehlt ihn

P
Hey Olut...

Ich kann - aus der Ferne - Deiner Entscheidung nur zustimmen.
Wie lange ward ihr zusammen. Und wie lange hat er Dich betrogen?

Nur zu Dir fahren und vor Deiner Tür zu weinen reicht nicht.
Es tut weh, aber es wird Dir für immer weh tun, wenn Du mit ihm zusammen bleibst und immer in Unsicherheit leben musst, wo er sich gerade wieder rumtreibt oder wem er schreibt/telephoniert, etc.

Wünsch Dir ganz viel Kraft...

14.06.2015 12:32 • #31


O
Hi Phoenix,

Wir sind ende dezember bzw Anfang Januar 2015 erst zusammen gekommen weil er davor ja seine Ex hatte....
Betrogen hat er mich auch ab dort, also so ab mitte Januar immer mal wieder...
Das letzte mal eben diese Woche...

14.06.2015 13:14 • #32


A


Was fehlt ihn

x 3


P
hey olut!

Halte durch.

es wird aucch wieder besser.

du hast eine super-gute Entscheidung getroffen. natürlich tut es weh, aber mit ihm an seiner Seite würde es dir noch viel mehr weh tun..

14.06.2015 13:15 • #33


O
danke, ich denke auch es war das richtige obwohl es sooooooooooooooooo wehtut ...
War ich nur ein Lückenfüller ? Soll er doch seine Ex nehmen wenn sie soviel besser ist

14.06.2015 13:43 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag