Er fehlt mir so sehr

A
Hallo alle zusammen..

also vor knapp 2 Wochen hat mein Freund mit mir schluss gemacht. Ganz plötzlich per Whatsapp weil ihn anscheinend alles zu stressig wurde und er darauf keinen Bock mehr hatte. Sonst waren wir glücklich. 2 Tage bevor er schluss gemacht hat haben wir noch einen gemeinsamen Urlaub geplant, er hatte seinen Vater so gedrängt mich zu seinem Geburtstag Ende Mai einzuladen. Ich hätte niemals gedacht dass er aus heiterem himmel schluss machen würde.. Auch wenn es in der letzten Zeit etwas mehr Streit gab. Aber es gab auch genau so gut gute Zeiten. Ich konnte es einfach nicht fassen und kann es immernoch nicht glauben. Ich denke ich träume und wache bald auf - dabei ist das alles hier Realität. Er hat auch immer davon gesprochen dass wir zusammen ziehen werden, dass wir heiraten werden, dass wir eine Zukunft miteinander haben werden. Und plötzlich ist irgendwas in ihn gefahren..
Wir waren 3 Jahre und 3 Monate zusammen. Ich bin 18 und er ist 19.
Ich muss ehrlich gesagt gestehen dass ich sein Passwort von Facebook kenne. Ich logge mich mehrmals am Tag ein.
2 Tage nach der Trennung meinte er zu seiner Cousine wie sehr er mich doch vermissen würde, dass er mich noch lieben würde.
Sein Twitter Profil kenne ich auch. Leider gucke ich auch da rein. Ich kann einfach nicht loslassen.
Dann habe ich aber erfahren, dass er sich mit einer anderen treffen wollte. Sie werden sich auch noch treffen. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich kann verstehen, dass er sein Leben noch leben möchte, aber mit mir hat er nie darüber geredet, es kam nie so rüber als würde er sich noch mit anderen vergnügen wollen.
Leider hatte ich dann ein paar Tage nach der Trennung den Fehler gemacht und habe ihn geschrieben dass ich ihn vermisse. Er meinte daraufhin Du hast keine Ahnung wie sehr ich mir wünsche dich erst in 6-8 Jahren kennengelernt zu haben Das bestätigt die Annahme dass er für eine feste Bindung noch nicht bereit ist.
Ich liebe ihn einfach noch so sehr und vermisse ihn schrecklich. Ich will mir gar nicht vorstellen was er mit anderen treibt dennoch habe ich die Hoffnung dass wir es in 6-8 Jahren nochmal probieren könnten.. Ich wünsche es mir so sehr. Ist das falsch? Ist das normal?
Er war meine erste große Liebe und ich dachte es hält ewig.. meine Familie sagt schon du bist so jung und lebe dein Leben - das ist alles ohne ihn so unvorstellbar.

Was soll ich nur tun? Es interessiert ihn womöglich gar nicht wies mir geht. Es scheint ihm so gut zu gehen ohne mich... Und das verletzt mich mehr als alles andere.

30.03.2014 21:31 • #1


M
Hallo annycz
Ich bin jetzt 46. Jahre alt und muss immer noch an meine erste große Liebe denken. Diese prägt
einen sehr. Das Glücksgefühl, welches ich mit ihr hatte, habe ich sonst noch mit keiner gehabt. Ich hätte auch nicht im Traum daran gedacht, daß es auseinander gehen würde. Es ist aber bei der
ersten großen Liebe meistens so.
Er hat dir gesagt, daß er dich heiraten will, sich aber jetzt von dir trennt. Er möchte sich weiter entwickeln, anderes kennen lernen. Schade, für dich, aber so ist das Leben. Einmal schön und dann
so schlimm, daß es dich zerreißt. Das mit den 6-8 Jahren Wartezeit hat er zwar so gemeint, nur
wird es nicht so kommen. Weist du wie lange das ist. Bis dahin hast du schon wieder eine neue
glückliche Beziehung. Im Moment ist alles nicht zum Aushalten. Es wird aber vergehen. Natürlich
könntest du wieder mit ihm nach einer Zeit zusammen kommen. Verlass dich aber nicht darauf.
Wenn du mit deinen Freunden weg gehst sieht alles anders aus. Lebe dein Leben.
l.g
Markus

30.03.2014 22:41 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag