Zitat von olut:Er hat mir erzählt dass es schlecht läuft und sie nur streiten. Weil sie andere Vorstellungen von der Zukunft haben und weil sie sehr eifersüchtig ist und ihn jeden Tag nervt.
Mit anderen Worten: Er schiebt ihr die alleinige Verantwortung dafür zu, daß die Beziehung schlecht läuft und das ausgerechnet vor Dir, die das von allen Menschen auf der Welt nun wirklich am wenigstens etwas angeht. Allein das läßt ihn nicht besonders gut wirken...
Im übrigen finde ich es merkwürdig, daß er sich keine Freundin in angemessenem Alter sucht. Gerade wenn er keine Familie gründen will, wäre eine Mittvierzigerin - sein Alter also - doch ideal für ihn. Allerdings haben die mehr Haare auf den Zähnen als eine Mittzwanzigerin, was neben Äußerlichkeiten und der Midlife-Crisis meist der heimliche Grund für so einen Jugendwahn ist - und insofern ebenfalls nicht besonders gut wirkt, jedenfalls auf den ersten Blick hin nicht.
Zitat:Er hat sich dann Mitte Dezember getrennt und wir haben uns erst einmal nur am Wochenende gesehen...

Darum entschlossen wir uns das ich ende März bei ihm einziehe . I
Warum so schnell? Weil Ihr soweit auseinander lebt?
Zitat:Im Januar wollt er sie dann wieder sehen, bis März gab es um die 5 Treffen meinte sie.... Dann bin ich ja eingezogen... Im März haben sie sich dann 3 mal für Essen gehen und Kino verabredet und einmal in "Unserer gemeinsamen" Wohnung DVD geguckt und gekocht ( Da war ich gerade in meiner Heimat - hab die Wohnung da nicht aufgegeben) , dann hat sie anscheinend die ganze Nacht dort bei ihm übernachtet................
Es spielt eigentlich keine Rolle, ob sie dabei 6 hatten oder nicht. Entscheidend ist, daß diese Treffen heimlich hinter Deinem Rücken stattgefunden haben und es wohl auch jetzt noch täten, wenn Du die beiden nicht zufälligerweise in der Stadt gesehen hättest.
Sorry, aber wenn es so schon losgeht: Notbremse.
Gerade jetzt, in der anfänglichen Schmetterlingsphase, dürfen solche Schnitzer einfach nicht passieren. Das ist ein NoGo und deshalb finde ich es auch völlig richtig, daß Du die Sache beendet hast.
Laß Dich bloß nicht wieder auf den Typen ein... ich glaube nicht, daß er auch nur eine von Euch beiden wirklich liebt. Vermute eher, er braucht ständig eine Frau um sich herum, um sein Ego zu pushen und daß sie deshalb auch so jung sein sollen - damit er ihnen gegenüber jene Überlegenheit wahren kann, die er bei einer gestandenen Frau seines Alters vermutlich nicht hätte.
Was für eine Pfeife, ich würde gar nicht mehr auf den reagieren und einfach nur noch zusehen, daß ich wieder in meine Heimat zurückkomme.
Hattest Du auch einen neuen Job angenommen, oder arbeitest Du noch dort, wo Du früher gelebt hast?