1

Was fehlt ihn

P
...das wird er Dir vermutlich nicht mal selbst beantworten können...

Fällt mir schwer zu glauben, dass er Euch eine ehrliche Chance geben wollte, wenn er sich bereits ab Januar wieder mit seiner Ex- Freundin getroffen hat...

Kann mich täuschen, ich kenne ihn ja nicht.
Aber es sieht für mich als Außenstehende eher so aus, dass er nicht alleine sein wollte, oder noch schlimmer, sie eifersüchtig machen wollte...

13.06.2015 11:56 • #16


O
Ok das heißt du denkst er hat sie die ganze Zeit geliebt und wollte ihr nur zeigen, dass er auch andere findet. Und weil sie verschiedene Zukunftspläne haben und er nicht gerne alleine ist hat er mich für einsame Stunden geholt und genießt es weiterhin nebenher mit ihr weil da seine Gefühle hängen... oder?
Sowas dachte ich mir aufjedenfall zuerst

13.06.2015 12:33 • #17


A


Was fehlt ihn

x 3


P
Das kann ich Dir nicht beantworten...
aber für mich sieht es so aus.

Will auch nicht oberflächlich sein, aber Euer Altersunterschied kann da eben auch eine Rolle spielen.
Wie alt ist denn seine Ex?

Ganz abgesehen davon, kann ich auch nicht versehen, warum Du Dir so lange Gedanken machst.
Er hat Dich betrogen. Und hat es Dir nicht gestanden, sondern Du musstest es herausfinden und hinterher hat er sich, jedenfalls Deinen Schilderungen nach nicht wirklich so verhalten, dass er um Eure Beziehung kämpfen würde...

13.06.2015 12:41 • x 1 #18


O
Es ist ja gerade mal ein Tag her natürlich nache ich mir da Gedanken. Puhh ich bin mir nicht sicher wie alt sie genau ist. Aufjedenfalm jünger als ich das hat er mal erwähnt.

13.06.2015 12:53 • #19


P
Du hast von dem Betrug gestern erfahren?
Und wann hast Du sie gesehen?

13.06.2015 12:57 • #20


O
Ja gestern nachmittag hab ich sie beim Italiener gesehen , abends hab ich ihr dann geschrieben und meine Sachen gepackt

13.06.2015 13:00 • #21


P
Sorry... finde es etwas schwierig Deine Geschichte aus diesen Zweizeilern zu lesen...

13.06.2015 13:04 • #22


O
Tut mir leid dass ich so verwirrend und kurz geschrieben habe- ich bin einfach gerade überfordert. Versuche es nochmal in einem Text zusammenzuführen:

Wir haben uns im Dezember auf einem Vortrag kennengelernt, uns trennten 3 Stunden Autofahrt. Wir haben geschrieben aber er hatte eine Freundin. Ich bin 29 er 44 und seine Ex muss wohl um die 25 sein......Er hat mir erzählt dass es schlecht läuft und sie nur streiten. Weil sie andere Vorstellungen von der Zukunft haben und weil sie sehr eifersüchtig ist und ihn jeden Tag nervt. Er hat sich dann Mitte Dezember getrennt und wir haben uns erst einmal nur am Wochenende gesehen... Darum entschlossen wir uns das ich ende März bei ihm einziehe . Ich wurde auch sofort seiner Familie und seinen Freunden vorgestellt und wir haben wirklich eine schöne Zeit gehabt.

Gestern war ich in der Stadt in meiner Mittagspause und da sehe ich ihn mit ihr sitzen. Ich bin nicht hin ich war zu getroffen . Als er heimkam hatte ich schon die Sachen gepackt und war auf dem Weg zu mir zu fahren um mich zu sammeln... Er ruft seit dort dauernd an und sagt miur das er mich liebt aber ich will es gerade nicht hören ... Dann habe ich die ex kontaktiert, ob sie die Wahrheit sagt weiss ich sicherlich auch nicht zu 100% aber ich wüsste nicht wieso sie lügen sollte.

Sie hat mir gesagt dass er sich nach der Trennung nicht treffen wollte , seine Begründung war er möchte nicht dass die Gefühle für sie wieder hoch kommen. Anscheinend hat er aber immer wieder Eifersuchtsanfälle bekommen und wollt sie nicht los lassen. Im Januar wollt er sie dann wieder sehen, bis März gab es um die 5 Treffen meinte sie.... Dann bin ich ja eingezogen... Im März haben sie sich dann 3 mal für Essen gehen und Kino verabredet und einmal in Unserer gemeinsamen Wohnung DVD geguckt und gekocht ( Da war ich gerade in meiner Heimat - hab die Wohnung da nicht aufgegeben) , dann hat sie anscheinend die ganze Nacht dort bei ihm übernachtet................
Dann hatten sie 4 Wochen kein treffen aber trotzdem schriftlich freundschaftlicher Kontakt, manchmal auch telefoniert......... Sie hat mir geschrieben sie dachte dann das wars und hat es akzeptiert. Und dann hat er eben vor einer WOche gefragt ob sie am Freitag ( also gestern) essen gehen. Er küsst sie dann auch immer und hält ihre Hand , als ob sie ein Paar sind..................
Das war die Geschichte bis jetzt...... Er sagt mir es sei nur freundschaftlich und er liebt nur mich aber trotzdem hatten sie S6

13.06.2015 13:27 • #23


O
Oh sie teilte mir auch noch mit, dass er vorgeschlagen hat eine Zweite Wohnung für die beiden zu mieten. Sie haben anscheinend beide festgestellt das sie nicht zusammen leben können aber sich trotzdem brauchen. Er hat also nicht vor gehabt sich von ihr zu trennen...

13.06.2015 13:30 • #24


P
Lies Deinen Thread selbst nochmal...

Du musst Dir selbst mehr wert sein, denn nur seine 2. Geige zu sein...

Ich wünsch Dir viel Kraft.
Lass die Trauer raus, weine, schreibe, schlafe, schreie... aber werd Dir bewusst, dass er Dich nicht verdient hat...

Wenn Du magst, und ihm glauben kannst, dann stell ihn zur Rede.
Hast ja ihre Texte. Und was er dazu sagt...

13.06.2015 13:38 • #25


VictoriaSiempre
Na, das ist ja ein Herzchen...

Sie in Eurem gemeinsamen Bett schlafen zu lassen (und sonstwas dort zu machen) ist der Oberhammer. Ich kann gut verstehen, liebe olut, dass Du völlig durch den Wind bist... Und ja, auch wenn nicht auszuschließen ist, dass die Ex Dir einen vom Pferd erzählt - ich würde ihr das glauben...

Was mir so spontan auffällt: Er ist 44. Er hat einen Hang zu deutlich jüngeren Frauen. Ich finde den Altersunterschied nicht grundsätzlich dramatisch, aber wenn sich so ein Beziehungsmuster wiederholt, dann macht mich das schon stutzig. Irgendwie unterstelle ich eine gewisse Unreife, wenn Männer regelmäßig nur viel jüngere Partnerinnen haben - aber damit mag ich auch völlig daneben liegen und ich tue ihm unrecht.

Andererseits verhält er sich im Moment eben auch sehr unreif. Er will halt nur spielen... Für mich wäre das nix!

13.06.2015 13:40 • #26


P
Hallo !
ich denke er liebt seine Ex und braucht dich um nicht einsam zu sein. Weil er weiß, dass sie Kinder will und andere Vorstellungen hat klappt es im Real Live nicht , das ändert nichts an seinen Gefühlen...
Dich mag er vielleicht, oder vielleicht entwickelt er auch noch Gefühle wenn er länger mit dir ist?
Bei mir ist es ähnlich.... Nur ich bin der Ar. und nicht das Opfer.

13.06.2015 13:47 • #27


Blanca
Zitat von olut:
Er hat mir erzählt dass es schlecht läuft und sie nur streiten. Weil sie andere Vorstellungen von der Zukunft haben und weil sie sehr eifersüchtig ist und ihn jeden Tag nervt.

Mit anderen Worten: Er schiebt ihr die alleinige Verantwortung dafür zu, daß die Beziehung schlecht läuft und das ausgerechnet vor Dir, die das von allen Menschen auf der Welt nun wirklich am wenigstens etwas angeht. Allein das läßt ihn nicht besonders gut wirken...

Im übrigen finde ich es merkwürdig, daß er sich keine Freundin in angemessenem Alter sucht. Gerade wenn er keine Familie gründen will, wäre eine Mittvierzigerin - sein Alter also - doch ideal für ihn. Allerdings haben die mehr Haare auf den Zähnen als eine Mittzwanzigerin, was neben Äußerlichkeiten und der Midlife-Crisis meist der heimliche Grund für so einen Jugendwahn ist - und insofern ebenfalls nicht besonders gut wirkt, jedenfalls auf den ersten Blick hin nicht.

Zitat:
Er hat sich dann Mitte Dezember getrennt und wir haben uns erst einmal nur am Wochenende gesehen... Darum entschlossen wir uns das ich ende März bei ihm einziehe . I

Warum so schnell? Weil Ihr soweit auseinander lebt?

Zitat:
Im Januar wollt er sie dann wieder sehen, bis März gab es um die 5 Treffen meinte sie.... Dann bin ich ja eingezogen... Im März haben sie sich dann 3 mal für Essen gehen und Kino verabredet und einmal in Unserer gemeinsamen Wohnung DVD geguckt und gekocht ( Da war ich gerade in meiner Heimat - hab die Wohnung da nicht aufgegeben) , dann hat sie anscheinend die ganze Nacht dort bei ihm übernachtet................

Es spielt eigentlich keine Rolle, ob sie dabei 6 hatten oder nicht. Entscheidend ist, daß diese Treffen heimlich hinter Deinem Rücken stattgefunden haben und es wohl auch jetzt noch täten, wenn Du die beiden nicht zufälligerweise in der Stadt gesehen hättest.

Sorry, aber wenn es so schon losgeht: Notbremse.

Gerade jetzt, in der anfänglichen Schmetterlingsphase, dürfen solche Schnitzer einfach nicht passieren. Das ist ein NoGo und deshalb finde ich es auch völlig richtig, daß Du die Sache beendet hast.

Laß Dich bloß nicht wieder auf den Typen ein... ich glaube nicht, daß er auch nur eine von Euch beiden wirklich liebt. Vermute eher, er braucht ständig eine Frau um sich herum, um sein Ego zu pushen und daß sie deshalb auch so jung sein sollen - damit er ihnen gegenüber jene Überlegenheit wahren kann, die er bei einer gestandenen Frau seines Alters vermutlich nicht hätte.

Was für eine Pfeife, ich würde gar nicht mehr auf den reagieren und einfach nur noch zusehen, daß ich wieder in meine Heimat zurückkomme.

Hattest Du auch einen neuen Job angenommen, oder arbeitest Du noch dort, wo Du früher gelebt hast?

13.06.2015 16:14 • #28


O
Er stand plötzlich vor meiner Tür. Ich habe mir seine Lügen angehört und ihn dann gebeten zu gehen... Ich muss mich trennen, immerhin hat er mich 5 Monate betrogen und das obwohl alles frisch war...

13.06.2015 18:46 • #29


O
hat noch jemand hier eine Meinung oder so dazu?
Ich weiß echt nicht weiter

14.06.2015 08:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag